[Bitte kommen Sie herein] Die Website von 7723 wird derzeit intern getestet

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1169 Antworten: 73 Gepostet in: 2012-06-25 20:42:57
Hallo zusammen! Hier ist eine großartige Gelegenheit, Mitgliedsmünzen zu verdienen. Die Website von 7723 – 1391 Website Navigation (1391.cn) führt heute Abend interne Tests durch. Dieser interne Test dauert einen Tag und endet morgen Abend, 26. Juni, um 21:00 Uhr. Wir belohnen Freunde, die auf Mängel hinweisen oder Verbesserungsvorschläge für 1391 Website-Navigation (1391.cn) machen. Die Belohnung beträgt 5 Millionen Mitgliedsmünzen. Die spezifischen Regeln lauten wie folgt:
1. Bitte antworten Sie mit Ihren Vorschlägen oder Fragen auf diesen Beitrag. Antworten, die Duplikate anderer sind, sind ungültig.
2. Geben Sie bei der Antwort bitte Ihr Mobiltelefonmodell und Ihren Browser an, z. B.: Nokia N73, UC Browser, Problem: XXXXX, Vorschlag: XXXXX.
Mit Ihrer Teilnahme wird 7723 morgen noch spannender! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! !

7723 Management-Team
25.06.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Handy Bubugao V205, QQ-Browser, Empfehlung: Navigation ohne Video, Empfehlung: Video-Navigation hinzufügen
Die Navigations-Website ist ziemlich nützlich. Wenn man eine separate Version erstellen könnte, um die hochwertigen Beiträge unserer Seite (tägliche Auswahl) in einem eigenen Bereich anzuzeigen, würde das wahrscheinlich viel Traffic anziehen.
Android, HTC Inspire XE. UC Browser
5233 UC-Browser kann in der Website-Kategorie Anime die 178 Online-Manga-Seite hinzufügen, außerdem www.douyou.com hinzufügen, bitte berücksichtigen.
Entschuldigung, ich habe mich vertippt, es sollte www.douuou.com sein
Samsung GT-S3370. UC-Browser. Vorschlag: Oben oder unten auf der Seite sollte man einige tägliche Nachrichten oder gute Romane empfehlen. Genau wie auf der Startseite von 7723 das Schriftzeichen „上古2XXXX“ steht, sollte es auch hier hinzugefügt werden.
Die Handy-Serie 7370, ich benutze den Opera-Browser. Auf der Website wurden bisher keine Probleme festgestellt… Empfehlung: Aktivitäten, die derzeit auf den Websites stattfinden oder demnächst stattfinden werden, hinzufügen! Zum Beispiel steht die Kommentar-Aktion von 7723 im Juli kurz bevor… Außerdem sollten auch die Neuigkeiten aus dem 7723-Forum in der Website-Navigation angezeigt werden, um die Popularität von 7723 zu erhöhen.
BBK V205 QQ-Browser Meinung: Es gibt nur wenige Websites zur Lebensführung. Vorschlag: In den Kategorien sollten Horoskop, Autos, Humor usw. hinzugefügt werden; obwohl es viele Websites gibt, gibt es weniger Kategorien als bei einigen Navigationsseiten, daher sollte die Anzahl erhöht werden, damit das Suchen und Nachschlagen klarer wird.
Nokia 7310c, UC Browser, die Website fühlt sich sehr sauber an, sehr gut, wenn es eine Touchscreen-Version gäbe, wäre es perfekt. Es wäre gut, aktuelle Nachrichten zu haben.
Nach der Installation der 1000K- und 2000K-Spieldateien treten nach einigen Minuten Laufzeit Speicherfehler und Einfrieren auf.
OPPO A520 UC-Browser Aufbau: Einen Link zu den Sternzeichen in hinzufügen (man muss wissen, dass es heutzutage viele Sternzeichen-Fans gibt), das Video in die -Leiste verschieben, äh… und außerdem unter der Suchleiste eine heißgesuchte Liste hinzufügen! Hm~~ lass mich noch nachdenken!
Webseitenbetreiber, sehen Sie sich meine Vorschläge an: 1: Beim ersten Besuch wirkt die Website sehr eintönig, ich empfehle, bessere Bilder hinzuzufügen, zum Beispiel ein Bild mit der Aufschrift "Willkommen" oben oder ein schönes Bild. 2: Diese Website sollte mehr beworben werden, damit mehr Leute davon erfahren, die Werbung sollte gut gemacht sein. 3: Die Website ist eigentlich sehr gut gemacht, nur etwas eintönig. Ich persönlich finde sie gut, Daumen hoch für diese Website.
Nokia 5130, Problem: Warum gibt es keine detaillierte Navigation, Vorschlag: Es sollte ein Spielebereich hinzugefügt werden, verdient man gerade jetzt kein Geld? Außerdem: Einige populäre Romane hinzufügen
Könnten Sie die Wettervorhersage etwas vervollständigen? Ich konnte in 1391 keine Wettervorhersage für Qinhuangdao finden. Webmaster, es gibt Qinhuangdao in Hebei~~ Sie können Qinhuangdao nicht ignorieren.
Persönlicher Vorschlag: Füge die Weibo-Website hinzu, und es ist am besten, wenn das lokale Wetter automatisch erkannt und aktualisiert wird, sodass man die Stadt nicht manuell wechseln muss. Vorerst reicht das, ich werde weitere Vorschläge machen, wenn mir noch welche einfallen ∠※
Persönlicher Vorschlag für den Nokia E66 UC-Browser: Die Weibo-Website hinzufügen, außerdem wäre es am besten, wenn das lokale Wetter automatisch erkannt und aktualisiert wird, ohne die Stadt manuell wechseln zu müssen. Vorerst reicht das, ich werde weitere Vorschläge machen, wenn mir noch etwas einfällt ∠※
Ich benutze den vorinstallierten Browser des Handys.
Äh… außerdem, meiner Meinung nach ist die oberste Kategorie auf der Startseite etwas überflüssig. Also, diese Website gehört zu 7723, könnte man den Login-Link von 7723 nicht auch hinzufügen, zum Beispiel: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (hellos) (url= http://wap.7723.cn:80/sheding.asp?myid=)Gerät einstellenRegistrieren Login Peking: Nebel 22℃~27℃ Kategorien|Wetter|Nützliches|Mailbox 图片 (input=20)Bitte Suchinhalt eingeben(/input) Baidu Google Yisou Sogou 【Empfohlene Seiten】 Sina.Sohu.Q Q.Netease.Mengtian Baidu.Google.Youku.3G-Netz.Lexun ~~~~~~~~~~~~~~ Äh… das wäre es ~
Fügen Sie Verknüpfungen zu Spieleseiten hinzu, um kleine Teile wie die Kategorisierung verschiedener Websites zu vervollständigen
Empfehlungen für bekannte Seiten sind ein bisschen unübersichtlich... außerdem in einer langen horizontalen Reihe angeordnet... und die Trennlinie in der Mitte ist zu breit... schwer zu springen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort