„Der Hexer des Feuers“, Kapitel 6

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 216 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-25 22:23:48
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li wurde durch denselben Traum geweckt ... Im Mondlicht erinnerte er sich an die vergangenen Ereignisse seiner Jugend. Bei der Formation des menschlichen Körpers, die zur Wiederbelebung meiner Mutter gegründet wurde, ist etwas schiefgelaufen? ! ! Bitte freuen Sie sich auf dieses Kapitel „Feuerteufel“

Kapitel 6: Ich bin du, ich bin auch die Wahrheit!

Die weiße Hand strahlt sogar tagsüber ein blendend weißes Licht aus, sodass es für Menschen unmöglich ist, diesen Giganten direkt anzusehen. Li hörte schweigend auf, den Zauberspruch zu rezitieren, und blickte auf die weiße Handfläche, die langsam herüberkam. Lis Körper wurde plötzlich unkontrollierbar – er konnte sich nicht bewegen. „Nicht ...“, schrie
Li, und dann brachte ein weißes Licht Li, nein, um genau zu sein, Lis Seele in seinem Bewusstsein, in eine andere Zeit und einen anderen Raum.
"Äh...wo ist das?" Li kam an einen von Schneeweiß umgebenen Raum, der blendend weiß war. "Wer bist du?" Li sah vor sich einen menschlichen Körper, der weiß leuchtete und kein Gesicht hatte.
"Li ●Hongyue"
"Woher kennst du meinen Namen?" Li war damals noch sehr jung, daher konnte er vielleicht nur ein paar naive Fragen stellen. „Haha~ Verstehst du nicht? Ich meine, ich bin du, Li Hongyue! Hehe.“ Als er das sagte, erschien ein seltsames Lächeln auf dem Gesicht ohne Organe ... „Auf keinen Fall~~Wie kannst du ich sein?“
"Hehe~ Du willst deine Mutter wiederbeleben? Junge?" Er streckte seine Hand aus und zeigte auf Li. Eine Gestalt erschien neben Li... „Mutter, Mutter!“ Li beobachtete, wie die Mutter vor ihm ihre Arme nach ihm ausbreitete. Li weinte und stürzte auf ihn zu, aber sein Körper durchdrang seine Mutter und Li fiel zu Boden. „Verdammt... was ist los? Ist es nicht Mama?“ Li stützte seinen knienden Körper mit seinen Armen ab und blickte zurück auf den Rücken seiner Mutter, während er immer noch seine Arme ausstreckte … „Hey … das ist nur eine Illusion … hehe, wenn du willst, dass deine Mutter aufersteht, musst du mich verstehen, den Wert der Existenz … hehe …“ „Du? Hast du nicht gesagt, dass du ich bist?“ „Hey, objektiv gesehen ist es das...aber in deinem subjektiven Bewusstsein...bin ich die Wahrheit in deinem Herzen?! ​​Hehe“ Wieder zeigte er ein seltsames Lächeln...
"Die innere Wahrheit?!" Li hob den Kopf und sah ihn an: „Was ist das?!“
"Hey, Junge, da du es nicht verstehst, gibst du mir trotzdem Training für den menschlichen Körper?! Dumm!! Hehe~" Wie er sagte, erschien auf seinem Gesicht ein Auge an der Oberfläche, das so tief und wiedergeboren aussah... "Dann... gehört deine Seele mir... hahaha"
Als er das sagte, weitete sich das Auge und seine Pupillen wurden sehr klein. Wenn es einen Ausdruck hatte, musste es ein sehr wilder Ausdruck sein.
"Nein, nicht!" Li lehnte sich voller Angst zurück und setzte sich auf den Boden. Seine ängstlichen Augen reichten aus, um Lis aktuelle innere Aktivitäten widerzuspiegeln …
„Haha, wenn du es nicht willst, ist das okay…“ Der weiße Körper stand auf, „Gib mir die Hälfte deines Körpers, hehe, gib sie mir…“
„Wie ist das möglich?! Li stand auf und sah ihn an.
"Das heißt, meine Seele ist in deinem Körper platziert. Hehe, du wirst nicht leiden...denn ich bin auch du!...Ich werde dir die Macht geben, die du willst...was denkst du? Hehe"
Li schwieg eine Weile...mit Blick auf den Einfluss seiner Mutter, "Zumindest nach dem Tod meiner Mutter...jetzt kann ich sie sehen...Okay, ich antworte mit Ja!"
"Hehe, Deal!" Der weiße Körper schnippte mit den Fingern und das weiße Licht um ihn herum wurde wieder stärker. Blitzschnell kehrte Li in die reale Welt zurück ... die weiße Handfläche verschwand nicht ... er streckte sie aus ... Li blickte auf die Hand und geriet in Panik: „Habe ich nicht versprochen, dir die Hälfte meines Körpers zu geben?“„
„Diese Hand bin ich… das Ich, das in deinem Körper parasitär ist… Hehe“ Ich weiß nicht, woher die Stimme des Körpers gerade kam…
Bevor Li reagieren konnte, drang die weiße Handfläche in Lis Körper ein vorbei, ist es vorbei? ? ! „
„Eigentlich…“
Li kniete schwer keuchend und schwitzend auf dem Boden und hörte die gleiche Stimme wie zuvor: „Tatsächlich? ! "
"Ich bin ein Monster...hehehehehe..."
Kapitel 6: Ende
Vorherige Episode Nächste Folge
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr geschmackvoll, schreibe es noch geschmackvoller
Du musst es so schreiben, dass ich weine.
Immer wenn ich einen neuen Beitrag sehe, klicke ich ruhig rein und schnappe mir die erste Reihe. Gibt es in diesem Forum wirklich niemanden, der um die erste Reihe konkurrieren kann? Verstehst du die Einsamkeit von Experten? Du verstehst das nicht! Diese Art von Einsamkeit ist wirklich furchteinflößend. Immer wenn ich die erste Reihe ergriff, öffnete ich langsam die Augen. Ist das die größte Kraft, wenn man die erste Reihe ergatterte? Früher war jeder, der die erste Reihe erobern konnte, ein bekanntes Powerhouse. Als ich sagte, ich wolle die erste Reihe eines Beitrags ergattern, blitzte ein Hauch von Neckerei in den Augen aller auf, aber als sie das schöne Profilbild langsam oben im Thread sahen, erschien ein Hauch von Ernsthaftigkeit in ihren Augen. Und ich sagte ihnen elegant mit Fakten, dass das Ergreifen der ersten Reihe nur eine Frage meiner Gesten ist. In dem Moment, als ich mit dem linken Klick klickte, erschien ein Riss im Bereich um den Pfosten, sodass diese Leute nicht reinkamen. Die Statisten unten dachten immer, sie hätten meinen Vorderplatz, aber eigentlich hatten sie das nicht. Heutzutage gibt es in vielen melodramatischen Dramen immer diese 2B-Leute, die sich um die Sachen der Hauptfigur streiten, aber sie werden immer zerquetscht. Du weißt, was ich meine. Wenn du jetzt auf den Folgen-Button unter meinem Profilbild klickst, bringe ich dir bei, wie du die erste Reihe ergatterst. Ich möchte auch jemanden aufbauen, der mit mir um die erste Reihe konkurrieren kann. Experten sind wirklich einsam
Ah, der ganze 12. Stock gehört mir.
(づ ̄3 ̄)づ Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller zum Erhalt einer 50.000-Yuan-Handyaufladekarte! Bitte rubbeln Sie kräftig die folgende schwarze Leiste ab, um den Aufladungscode zu erhalten! ██████████████
Reiß die Eier des Posters ab! Tritt sie an den 7. Stock
Eins Eins + der kranke Verrückte Qiu~
囧~~ vorbei schwebend~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort