Kapitel 7 von „Der Hexer des Feuers“

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 261 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-25 23:25:23
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li traf eine Vereinbarung mit dem menschlichen Körper, von dem er behauptete, er sei sein eigener. Li hatte Angst, seine Seele zu verlieren, also überließ er ihm einen Teil seines Körpers, aber „Eigentlich bin ich ein Monster …“ Junger Li, wurde er getäuscht? !

Kapitel 7: Die Reise beginnt gleich!
"Was, was?" Li hatte wieder Angst und sein Körper zitterte. „Du, du Bastard, lügst du mich an?“ „Sag nicht, dass du lügst ... hehe“, lachte er. In diesem Moment fühlte sich Lis Rücken an, als würde er sich wölben, und plötzlich waren Lis Kleider zerrissen. "Was?" Li war erschrocken. Aus Lis Rücken ragte ein Körper heraus. Li drehte sich um, seine Augen noch immer voller Angst... Ein menschlicher Oberkörper erschien auf Lis Rücken – das war der Körper gerade! ! „Was um alles in der Welt willst du tun? Ich möchte nur, dass meine Mutter aufersteht ... sogar, dass sie sie sieht ... Bitte, ich ... möchte meinen Körper nicht verlieren. Wenn ich ihn verlieren will, dann lass mich meine Mutter halten ...“ Li drehte sich um und sagte flehend.
Der Körper war mit Lis Rücken verbunden. Er sah Li an und lachte erneut ekelhaft: „Hey … Menschen sind immer noch Menschen ~ Sie haben Gefühle … Hehe, okay … Obwohl ich ein Monster bin, existiere ich in Form eines Siegels in deinem Körper …“ Als er sagte, öffnete der Körper seine Arme: „Hehe, ich werde dir auch helfen, solange … du mich nicht aus deinem Körper entfernst.“ Li, entferne ...“ Sein Körper entblößte die Zähne zu einem wilden Lächeln ...

Als er darüber nachdachte, hörte Li auf, sich zu erinnern, blickte auf den Mond und fühlte sich ein wenig glücklich: „Apropos, ich muss mich wirklich bei Oma Barya bedanken ...“ Nachdem er darüber nachgedacht hatte, legte sich Li wieder hin: „Nun, ich muss morgen zum Präsidenten gehen, um mich zu verabschieden … Verdammter Traum!“

Zeit: 8:00 Uhr
Ort: Das Land von Philo! Dämon Hunter's Mansion Lis Schlafzimmer

„Ding, ring, ring, ring~“
„Verdammt~ Wie spät ist es, was ist der Lärm?“ Li streckte seine Hand aus der Decke und berührte den Wecker auf dem Tisch. Nachdem er ihn lange berührt hatte, klingelte er weiter. Verdammt! Es ist so laut!!“ Li stand hilflos vom Bett auf und schaute auf den Wecker auf dem Tisch. „Äh... es ist... acht Uhr?“ Li schaute genauer hin. „Was!?“ Acht Uhr? Verdammt, ich habe vergessen, mich beim Präsidenten zu melden! Verdammt ...“ Li beschwerte sich, während er sich anzog...
Zeit: 8:30 Uhr

Der Präsident saß vor seinem Schreibtisch und trank Tee. Admiral Edward und Captain Carter standen in der Nähe. Admiral Edward schaute auf seine Uhr und murmelte: Göre, wie spät ist es und Sie sind immer noch nicht gekommen!? spät!“ Plötzlich wurde die Tür des Präsidentenbüros unsanft geöffnet und Li rannte schwer atmend herein. „Ah ~ Admiral Edward und Leutnant Carter sind auch hier ~ Guten Morgen allerseits! „
Nachdem Edward es sah, ging er ruhig an Lis Seite, schlug Li auf den Kopf und fluchte: „Du Bastard!“ Du willst sterben! Exzellenz, Sie kommen zu spät für mich! Bist du ein faules Schwein?“ Li weigerte sich aufzugeben. Er sah zu Edward auf. „Hey! Admiral, glauben Sie nicht, dass Sie mich schikanieren können, weil Sie größer sind als ich!! Onkel Taschenlampe, der nur weiß, wie man Licht verbraucht! Huh!“
„Onkel Taschenlampe?“ Edward hielt inne, packte Li und rieb verzweifelt Lis Kopf. „Du kleiner Bengel. Sohn! Wer ist der Taschenlampenmann? ?“ „Du hast mich wieder gemobbt! Verdammt!“ Der Präsident und Leutnant Carter an seiner Seite waren amüsiert: „Okay! „Das ist das Büro des Präsidenten!“ Lange Zeit~“ Der Präsident sah ihn lächelnd an.
„Nun, was ist los?“
„Admiral Edward hat mir gestern erzählt, dass er Sie gebeten hat, bei der Gefangennahme von Leng Yue zu helfen.Ich weiß, dass Sie schon immer frei sein und nicht für das Land arbeiten wollten …“
„Nun, was wollen Sie sagen, der Präsident? „
“Möchten Sie nicht immer das Geheimnis Ihres Siegels herausfinden? Haha, ab heute…“ Der Präsident stand auf, ging zu Li, legte seine Hände auf seine Schultern und sagte mit einem Lächeln: „Du darfst ein freier Dämonenjäger werden!“ „Als Edward das hörte, dachte er an der Seite: Ha~ Welche Streiche spielt dieser Kerl? „Oh? Wirklich? Herr Präsident? Freelance Witcher bedeutet, dass ich mein eigenes Ding machen kann, ohne für das Land zu arbeiten? „Li sah den Präsidenten aufgeregt an. „Nun, das stimmt, aber wenn es im Land irgendwelche Großereignisse gibt, die eine Rückkehr erfordern, müssen Sie ohne zu zögern zurückkehren.“ Wenn Sie also jetzt etwas zu tun haben, machen Sie es einfach... Haha.“ Der Präsident sah ihn mit den Händen auf dem Rücken an. „Nun, vielen Dank, Herr Präsident, dann verabschiede ich mich zuerst…“ Danach verneigte sich Li und ging. „Als er Lis Weggehen betrachtete, wurde das Lächeln des Präsidenten deutlicher: „Ist das wirklich gut? Exzellenz der Präsident.“ Edward ging auf den Präsidenten zu. „Haha~ Es ist okay. Die Träume der Jugend sollten nicht eingeschränkt werden~ Haha.“ Der Präsident drehte sich um und warf Edward einen Blick zu. Als er den Kopf drehte, sah Edward den Präsidenten mit ungewöhnlichen Augen an.
Zeit: 9:00 Uhr

„Nun, es ist eine lange Reise, das Geheimnis von Yin zu finden~“ Li ging über den geschäftigen Straßenmarkt und betrachtete die schillernde Auswahl an Produkten auf der linken und rechten Seite, und das Feilschen hörte nie auf. „Hey, waren Sie gestern der Dämonenjäger oben?“ Lis Schritte waren gestoppt von dieser süßen Frauenstimme. Li schaute sich um und sah links neben einem Stand ein Mädchen, das ihm zuwinkte. Li ging hinüber und sah das Mädchen an: „Ähm...kenne ich dich?“ Das Mädchen ist ungefähr im gleichen Alter wie Li und hat gelbe Haare, die zu einem Zopf gebunden sind. Das Mädchen trägt eine rechteckige Reisetasche hinter ihrem Rücken. Ihr Oberkörper trägt eine braune Windjacke und ihr Unterkörper trägt braune Shorts und schwarze Stiefel. „Ich rufe dich nur an, hallo! Mein Name ist Vilia, ich bin 16 Jahre alt. Was ist mit dir?“, sagte Vilia glücklich und streckte ihre Hand aus. An ihren Händen trug sie fingerlose schwarze Lederhandschuhe. „Nun~Li Hongyue.“ Obwohl Li nicht wusste, was los war, schüttelte sie Veliya trotzdem die Hand.
Kapitel 7: Ende
Zurück KapitelNächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum hat das System das Wort 'Mama' für mich in ** umgewandelt?
Unglaublich, so schnell geschrieben! Verdammt! Die schriftliche Prüfung habe ich die ganze Nacht durchgemacht!!!!!
Schau, wieder **, es ist das Wort „mama“, kann das jemand erklären?
Wie lange ist es her, seit es das letzte Mal aktualisiert wurde...
Äh... schon fast ein Monat?
Schriftliche Prüfung ohne Manuskript... dauert einen Monat. Während des Beginns der Veranstaltung wird nicht aktualisiert, und nach dem Ende wird weiter aktualisiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort