Flüsse und Seen (4)

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 114 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-25 08:14:00
Vor fünf Jahren tötete er hier mehr als 500 Mitglieder der Himmlischen Dämonensekte und ließ nichts zurück. Er ging langsam die Stufen hinauf. Die Pflanzen und Bäume hier waren für ihn so furchteinflößend, als wären sie voller Blut. Immer wieder blitzten Szenen von vor fünf Jahren vor seinen Augen auf, und elende Schreie hallten in seinen Ohren wider. Er konnte es nicht länger ertragen und rannte schnell in die Halle.

Die Halle war in einem Chaos, ohne etwas von ihrer früheren Pracht, und überall waren Szenen heftiger Schlachten zu sehen. Es ist schwer vorstellbar, dass der Dämonentempel, der damals vielen Kampfsportlern Angst machte, in einem so heruntergekommenen Zustand sein würde. Plötzlich ertönte ein kaltes Lachen und Hua Jianying wusste, dass dies nicht seine Halluzination war, sondern dass ihn ein Meister mit tiefer innerer Macht belästigte. Er beruhigte sich und sagte mit tiefer Stimme: „Meister, warum geben Sie vor, ein Geist zu sein?“

Eine schwache Stimme ertönte: „Warum drehen Sie sich nicht um und schauen Sie nach?“

Hua Jianying drehte sich um und eine vage Gestalt stand vor ihm. Er schaute genauer hin, aber hinter ihm brach ihm kalter Schweiß aus. Ist das nicht der dämonische Kaiser? Aber sie hat ihn eindeutig vor fünf Jahren getötet. Könnte es sein, dass Hua Jianying es nicht mehr wagte, darüber nachzudenken?

„Hua Jianying, bist du überrascht, mich zu sehen?“ sagte der Mann stolz.

„Du bist nicht der dämonische Kaiser, wer bist du?“ fragte Hua Jianying scharf.

„Oh, woher weißt du, dass ich das nicht bin?“

„Er hat nicht so eine tiefe innere Stärke wie du und die Methoden deiner Kultivierung sind völlig anders.“

„Haha, du bist Hua Jianyings würdig.“ Der Mann lachte und sagte: „Ja, ich bin tatsächlich nicht der Dämonenkaiser, ich bin sein Zwillingsbruder Shizun.“

„Der Dämon hat einen Zwillingsbruder?“ fragte Hua Jianying überrascht.

"Das stimmt. Damals gründete mein Bruder die Sekte der himmlischen Dämonen in den Zentralebenen, und ich praktizierte Hexerei und Gu im Miao-Territorium. Später schrieb er einen Brief, in dem er mich aufforderte, in die Zentralebenen zurückzukehren, um ihm beim Aufbau seiner Hegemonie zu helfen. Aber meine Kultivierung hatte zu diesem Zeitpunkt eine kritische Phase erreicht, also kam ich nicht zurück. Aber als ich zurückkam, stellte ich fest, dass die Sekte der himmlischen Dämonen von Ihnen zerstört worden war. In den hinteren Bergen entdeckte ich Yu Cang'ers Grab, also habe ich Hexerei eingesetzt, um sie zu meinem Mordwerkzeug zu machen. Jetzt kann ich mich endlich für die Tötung meines Bruders rächen.

„Du heilst Cang'er und ich verspreche, dich nicht zu töten.“ Hua Jianying konnte nicht anders, als wütend zu werden, als er hörte, dass es seiner Geliebten so ergangen war. Aber er unterdrückte immer noch seine Wut.

„Hmpf, hör auf, Unsinn zu reden. Du bist derjenige, der heute sterben wird!“ Nachdem er dies gesagt hatte, zog der Buddha ein Messer von hinten und schlitzte den Schatten des Blumenschwerts direkt vor der Tür auf. Hua Jianying zeigte auf das Schwert und ein Strahl Schwertenergie schoss aus den Fingerspitzen und traf die Klinge des Buddha.

"Schwertenergie?!" sagte Shizun entsetzt.

„Ich sagte, du bist mir nicht gewachsen, gib Cang'er schnell zu mir zurück!“

"Es ist nicht sicher, wer gewinnen wird!" Sobald Shizun zu Ende gesprochen hatte, verschwand die ganze Person. Hua Jianying war schockiert, als er das sah, konzentrierte sich schnell und hielt den Atem an, aber Shizun schien aus der Luft verschwunden zu sein und konnte nicht den geringsten Atemzug von ihm einfangen.

Plötzlich schossen drei versteckte Waffen aus dem Nichts direkt in Hua Jianyings Augen. Hua Jianying schnaubte kalt, wedelte mit den Ärmeln, und die drei versteckten Waffen änderten die Richtung und schossen in die Säule neben ihm. In diesem Moment traf Shizuns Schwert Hua Jianying vor ihm. Hua Jianying rief „Viel Glück“ und ihr ganzer Körper schwebte tatsächlich nach hinten. Shizun war schockiert. Mit einer Handbewegung strömte eine erstaunliche innere Kraft auf Hua Jianying zu. Als Huajianying erkannte, dass es keine Möglichkeit gab, dem zu entgehen, konzentrierte er sich darauf, den Atem anzuhalten und drückte sich mit beiden Handflächen nach vorne. Es gab nur ein „Knall“-Geräusch, Hua Jianying blieb regungslos, aber der Buddha trat drei große Schritte zurück.

"Okay!" schrie Shizun und hob dann das Messer über seinen Kopf, als wäre sein ganzer Körper mit dem Messer verbunden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top...
Das Schreibstil von Sommer ist wirklich super gut, alle sollten mal schauen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort