„Der Hexer des Feuers“, Kapitel 5

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 179 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-25 20:58:56
Früherer Rückblick: Li trat in die Fußstapfen des Eisdämonenjägers, aber der Eisdämonenjäger wurde von Seiner Exzellenz dem Präsidenten Cook getötet. Leng Yue, der noch am Leben war, versuchte, einige Hinweise für Li zu hinterlassen, aber nach der Verbrennung durch Cook waren keine Knochen mehr übrig. Denn „Die Tricks entflohener Krimineller sind unvorhersehbar“... Bitte bleiben Sie dran für diese Episode von „Der Dämonenjäger des Feuers“

Kapitel 5: Die Reise des jungen Mannes als Dämonenjäger!

„Äh~ Wo ist das? Warum ist es wieder dieser Ort? Mein Kopf ist gerade ~~ Äh, verdammt, er ist wieder leer~~“ Li stand an einem unbekannten Ort, umgeben von einer Leere...
„Willkommen~“ Ein Lichtstrahl erschien vor Li, und dann verwandelte er sich zusammen mit dem Lichtstrahl in eine weiße Linie und einen Körper. Eine Person mit blasser Haut und gesichtslosem Gesicht stand dort, wo der Lichtstrahl gerade ausbrach. „Willkommen in der [Welt der Wahrheit], Li, Hongyue.“ "Wer bist du?" „Ich bin du? Dumm... hahaha“ „Willst du mich veräppeln? Glaubst du, ich bin ein dreijähriges Kind?“ Li stand da und schrie ihn an.
"Wie erwartet... Haha, du verstehst immer noch nicht den Sinn meiner Existenz~" Der gesichtslose Kerl war sehr stolz, und dann schnippte er mit den Fingern nach Li, verwandelte sich in ein weißes Licht und verschwand, und Li wurde von dem weißen Lichtblitz geblendet...

„Oh!!“ Li erwachte aus seinem Schlaf und setzte sich vom Bett auf. „Es ist… wieder derselbe Traum…“ Li blickte aus dem Fenster auf den Vollmond. Der Mond wanderte durch die Wolken und die Erde war in Mondlicht gehüllt. „Der wahre Sinn seiner Existenz? ... Was ist das?“

Wenn man den Mond vor dem Fenster betrachtet, die Schatten der Bäume draußen, springt die Zeit auf zehn Jahre zurück...
Lis Familie ist eine gewöhnliche Familie, die in den Vororten des Landes Emerald lebt. Eines Tages sagte Lis Vater, er würde auf die Jagd gehen und ging, um nie wieder zurückzukommen. Als er jung war, konnte er sich nur auf seine Mutter verlassen. Li war seit seiner Kindheit sehr talentiert. In seiner Freizeit las er die magischen Jagdbücher seines Vaters und lernte daraus einiges über die magische Jagd. Auch seine Mutter war stolz auf ihn, denn nachdem Li die magische Jagd erlernt hatte, konnte er die Familie beschützen. Doch etwas Unerwartetes geschah und ihre Mutter erkrankte aufgrund von Überlastung an einer bestimmten Krankheit, die immer schlimmer wurde. Zu dieser Zeit war Li sehr jung, aber sehr vernünftig. Er kümmerte sich gut um seine Mutter, aber am Ende änderten sich die Dinge. Innerhalb eines halben Monats verstarb Lis Mutter. Als die Nachbarn die Nachricht hörten, während sie um die Beerdigung ihrer Mutter trauerten, dachten sie auch darüber nach, wie sie Li erziehen sollten.
„Li, komm mit nach Hause, Vilia fehlt auch eine Spielkameradin…“ Eine alte Frau stach aus der Menge hervor und alle nannten sie Oma Barya. Li schaute zurück und sagte: „Danke, Schwiegermutter…“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und ging nach Hause. Die Leute im Dorf schauten auf Lis Rücken und seufzten über das Schicksal dieses jungen Mannes … „Äh … Dämonenjäger … können auch Menschen von den Toten zurückholen. „Auferstehung?“ Li sah versehentlich, was im Dämonenjägerbuch seines Vaters geschrieben stand: „Verbotene Technik?“ Äh ... ich muss es nur meiner Mutter zuliebe versuchen!“ Es stimmt, dass Dämonenjäger Menschen wieder zum Leben erwecken können, aber das ist in der Welt der Dämonenjäger streng verboten. Obwohl die Materialien für die Wiederbelebung der Toten hundert Monster sind, plus Wasser, Kohlenstoff, Protein usw., die zur Bildung des menschlichen Körpers benötigt werden … menschliches Leben kann wiederhergestellt werden, indem man die Seelen von Monstern opfert. Es besteht jedoch ein großes Risiko, und der Bediener kann sein Leben verlieren oder andere abnormale Krankheiten entwickeln.
Li probierte es aus ... Mit etwas von der Jagdmagie, die er gelernt hatte, und mit roher Gewalt sammelte Li schließlich hundert Monster in der Verfeinerungsanordnung für den menschlichen Körper und führte das Ritual der Wiederbelebung seiner Mutter gemäß der Methode im Buch durch ... Als die Zeremonie begann, streckte Li seine Hände in Richtung der Verfeinerungsanordnung für den menschlichen Körper aus und rezitierte den Zauberspruch der Verfeinerungsanordnung für den menschlichen Körper. Hehe, es war erfolgreich! Während die Zeremonie fortschreitet, wird das Licht in der Opferung immer seltsamer, aber das Licht, das die Anordnung bildete, flackerte nicht auf, bis sich schließlich eine weiße Hand nach Li ausstreckte.Das ist…“ Aufgrund seiner Jugend sind Lis ängstliche Augen äußerst beängstigend Kapitel(/url)◎Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut! Viel Erfolg!
Hmh. Gab es nicht schon alle bis zur sechsten Folge...?
Hmm, ändere es noch einmal, die ursprünglichen fünfte und sechste Folge löschen.
Oh, verstanden! Haha~
Hust… Ich habe versehentlich den falschen Knopf gedrückt… Entschuldigung. Du weißt schon…
Wenn der Schreibstil nicht gut ist, wie wäre es, wenn es wie ein Light Novel geschrieben wäre?
Mit Illustrationen steigt die Beliebtheit stark an.
Hm~ es lohnt sich, von Mo Xuan zu lernen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort