(Layout des Xiao-Familientors) Es gibt viele Wachen am Xiao-Familientor und die beiden Einhornsäulen sind Symbole des Landes. Das Einhorn auf der linken Seite ist überall rot, wie die heißen, geschmolzenen Flammen, die im sengenden Fegefeuer an seinem Körper haften; rechts ist der ganze Körper himmelblau, so klar und durchsichtig wie reines Wasser. Der Legende nach kamen die Götter drei Tage nach der Gründung des Qilin-Königreichs vom Himmel herab und jedes Land erhielt einen von ihnen. Die Menschen hörten, dass die Fabelwesen im Fluss spielten, verschwanden dann sofort und kehrten an ihre Plätze zurück, also gaben sie ihnen einen Namen.
Xiao Yuchen sagte: Xiao Chong, sieh dir an, wie belebt diese Straße ist. Wie kann es Monster geben? Wie könnte die Welt untergehen?
Xiao Chong antwortete: Was Sie sehen, ist möglicherweise nicht real. Wenn Sie es mit Weisheit betrachten, werden Sie verstehen, dass Xiao Yuchen das nicht tut. Er muss schließlich erst sechzehn sein und sein Verständnisvermögen ist schlecht. Außerdem machte er beim Versenden von Nachrichten während des Spielens immer viele Tippfehler, sodass er vom System gesperrt wurde. „Bruder, deine Worte sind zu tiefgreifend, um sie zu verstehen. Kannst du es einfacher machen?“ Xiao Yuchen betete.
"Weil du so aufrichtig bist und mich immer noch Bruder nennst, werde ich eine Ausnahme machen und dir einen Trick beibringen, um die Welt mit Weisheit zu sehen.
(Es stellt sich heraus, dass du, kleines grünes Insekt, mich ausgenutzt und mir den Vorteil gegeben hast. Schau, ob ich ihn nicht zurückbekomme)
Kleines Insekt: Mach den Trick! Die Kraft von Himmel und Erde! Die fünf Elemente sind kaputt! Göttliches Hilfstier! Das Universum ist offen!
Ein Lichtblitz brachte Xiaochong und Yuchen in den geheimen Raum des Spiels. Der geheime Raum ist in zwei Teile geteilt: Der linke ist das mythische Tier und der rechte ist die Kraft der fünf Elemente. Xiao Chong: Besuchen Sie Qinglong, Sie werden unerwartete Gewinne erzielen. Yuchen versteht, dass er es nicht wagt, sich als Spielleiter auszugeben. Schließlich spielt er schon seit mehreren Jahren Spiele und interessiert sich sehr für diese Plots. Sie kannten sich sehr gut und rannten wortlos nach links, aber der Käfer kam nicht ...
Sobald er den Tempel der mythischen Tiere betrat, wurde er vom Geist der Gerechtigkeit gezwungen, nicht weiterzugehen. Yuchen betrachtete die Fabelwesen aufmerksam: Die beiden Einhörner spielten und kämpften in der Mitte, und die beiden scharfen Zähne des Orientalischen Weißen Tigers waren furchteinflößend. Drei Punkte der Angst: Der südliche Xuanwu ist zusammengerollt und scheint zu schlafen, der nördliche Suzaku breitet seine Flügel aus und möchte in den Himmel fliegen, und der Westen besteht aus zwei Drachen, einem grünen und einem grauen. Der grüne Drache ist höher als der Cang-Drache, aber der Cang-Drache ist nicht überzeugt ... Als Yuchen das sah, war er völlig beeindruckt. Plötzlich leuchteten die Augen des grünen Drachen grün und er legte seine Gerechtigkeit ab, aber es machte Yuchen Angst. Als Yuchen fassungslos dastand, öffnete Qinglong den Mund und sagte: Wenn ich richtig geraten habe, bist du der zukünftige Retter – der Besitzer des Tianshang-Schwerts – Xiao Yuchen. Yuchen war immer noch geschockt und antwortete geschockt: Ja! Nein...das stimmt! Nur...nur...ich! Du ... was ... du ... tun willst ...! ? „Ich werde nur auf deine Worte hören. Du kannst entscheiden, ob du gehst oder nicht.“
"Okay! Fragen Sie einfach..."
"Möchten Sie für immer in dieser Spielwelt bleiben oder in Ihre eigene Ära zurückkehren?"
„Was du da redest, ist Unsinn! Ich habe hier eine Zukunft, wenn ich nicht nach Hause gehe.“
„Darauf habe ich schon lange gewartet. Komm her und lass mich dich stärker machen!“
Xiao Yuchen bewegte sich langsam und ein Räucherstäbchen flog nur einen Meter entfernt vorbei! Qinglongs Augen leuchteten auf, die Formation wurde aktiviert und Yuchen wurde vor Qinglong bewegt
„Lass mich dir die Seele von Qinglong geben!“
Eine mächtige Energie drang in Yuchens Körper ein
Eingabeaufforderung: Xiao Yuchen wurde dämonisiert! In die südlichen Vororte des Königreichs Qilin teleportiert werden! Ein mächtiges Monster erscheint vor dir! Begib dich in die Schlacht!
Der dämonisierte Xiao Yuchen hat seine Natur verloren. Aus seinem Rücken wachsen dämonische Flügel (die von den Kindern der Dämonensekte verwendet werden), seine Augen sind mit schwarzer Energie gefüllt, sein Gesicht zeigt ein grelles Licht, seine Hände tragen dämonische Klauen und seine Füße verwandeln sich in Klauen. Das ist der wahre Vogelmensch!
Qinglong Qianli Tonübertragung: Probieren Sie Ihre neue Kraft aus!
Der dämonisierte Xiao Yuchen stürzte auf das Monster zu und tötete es sofort mit Lichtgeschwindigkeit. Mit drei Blutstreifen brüllte das Monster und verschwand in Asche!
Tipp: Xiao Yuchen ist erfolgreich ausgebrochen! Steige auf! Erwerben Sie die Fertigkeit Blue Dragon Soul Level 1! Aktiviere die ultimative Fähigkeit, die Seele des blauen Drachen! Schalten Sie die Dämonisierung ein!
Xiao Yuchen kehrte in seinen ursprünglichen Zustand zurück, Yuchen war besonders aufgeregt: Diese Kraft ist genau das, was ich will.
Qinglong: Ja, sehr vielversprechend, komm zurück Die Zukunft... ist so dunkel... Großer Bruder, zünde eine Kerze an. „Hören Sie auf, Unsinn zu reden, und reden Sie über ernste Dinge. Da Sie übrigens die Qinglong-Fähigkeit erlernt haben, möchte ich Sie daran erinnern, dass die Level dieses Spiels von niedrig nach hoch unterteilt werden können: Duan Qi, Zong Qi, Qing Qi. Qi, Zhu Qi, Schnee-Qi, Lin Qi (unterteilt in leichtes Lin Qi, schweres Lin Qi) und Xuan Qi (unterteilt in Erd-Xuan Qi und Tian Xuan Qi). Jedes Mal, wenn es ein Qi passiert, wird die Stärke erheblich verbessert und jedes Mal erscheinen Monster. „Mit meiner Kraft ist Fantasie-Qi kein Problem.“ Arroganter Junge, sieht aus, als wollte ich dir eine Lektion erteilen) „Es wird spät, du solltest zurückgehen, lass mich dich verabschieden, die Tür zum Himmel und zur Erde! Offen!“ Xiao Yuchen kehrte in sein Zimmer zurück und hatte Xiao Chong vergessen. Andererseits erzählte Huan Lin Xiao Zhan alles, was passiert war, was ihn dazu veranlasste, an Yuchen zu zweifeln …