[Jarbull] Yin- und Yang-Zwillingsbrüder [N3110C]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 337 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-25 23:20:16
Die Einleitung war zu lang und ich war zu faul, sie zu übersetzen, also schickte ich sie direkt auf Russisch. Fremdsprachige Spiele, völlig kostenlos. Die Amberitaner waren innerhalb kürzester Zeit ein großes Königreich. Es waren noch nicht viele Leute und es war noch nicht viel passiert. Als meine Frau einst eine Frau wurde und die Amberitaner sich vor Kurzem um sie kümmerten. Es handelt sich um dieses Samo-Prinzip in einem bestimmten Königreich. Im Ergebnis dieser Projekte wurden zwei nachfolgende Stämme in verschiedenen Dimensionen verewigt. Sobald Sie ein neues Zuhause gefunden haben, müssen Sie den Master einschalten. Ying Yang ist eine Spielplattform, die vor zwei Jahren erfolgreich war. Wir können Ihnen helfen, Ihre Meinung zu ändern. Das Spiel bietet viele Glaskonfetti mit farbigen schwarz-weißen Illustrationen. Haben Sie eine Reihe von Veröffentlichungen und Tests durchgeführt, um Ihren Master zu überprüfen?
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das kleine Universum bricht aus~
Amberitans' Zeit ist die mächtigste Dynastie. Sie haben viele Verbündete und einige Feinde. Ihr mächtigster Feind ist ein Dunkelelf, der sich wegen der Amberitans sehr unwohl fühlt. Aus diesem Grund verfluchte er diese Dynastie. Infolgedessen bewegen sich die Erben der beiden Dynastien in unterschiedlichen Dimensionen. Jetzt müssen sie einen Weg finden, nach Hause zu kommen und den Dunkelelf zu bestrafen. Yang Ying ist ein Plattform-Puzzlespiel, das dich in eine völlig andere Welt bringt. Du kannst verschiedene Fähigkeitenstests auf unterschiedlichen Ebenen bestehen. Das Spiel bietet zahlreiche schwarz-weiße Illustrationen von großer Schönheit. Bist du bereit, den beiden Prinzen zu helfen und sie vor dem Fluch des Dunkelelfs zu retten?

Ich gebe zu, dass es von Google kommt.
Nicht schlecht, nicht schlecht, effizient~Aber ich bin zu faul, es zu ändern, ich gehe schlafen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort