[Spielempfehlung] Fantasy Sword and Magic Record
Qijian Fantasy Magic Record
Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Dieses Spiel betont das einzigartige erfrischende Gefühl von Actionspielen, gewagten Kampfeffekten und Waffenschmiedefunktionen. Es gibt... . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=5&id=7743) Screenshot Tarif: Völlig kostenlos Erscheinungsdatum: 14.12.2010 Um ehrlich zu sein, habe ich schon so viele Handyspiele gespielt, und nur wenige Handyspiele können mir ein Gefühl der Erfrischung geben, aber dieses Spiel schafft es. Sobald ich das Spiel betrat, sah ich die Charaktere des Protagonisten und der Heldin auf dem Hauptmenübildschirm, was mir sehr gefiel. Also klickte ich ohne ein Wort zu sagen, um das Spiel zu starten. Die Handlung am Anfang hat mich sofort zum Lachen gebracht, daher verrate ich nicht mehr, um Spoiler zu vermeiden. Allerdings handelt es sich bei dieser Handlung tatsächlich um eine Parodie, die sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen sollten. Nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, fühle ich mich wirklich gut, aber ich kann nicht glauben, was ich sage, deshalb werde ich dieses Spiel unter mehreren Aspekten bewerten. 1. Zunächst das Bild: Das Bild dieses Spiels gehört zur Q-Version. Das Bild ist frisch und der Stil ist einfach, aber exquisit. Das ist mein Lieblingsspielstil. Es ist wirklich nicht einfach, dieses Grafikniveau auf einem Mobiltelefon zu erreichen. 2. System: 1. Kopfgeld-Missionssystem Nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, hat mich vor allem das System beeindruckt. Beispielsweise ähnelt das Kopfgeld-Missionssystem dem beliebten Kopiermodus in Online-Spielen. Dies ist bei mobilen Spielen immer noch selten. Kopfgeldmissionssystem: Ich habe nachgezählt, es gibt 4 Schwierigkeitsstufen in der Kopfgeldmission, und jede Schwierigkeitsstufe hat 4-6 Missionen. Mit anderen Worten: Insgesamt stehen den Spielern mehr als 20 Exemplare zur Auswahl. Kopfgeldmissionen sind kein Muss im Spiel, aber wenn Sie ein Spieler sind, der nach Perfektion strebt, herzlichen Glückwunsch, dieses Spiel ist definitiv das Richtige für Sie. || Nach Abschluss der Kopfgeldmission erhalten Sie reichhaltige Belohnungen, darunter Geldruf, verschiedene Schmiedematerialien und das wichtigste Waffenschmiedebuch. Alle Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Rüstungen in diesem Spiel müssen selbst geschmiedet werden, aber mit Ausnahme der ersten drei Primärwaffen müssen alle anderen Waffen mit dem Waffenschmiedebuch geschmiedet werden! Mit anderen Worten: Wenn Sie die gesamte Ausrüstung einsammeln und sogar das endgültige Artefakt erhalten möchten, ist die Erfüllung aller Kopfgeldaufgaben unerlässlich. Der Wermutstropfen ist jedoch, dass das Kopfgeld-Missionssystem des Spiels dem Missionsmodus, der in Dungeons in Online-Spielen zu finden ist, immer noch nicht entkommen kann. Der gleiche Modus besteht darin, Monster zu besiegen, Questgegenstände fallen zu lassen und sie dann abzuschließen. Allerdings haben die Mainstream-Leute immer Recht. Innovation entsteht nicht einfach dadurch, dass man darüber redet. Insgesamt ist dieses Kopfgeldmissionssystem ziemlich gut. 2. Reputationstitelsystem und Nebenaufgabensystem Eine Besonderheit dieses Spiels ist die Hinzufügung eines Reputationstitelsystems. Wenn Sie Kopfgeldaufgaben und Nebenaufgaben erledigen, können Sie Ansehen erlangen. Nachdem Sie Ihren Ruf auf ein bestimmtes Niveau gebracht haben, können Sie den entsprechenden Titel erhalten. Je höher die Reputation, desto besser der Titel, den Sie erhalten. Es ist erwähnenswert, dass der Titel dieses Spiels nicht nur zum Anschauen gedacht ist. Es wird mit dem Titelattributmodell kombiniert, das mittlerweile in Online-Spielen beliebt ist. Der Titel dieses Spiels hat auch die Funktion, die Eigenschaften des Spielercharakters zu verbessern! Je fortgeschrittener der Titel ist, desto höher werden die Attribute verbessert. Es ist eine Waffe, die unsere Spieler nicht durch das Abschließen des Levels erhalten können! Aus dieser Versuchung heraus sind Nebenmissionen populär geworden, die von Spielern in anderen Handyspielen oft ignoriert werden. Als ich zum Beispiel Spiele gespielt habe, habe ich oft keine Nebenquests gemacht. Diesmal wurden zum ersten Mal alle Nebenaufgaben erledigt! Dies erhöht die Spielbarkeit des Spiels erheblich.3. Schmiede- und Einlegesystem Dieses Schmiede- und Einlegesystem ist grundsätzlich in allen guten Handyspielen vorhanden, und dieses Spiel bildet da keine Ausnahme. Die gesamte Ausrüstung im Spiel muss von den Spielern selbst geschmiedet werden, daher ist das Sammeln verschiedener Materialien und Ausrüstungsschmiedebücher für die Spieler zu höchster Priorität geworden. 3. Nachdem wir über das System gesprochen haben, sprechen wir über die Handlung: Eines der wichtigsten Elemente von ARPG ist die Handlung. Insgesamt ist die Handlung dieses Spiels ziemlich gut, insbesondere der Comedy-Aspekt. Der Nachteil besteht jedoch darin, dass das Spoofing manchmal zu weit geht und die gesamte Handlung nicht streng genug erscheint. Darüber hinaus ist die Handlungslänge des Spiels offensichtlich zu kurz, die Handlung schreitet zu schnell voran und manchmal ist die Spanne zu groß. Allerdings lässt sich auch daran aufgrund der Einschränkungen bei mobilen Spielen nichts ändern. Vielleicht werden wir erst in 5 oder 10 Jahren in der Lage sein, groß angelegte RPG-Spiele wie auf PCs und Konsolen auf Mobiltelefonen zu spielen. ~~ 4. Nachdem wir über die Handlung gesprochen haben, sprechen wir über die Kämpfe. Als ARPG hat das Kampfkombinationssystem zweifellos oberste Priorität. 1. Combo-Moves: Dieses Spiel ist darin ziemlich gut. Es gibt 7 Combos in einer gemeinsamen Combo, was in heimischen ARPG-Handyspielen immer noch selten ist. Außerdem gibt es zu Beginn des Spiels nur 5 Combos. Danach müssen Sie kontinuierlich das Buch des Himmels erhalten, um weitere Combos zu erhalten. Es gibt einen Wachstumsprozess. Der kleine Nachteil besteht jedoch darin, dass man beim Kampf gegen Monsterkombos oft leicht ins Chaos gerät. Einfach ausgedrückt ist es nur ein Zufallskampf. ~ 2. Erfrischendes Gefühl und Angriffsgefühl. Das Angriffsgefühl in diesem Spiel ist ziemlich gut, das Messer trifft das Fleisch, was mich beim Schneiden sehr glücklich macht! || 3. Fertigkeiten Das Fertigkeitssystem dieses Spiels besteht aus drei Hauptfertigkeitsreihen, und jede Fertigkeitsreihe entspricht einer Fertigkeitstaste. Das heißt, während des Kampfes können Sie drei Fertigkeitstasten verwenden, um drei ultimative Bewegungen auszuführen. Denken Sie jedoch nicht, dass das Fertigkeitssystem dieses Spiels einfach so ist. Es gibt noch viele Änderungen im Fertigkeitssystem dieses Spiels. Sie können beispielsweise beim Upgraden Fertigkeitspunkte erhalten und diese dann verwenden, um die Fertigkeitsstufen der drei Hauptfertigkeitsreihen zu erreichen. Und sobald die Fähigkeitsstufe ein bestimmtes Niveau erreicht, können Sie in jeder Serie neue Fähigkeiten erlernen! Das Skillsystem des Spiels ist immer noch sehr umfangreich. 5. Nachdem wir über den Kampf gesprochen haben, sprechen wir über die Benutzererfahrung dieses Spiels. Die Humanisierung dieses Spiels ist durchaus zufriedenstellend. Ich habe während des gesamten Spiels keine Unannehmlichkeiten festgestellt. Wenn Sie einen Artikel erhalten, werden Sie gefragt, welchen Artikel Sie erhalten haben. Die Karte wird in Echtzeit in der oberen linken Ecke angezeigt, sodass sich ein Roadie wie ich nicht verirrt und man nicht das Gefühl hat, das ganze Labyrinth zu umgehen. Nach der kleinen Karte gibt es eine mittlere Karte, die den Aufbau des Labyrinths zeigt, und über der mittleren Karte befindet sich eine große Karte. . . Es ist so einfach, dass selbst ein Straßenverrückter wie ich sich nicht verlaufen kann. Auch die Benutzeroberfläche des Spielsystems ist sehr benutzerfreundlich, die Schriftarten sind groß und gut lesbar. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen, bei denen die Systemschnittstelle extrem klein ist, ist der Bildschirm des Mobiltelefons bereits zu klein, was mich vom Anschauen erschöpft hat. Das Interface-Layout ist recht zufriedenstellend und auf den ersten Blick klar, und das benutzerfreundliche Design, wie z. B. Hinweise zum Aufgabenfortschritt beim Erledigen von Aufgaben, ist recht gut. Das ist es auch schon – ich habe so viele Wörter geschrieben, ohne es zu merken, ich weiß nicht, ob Sie alle die Geduld haben, alles zu lesen. . . . . . Kurz gesagt, dieses Spiel ist ein seltenes, qualitativ hochwertiges Handyspiel. Wenn Sie Handyspiele mögen, dürfen Sie es sich nicht entgehen lassen~~~
Antworten (3)
Wenn es gut aussieht, unterstütze ich dich
2700c kann nicht gespielt werden
Äh… probier die universelle Version!
— Alle Antworten geladen —