Sechs Fabelwesen in alten chinesischen Legenden

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 317 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-25 05:50:27
Einer weniger
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Ich mag die vier alten Übeltäter immer noch lieber.
Ich persönlich empfehle, dass der Hausbesitzer Lanzhou-Kekse isst~~ Im alten China gab es nicht nur die sechs göttlichen Tiere~~ Die ersten vier, die der Hausbesitzer gepostet hat, sind die vier Symbole (vier Paläste), während das Qilin ein normales Glückszeichen ist~~
Täufer, Yazi
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort