[Original] Kapitel 22 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 158 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-24 23:15:32
(Mitte) Kapitel 22 Kasan, vielen Dank für Ihre harte Arbeit! (links) „Haha... das ist ein guter Name, ich mag ihn.“ Kazan lobte: „... Wie lange habe ich geschlafen?“ Jig berechnete: „Etwa einen halben Tag. Das ist nicht so lange.“ "Oh." Kazan atmete erleichtert auf und dachte: „Es scheint, dass der Kraftverlust dieses Mal nicht groß ist. Es hat nur einen halben Tag gedauert, bis er sich vollständig erholt hat.“ „Dann... was hast du den letzten halben Tag gemacht, erzähl es mir.“ „Oh oh, ja.“ Jig tätschelte seine Stirn. „Wie konntest du das vergessen?“ Dann erzählte Jig aufgeregt, wie er den Tiger besiegte, wie er den Kadaver zersetzte, wie er neue Fähigkeiten entwickelte usw. Er sagte mit leuchtend rotem Gesicht. „Das stimmt.“ Jig holte das seltsame Ding heraus, das er bekam, als er den Tigerkadaver zerlegte. „Sehen Sie, was das ist?“ Kazan tauchte aus Jigs Arm auf. „Nun, das ist es.“ Jig überreichte Kazan die Lebensessenz, den mittleren magischen Kern und den Kristall des unteren Elements. „Oh? Das ist?“ Kazan schaute sich diese Dinge genau an: „Nun, es stellt sich heraus, dass es so ist. Wenn man sich die Art des magischen Kerns ansieht, trifft man auf ein hochstufiges Wasserattribut-Monster – den Blauen Schattentiger. „Tch. Es ist also so schwach. Durchdrehen und das alles ist doch nur Show, oder?“ Jig war ein wenig enttäuscht, dass das erste Monster, das er schließlich tötete, so schwach war. . . „Fast. Aber Sie haben neue Fähigkeiten geschaffen, die Förderung verdienen.“ Kasan ermutigt. „Du musst in Zukunft hart arbeiten. Deine Kraft reicht jetzt bei weitem nicht aus.“ „Ich weiß... was ist der magische Kern? Wofür wird er verwendet?“ Giger fragte zögernd: „Ich habe ähnliche Dinge schon einmal gesehen. Es ist von einem Schattendämonenwolf gefallen und ich habe es gegessen.“ „Was? Was ist los mit dir?“ Kazan vermutete, dass er falsch gehört hatte und fragte überrascht. Jig antwortete Wort für Wort: „Ich habe gegessen.“ "Oh mein Gott!" Kazan rief aus: „Du hast tatsächlich den magischen Kern des magischen Wolfes gegessen? Bist du verrückt? Und du lebst noch?“ „Häh? Was ist passiert?“ Kazan stabilisierte seine Gefühle und erklärte: „Der magische Kern ist die Quelle der magischen Kraft von Warcraft. Mit dem magischen Kern ist Warcraft ein Warcraft: ein magisches Biest, das zaubern kann und stärker als gewöhnliche Bestien ist. Der Dämonenkern enthält enorme Elementarkraft. Nur hochstufiges Warcraft kann einen geformten magischen Kern haben. Wenn Sie den dämonischen Kern direkt essen, lässt Sie die darin enthaltene enorme Elementarkraft explodieren!“ „Huh? Aber ich lebe noch. Und ich schien damals ein dunkler Elementargeist geworden zu sein…“, antwortete Giger zögernd. Kazan schüttelte den Kopf. „Es sind zu viele seltsame Dinge mit dir passiert. Ich kann sie nicht beantworten.“ „Oh...es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass ich noch lebe und es mir gut geht! Das ist Charakter!“ Giger lachte herzlich: „Da Dinge nicht mit gesundem Menschenverstand erklärt werden können, erklären Sie sie nicht!“ „Nerven ...“, murmelte Kazan mit leiser Stimme. „Fahren Sie fort. Das ist ein Elementarkristall. Das Hinzufügen bei der Herstellung einer Waffe kann die magische Angriffskraft der Waffe erhöhen, und es besteht die Möglichkeit, dass der Waffe dadurch Attribute hinzugefügt werden. Menschen waren nicht in der Lage, reine Elementarkristalle zu verfeinern, also sollte der Verkauf eine Menge Geld einbringen …“ „Waffenattribute? Ist es ein Attribut, das mit dem Angriff einhergeht?“ Giger dachte an das Beispiel, in dem er dunkle Elemente an einem Holzstab befestigte, damit der Holzstab beim Angriff zusätzlichen dunklen Attributsschaden erhielt. „Das stimmt. Magische Attribute können künstlich hinzugefügt werden. Aber das ist mühsam und hält nicht lange. Es ist eine dauerhafte Ergänzung. Es ist bequem und praktisch. Manche Waffen können sogar mehrere Attributschaden gleichzeitig haben. Neue Charaktere werden im nächsten Kapitel erscheinen! (Nicht unbedingt...) Ankündigung: Aufgrund der Abschlussprüfung übermorgen wird das Update vorübergehend auf einmal täglich umgestellt. Wenn es etwas gibt, das das Update stoppen könnte, werde ich eine Benachrichtigung veröffentlichen. Die letzten Kapitel waren etwas wässrig. . . Es ist im Grunde alles Dialog. . . Der Grund ist ein Handlungsloch. Es gibt zu viele Geheimnisse im Vordergrund und die Grundregeln dieser Welt werden nicht klar erklärt, was zu ernsthaften Problemen führt. . .Es ist so schmerzhaft, jeden Tag Drehbuchautor zu sein! Schmerz. . . Husten. . . Entschuldigen Sie sich bei allen. Ich hoffe, dass mich jeder versteht. Schließlich schreibe ich zum ersten Mal einen Roman und werde in Zukunft hart daran arbeiten, ihn zu verbessern! Vielen Dank, Leng Lengtian, dass du mich immer unterstützt hast! Vielen Dank euch allen! Du bist meine Motivation, weiter zu schreiben! Bleiben Sie in Ihren verbleibenden Jahren. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa läuft reibungslos, Spitze
Hehe. Danke, Anführer.
Langsam werde ich nicht die Nummer eins sein, aber ohne Manuskript die Nummer eins zu sein, ist auch nicht schlecht.
Schriftliche Prüfung durchfallen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort