„Ich bin Widder“

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 613 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-24 22:17:04
Die Achillesferse des Widders: Ein bisschen temperamentvoll. Er hat eine widersprüchliche und gespaltene Persönlichkeit und ein starkes Selbstwertgefühl. Einsamkeit, Unsicherheit, Autismus, Depression. Wenn du zu sehr liebst, ist es wahrscheinlicher, dass du verletzt wirst. Wenn Sie verletzt werden, entscheiden Sie sich für die Flucht. Denkt gern wild, denkt zu viel, lässt sich gerne verwickeln und ist super stur. . . „Der erste Brief“ Je bekannter ein Widder-Freund ist, desto unhöflicher wird das Gespräch; Je vertrauter der Freund ist, desto weniger wird er sich für Witze interessieren; Je vertrauter der Freund ist, desto mehr wird er sich um dich kümmern, wenn du zum Spielen ausgehst; je vertrauter der Freund ist, desto mehr vermisst er dich, wenn er weniger trifft; Je vertrauter der Freund ist, desto erster denkt er, wenn er unglücklich ist, Sie. . . „Zweiter Buchstabe“ [Eigenschaften des Widders] Essen Sie sanfte Dinge, aber keine harten Worte; oft Doppelzüngigkeit; ein wenig emotional; Sagen Sie manche Dinge nicht, auch wenn Sie Angst haben, sie zu verpassen; oft von anderen getäuscht; ein wenig empfindlich; ein wenig Mysophobie; zurückhaltend; Angst davor, verletzt zu werden; Sagen Sie immer, dass Sie nicht allein, sondern tatsächlich sehr einsam sind. kalt gegenüber Fremden, lachen und scherzen nach dem Kennenlernen; immer missverstanden, aber nicht bereit, es zu erklären; starkes Selbstwertgefühl, nicht wie ein Mensch. . . „Dritter Buchstabe“ [Top 10 Hobbys des Widders] 1. Nicht sicher; 2. Leicht weinen; 3. sentimental und lange Zeit in Kleinigkeiten verstrickt; 4. Wenn er lächelt, ist er wie ein Kind; wenn ihm kalt ist, ist er ein Rätsel; 5. Superfaul, liebt es, benommen zu sein und kann gut so tun, als wäre er dumm; 6. Begeistert und leicht zu bewegen; 7. Liebe es, vernünftig zu sein; 8. Oft allein; 9. Starkes Selbstwertgefühl; 10. Die Schafe, die das ganze Jahr über zu Hause waren, hoben ihre Pfoten. . . „Vierter Buchstabe“ Widder können guten Freunden gegenüber sehr enthusiastisch sein und ununterbrochen über zufällige Dinge reden; Sie können gegenüber gewöhnlicheren Freunden sehr kalt sein und nach ein paar Worten verstummen. Widder schätzt Freunde, die gut zu ihm/ihr sind. Wenn er/sie das Gefühl hat, dass sie schlecht sind, wird er/sie sie absichtlich entfremden. Widder hat viele Gelegenheitsfreunde, aber nur wenige gute Freunde. Der Widder ist sehr einsam, oft allein und benommen. Das ist Widder. . . „Der fünfte Buchstabe“ Schweigen ist der größte Schrei des Widders. Nachdem Widder etwas auf dem Herzen hat, möchte er nicht mehr sagen und hat keine Lust mehr zu reden. Vielleicht ist er Stille, Schmerz und Stille gewohnt. Wenn der Widder Sie ignoriert, ist er oder sie tatsächlich zutiefst verletzt. . . „Der sechste Brief“ || Wenn Widder alleine ist, ist er verwirrt und weiß nicht, was er mit seinem Mobiltelefon machen soll. Wenn Widder mit unbekannten Menschen zusammen sind, sind sie sehr höflich und reden nicht viel, was den Menschen ein gutes Gefühl gibt. Aber sobald Sie sie kennengelernt haben, werden Sie feststellen, dass der Widder einfach ist und kein Herz dafür hat, erwachsen zu werden, sondern dass er gerne spielt und alles wagt. Widder ist zu faul, überhaupt nach unten zu gehen, um Frühstück zu kaufen. Der Raum ist immer unordentlich, fühlt sich aber angenehm an. Schätzen Sie den Widder um Sie herum. Nur weil sie zu einfach sind. . . „Der siebte Buchstabe“ Widder ist oft doppelzüngig und möchte ablehnen, kann es aber nicht. Er hat viele Freunde, aber nicht viele Menschen, die ihn wirklich verstehen; er mag es nicht, anderen etwas zu schulden, selbst wenn er etwas schuldet, kann er es langsam zurückzahlen, ohne dass andere es wissen; er mag es auch nicht, wenn andere ihm etwas schulden, das ist eine Art Ausgleich; Widder kontaktiert andere nicht gerne proaktiv, aber es ist nicht so, dass es ihm egal wäre. Widder können ruhig oder verrückt sein. Denken Sie nicht, dass er herzlos ist, er ist einfach vielen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen. . „Der achte Brief“ Der Widder-Mann ist entweder unsichtbar oder verlässt QQ, aber tatsächlich ist er überhaupt online! Weil ich nur mit Interessierten chatte und andere ignoriere. Super faul. Ich liebe es, benommen zu sein. Gut darin, sich dumm zu stellen. Naiv und einfach, ohne Intrigen. Lächle gerne. Reden Sie wenig mit Fremden. Freunde kommen zusammen und machen Spaß. Alte Freunde vermissen sich nur und kontaktieren sich nicht. Ich hasse Formalismus, ich hasse Heuchler, ich hasse Weichlinge und ich habe den Drang, Menschen zu schlagen. . . „Der zehnte Brief“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
(img)http://i0.easou.cn/p/4/_pGELqMDdFOD_d0QadNJZQ.jpg?rid=77553790301&sg=pre7&bi=1(img)
图片
Was für ein Ding ist das?
Junger Onmyoji
Manga? Roman? Oder Anime?
Alle haben ...
Die meisten Menschen sind ungefähr so wie ich, ich bin Zwilling, ein Stubenhocker, sehr stolz, habe eine doppelte Persönlichkeit, bin eher schüchtern…
Schwein im gleichen Gebäude...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort