„Der Hexer des Feuers“, Kapitel 8

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 205 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-26 08:20:33
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li erinnerte sich an die Vergangenheit und plante, sich vom Königreich Philo zu verabschieden und das Geheimnis seines eigenen Siegels zu finden. Als er über den Markt ging, traf er unerwartet seine Spielkameradin aus Kindertagen, Vilia...

Kapitel 8: Schlechte Nachrichten

Li und Vilia kamen zu einem Open-Air-Restaurant und saßen sich gegenüber. „Was ist das auf deinem Rücken?“ Li war ein wenig neugierig.
„Ah, das sind wichtige Maschinen!“

Li war ein wenig überrascht: „Toll, so mächtig in so jungen Jahren~ Haha“

„Allerdings war ich mir gerade nicht sicher, also habe ich nach deinem Namen gefragt…“ Das Mädchen sah Li nachdenklich an. „Erinnerst du dich nicht an mich?“

„Huh? Erinnerst du dich. Ja? Haha, kennen wir uns?“

„Hey! Hast du Oma schon nach ein paar Jahren vergessen?“ Das Mädchen knallte wütend auf den Tisch, starrte Li wütend an und die Passanten warfen ihr einen Blick zu.
Li erschrak, brach in kalten Schweiß aus und lehnte sich zurück. „Wei, Vilia?“
"Sag mir, hast du Oma und mich vergessen?" Vilia legte ihre Hände auf den Tisch und funkelte Li an. Li sah sie an und lächelte bitter. „Nein, nein! Welia... Ich habe dich nur ein paar Jahre nicht gesehen. Du... bist schöner geworden. Ich erkenne dich nicht mehr... Hehe.“ Welia war voller Wut und Freude. „Wirklich? Haha…“ „Apropos... warum bist du hier? Suchst du mich?“ „Hmpf~ Du bist so schön!! Na~“ Vilia zeigte auf ihr Paket, „Wie du sehen kannst, bin ich Mechaniker~ Hehe, also muss ich meine Kräfte verbessern~“ „Also, wo ist die Schwiegermutter?!“ Vilia hörte auf zu lächeln und ihr Gesicht wurde schwer. „Oma…“ „Ah~ könnte es sein…“ Li war besorgt mit einem Anflug von Angst.
„Gestorben…“ Vilia setzte sich und fing an zu weinen…
Li schwankte plötzlich auf dem Hocker und setzte sich Vilia gegenüber. Er wusste nicht, was er dachte, und senkte leicht den Kopf. „Ja, wirklich? Wann ist es passiert?“
„Letzten Monat…“ Vilia hörte auf zu schluchzen und wischte sich die Tränen mit den Fingern ab. „An diesem Tag…“

Die Zeit ging zurück zum letzten Monat: An diesem Tag bastelte Vilia zu Hause an ihrer mechanischen Ausrüstung und Oma saß draußen und las ein Buch. Bald begann der Hund draußen zu bellen. Vilia hörte das Geräusch und schaute aus dem Fenster. Zwei Männer in Militäruniformen standen vor der Tür seines Hauses. Oma ging raus, um zu sehen, worüber sie redeten ... Nach ein paar Worten, obwohl Vilia nicht hören konnte, worüber sie redeten, sah es in ihren Gesichtsausdrücken so aus, als gäbe es einen Streit. Ein Beamter zog eine Waffe und richtete sie auf Oma, die wütend zu sein schien. Als Vilia das sah, rannte sie hinaus: „Oma! Was machst du?“ Oma Balya sah Vilia herauskommen und rief ihr zu: „Velia! Geh schnell zurück!“ Nachdem er es betrachtet hatte, sagte ein anderer Beamter ohne Waffe mit einem Lächeln: „Oh... da ist ein Kind ~ Alte Dame, warum sagst du es mir nicht?“ Dann kam er auf Vilia zu und erwürgte Vilias Hals. „Es tut mir leid, Junge ~ Hehe“, flüsterte der Beamte ein paar Worte in Vilias Ohr. Vilia zeigte keine Angst, sie sah ihn nur normal an... „Alte Dame, sonst muss deine Enkelin zuerst gehen~ Hehe“, als sie das sagte, richtete sie die Waffe auf Vilia und zeigte ein gruseliges Lächeln. „Wer bist du?! Wenn du etwas mit meiner alten Dame zu tun hast, warum solltest du dann ein Kind belästigen?“ Oma Barya schrie ihn wütend an.
„Dann hast du danach gefragt. Wer hat dir gesagt, dass du es ihr nicht sagen sollst?“ Der Beamte warf einen Seitenblick auf Oma Barya und sagte verächtlich: „Wir handeln auch auf Befehl. Wir haben auch unsere eigenen Gründe, alter Mann…“ Danach schoss er auf Vilia.
Oma Balya hatte Angst vor der plötzlichen Schießaktion des Beamten, „Vilia!!“
Kapitel 8: Ende
Vorheriges KapitelNächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Erfolg beim Aktualisieren
Es fühlt sich wie ein Roboter an.
555555552 Tragischer Mann passiert
Hmm, das kleine Mädchen ist aufgetaucht
Wer ist der Roboter?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort