Oh mein Gott, 7723 ist unmenschlich
Ich hatte ursprünglich nur 2.000 Yuan und wollte nur einen Avatar kaufen, der 8.888 Yuan kostete. Also wollte ich Geld verdienen, aber ich verlor mein ganzes Geld. Ich wollte nur einen Avatar kaufen. Oh mein Gott, oh mein Gott,
Antworten (16)
Vorbeigehend... Sechs Millionen vom System verschluckt.
Flugzeug kommt vorbei... Kleines Kind, kleines Glücksspiel erfreut, großes Glücksspiel schadet dem Körper.
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller…
Ich habe es schwer, Geld, wer gibt mir welches, Avatar, 8888 minus eins 8, geht das?
Äh, ich dachte schon, es wäre etwas passiert... Es stellte sich heraus, dass der Threadstarter Mitgliedsmünzen verloren hat.
Ich habe über 1,6 Millionen weniger und bin trotzdem nicht so aufgeregt, beruhige dich ein bisschen.
Vorsitzender Mao sagte: Selbst Hand anlegen, reichlich Kleidung und Nahrung, Arbeit ist die größte Ehre.
Mondlicht, kannst du mir 8888 geben, bitte? Sieh es als die Tatsache, dass ich früher gedacht habe, du wärst eine Frau und mich in dich verliebt habe (schüchtern), ach, schade, 7723 kann kein Geld schicken.
Der Thread-Ersteller geht doch einfach auf den Bauernhof und pflanzt ein paar, dann hat er doch seinen Einsatz wieder! Warum so umständlich?
Auf dem Bauernhof pflanzen? Ich habe doch kein Geld, um Samen zu kaufen? Ich habe keinen Cent.
Nur 350 für den Kauf eines weißen Rettichs, zuerst reicht es, einen zu pflanzen.
Hast du nicht noch 503?
Der Verfasser kann wahnsinnig viele Beiträge posten. Das ist sehr lukrativ.
Ich gehe direkt zum Bauernhof ^_^)Y
Hm? Ich habe tatsächlich 503, danke an den unten, ich bin ruhig geworden, hm, lass uns Freunde werden
Wer von euch spielt CS? Mein Accountname ist 抹杀丶那瞬间
— Alle Antworten geladen —