[Bewässerung] Ich entdeckte plötzlich...
Plötzlich stellte ich fest, dass die Versionsregeln des JAVA-Bereichs bereits 500 Antworten hatten ~ Seufz ~
Antworten (7)
Lalalala…
Herzlichen Glückwunsch, dass du geflutet wurdest
Hust, hust………
La la la, die guten Dinge, die ich mit Can Nian gemacht habe, oh, Xi Xi
Willst du, dass ich die Antworten für dich lösche?
Immer wenn ich einen neuen Beitrag sehe, klicke ich ruhig rein und schnappe mir die erste Reihe. Gibt es in diesem Forum wirklich niemanden, der um die erste Reihe konkurrieren kann? Verstehst du die Einsamkeit von Experten? Du verstehst das nicht! Diese Art von Einsamkeit ist wirklich furchteinflößend. Immer wenn ich die erste Reihe ergriff, öffnete ich langsam die Augen. Ist das die größte Kraft, wenn man die erste Reihe ergatterte? Früher war jeder, der die erste Reihe erobern konnte, ein bekanntes Powerhouse. Als ich sagte, ich wolle die erste Reihe eines Beitrags ergattern, blitzte ein Hauch von Neckerei in den Augen aller auf, aber als sie das schöne Profilbild langsam oben im Thread sahen, erschien ein Hauch von Ernsthaftigkeit in ihren Augen. Und ich sagte ihnen elegant mit Fakten, dass das Ergreifen der ersten Reihe nur eine Frage meiner Gesten ist. In dem Moment, als ich mit dem linken Klick klickte, erschien ein Riss im Bereich um den Pfosten, sodass diese Leute nicht reinkamen. Die Statisten unten dachten immer, sie hätten meinen Vorderplatz, aber eigentlich hatten sie das nicht. Heutzutage gibt es in vielen melodramatischen Dramen immer diese 2B-Leute, die sich um die Sachen der Hauptfigur streiten, aber sie werden immer zerquetscht. Du weißt, was ich meine. Wenn du jetzt auf den Folgen-Button unter meinem Profilbild klickst, bringe ich dir bei, wie du die erste Reihe ergatterst. Ich möchte auch jemanden aufbauen, der mit mir um die erste Reihe konkurrieren kann. Experten sind wirklich einsam
Kann den 6. Stock löschen.
— Alle Antworten geladen —