Die zwölf Nächte des Kritischen One is Pure (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 200 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-25 14:03:11
Als die Nacht klar war, sahen es die Teenager! Die Überreste des Tages hingen an dem pechschwarzen Skelett und die scharfkantigen Knochenflügel wirbelten in der Luft. . .

Yin stand auf dem höchsten Punkt und beobachtete alles, was geschah. Es flog und fiel und ließ Wasserschichten aufspritzen. Sobald sie sich zerstreuten, hoben sie ihre Schwerter, und als sich das Wasser ausbreitete, kam das Mädchen aus dem Messflügel. Die beiden Messer kreuzen sich und die Flammen zerstreuen sich.

„Es ist wieder deine liebe Miss World, habe ich gedacht, dass du schon vor langer Zeit tot wärst?“ Das silberne Messer drehte sich im Wasser des Messers und blitzte hervor, wobei es das Wasser reflektierte.

„Wirklich? Du bist derjenige, der gestorben ist. Eine der sieben Todsünden ist der Teufel!“ Er traf die Klinge frontal und Funken verfärbten das Wasser. Als die Kirschblüten über die Messerspitze glitten, war die Wasseroberfläche so glatt wie Wasser. In der nächsten Sekunde brach der Wasserfluss zusammen, das Messer schwappte das Wasser hoch und stach in Yins Kehle. In einem kritischen Moment flog das Silber vorbei, und das Messer schnitt das Haar ab und legte es in die Luft.

„Komm schon! Geheimtext-Geist“ Runen drehten sich um Yin und stiegen mit dem Wind auf. Die Geschwindigkeit nahm zu und kam wie ein Geist. Die Schritte sind sehr wechselhaft, das Wasser fließt sofort ab und der Angriff erfolgt hin und her. Es gibt ständig Funken in der Luft, spritzendes Wasser, alle 360 ​​Grad zuckende Funken und das Messer rotiert weiter im Raum. Das Tempo der Welt ändert sich ständig, um der Klinge gerecht zu werden.

"Beschleunigen!" Yins Messergeschwindigkeit ist gleichmäßiger und präziser und das Messer ist tödlich.

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ die Welt kann nicht widerstehen. Das leuchtend rote Blut befleckte das Wasser und die Kirschblüten tropften von Blut. "

"Wie wäre es damit? Vermissen! „Yin zeigte ein grausames Lächeln.

“Ist das deine Stärke? Zu schwach! Ich habe deine Schwertkünste völlig durchschaut! „Die Spitze des Messers hing herab und er stand in einer guten Haltung mitten im Wasserstrom. „Tianwen-Shisui“ Der Luftstrom strömte herein und der Wasserstrom wurde nach oben geschwemmt. Lautlos spritzte Wasser herab. Im nächsten Moment blieb es mitten in der Luft stehen, gleichzeitig drang das Messer in Yins Körper ein und Blut spritzte heraus.

“ Hahahahaha. . . . . „Ein trauriges Lächeln kam aus Yins Mund. „Von Zeit zu Zeit fließt das Wasser, die Eifersucht wird gebrochen und die Befreiung wird erreicht.“ „Sprinkle, der vom Messer durchbohrte Körper verwandelte sich in Wasser und zerstreute sich. Unzählige Wassertröpfchen schwebten in der Leere, und die Wassertröpfchen drangen in alle Richtungen ein. Unter dem Wasser kam das Messer auf das Gesicht zu. Direkt bis zur Kehle blitzte die Welt auf nutzlos.“ Eine leise Stimme kam vom Grund des Wassers.

„Es gibt keinen Weg! Ich habe meine linke Hand schon lange nicht mehr benutzt. „Das Messer in der rechten Hand verließ die Hand und drehte sich zur linken Hand, um zu „blitzen“ und zu schießen, und das ganze Wasser spritzte heraus.

„Unmöglich, ich kann noch entkommen, ja, ja“, klang die Stimme eindringlich.

„Blitz“, das Schwert zuckte durch die Luft, Blut ergoss sich, Wasser stieg in den Himmel und tropfte wie ein Nieselregen. „Herbst.“ „Das Mädchen steckte das Schwert zurück in die Scheide.

“Die Welt? Ich werde es dir sagen. Ich bin nicht alleine gekommen. Ich denke, die restlichen Leute haben das Zentrum erreicht! „Das Blut fließt weiter.“ „Traurig!“ Ich könnte tatsächlich auf jemanden wie dich eifersüchtig sein. Du hast Freunde, aber ich nicht. Alles ist Schicksal! „Der Staub legte sich, und das Silber verwandelte sich in Staub und verstreute sich in der Luft.

Es sind immer noch fünf Menschen von den sieben Todsünden übrig!

PS: Ja, die Welt hat ihre Macht gezeigt. Am liebsten sehe ich, wie Schwester Yu ihre Macht zeigt! Ich war so glücklich, als ich dieses Kapitel schrieb! Lassen Sie also im nächsten Kapitel eines ihre Macht zeigen! Männliche Schweine, beiseite legen. (Yiyi: Ich habe später etwas zu sagen!) Wir sehen uns im nächsten Kapitel, 88!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe vergessen zu sagen, ich möchte Blumen
Top, setz dich auf die Bank und warte auf das nächste Kapitel.
So traurig...
Was bedeutet '悲凉'? Ich bin neugierig.
200.000.000 oh, die Leidenschaft ist da
Willst du mich veräppeln?
Als ich dieses Kapitel zurückblickte, war ich nicht ganz zufrieden; ich muss es spannender schreiben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort