Der Kritische ist zwölf Nächte lang rein (3)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 173 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-26 11:51:44
Der Mond ist wie ein Haken, der sich im Pavillon spiegelt. Kristallklar, zwischen kleinen Felsen und fließendem Wasser. Am Nachthimmel ist die Verflechtung des Schicksals unvermeidlich. . . Es gab ein lautes Geräusch in der Tür und die Metallzahnräder bissen immer wieder in Seidenstoffe und ließen Funken entstehen. Es wird Nacht! "Sind Sie hier?" Yu Yu wartete schon lange, faltete die Hände und hielt den Griff des Messers fest. Der schrille Wind wehte aus dem Türspalt, traurig, wütend und einsam. Die Umgebung war extrem kalt und der sanfte Wind wehte langsam und hob den weißen Overall hoch. Plötzlich blitzten Schwerter und Schatten auf. Die scharfe Klinge durchbohrte die Daunen, Funken sprühten. Die Spitze des Federmessers stand auf dem Griff des schwarzen Schattens und ließ Funken sprühen. Kopfüber in der Luft stehend, reflektierte das trübe Licht in der Mitte der Halle die schöne Gestalt. Der schwarze Schatten drehte die Klinge, und die beiden Messer wirbelten in der Luft, das Metall summte und Funken schossen. „Dunkler Text – schwarze Flamme!“ Die dunkle Flamme wirbelte um das Messer und verwandelte alles, was sie berührte, in Erde. Die Flammen, die alles verbrannten, breiteten sich aus. Das Mädchen ließ ihre Haare sanft schweben. Im Nu wurde die schwarze Flamme in das Messer gesaugt. Erosion, eines der magischen Messer, das alles in Sichtweite zerfrisst. „Astronomisch – Feuerwerk!“ Wunderschöne Funken wirbelten über uns, das Feuerwerk hing in der Luft und die Flammen drehten sich. Alles verbrennen, „Sublimation!“ Die Flammen spiegelten die Blumen auf der anderen Seite wider und das Blut blühte auf der anderen Seite des Styx. So schön. „Zu schwach, mein Wahrsager!“ Ein Lichtblitz zuckte über den schwarzen Schatten und fiel. Blut befleckte die gesamte Halle „unter Gier, Blutnebel“. „Das Mädchen war verwirrt und ihre Kleidung war mit hellem und blendendem Blut bedeckt. „Kritischer Bruch!“ „Yu Yu startet einen kritischen Angriff mit voller Kraft. Die Luft ist chaotisch, Staub ist überall und die Halle stürzt ein. Unbeschadet wandert der Blutnebel langsam auf Yu Yu zu. Die beiden Messer aus ‚Porzellan‘ kreuzen sich und Yu Yi steht vorne: „Lass uns gehen, Yu Yu.“ Dieses Mal bin ich an der Reihe, dich zu beschützen. „Die Spitze des Messers drehte sich und der Junge wusste bereits, dass er nicht lange widerstehen konnte. Dieser Kerl war stärker als je zuvor. Blut floss, der Boden knackte und unzählige Klingen griffen an und es war vorbei! „Junger Mann!“ Was ist los? Hast Du Angst? „Wolken und Nebel tropften, und die Person, die vor mir stand, war der Mann in einem schwarzen göttlichen Gewand, an dessen Brust ein glattes Kreuz hing. Eine große Hand brachte Wärme. Der Priester kam zum Segen und vereinte seine zehn Finger. „Dunkler Teufel!“ Höre auf meine Worte, und das heilige Licht wird die Erde bedecken. Jedes Lebewesen hat sein eigenes Ziel. Öffne deine Augen! „Die geschlossenen Augen öffneten sich langsam und die Dämonen schrien jämmerlich. Das alles ist noch nicht vorbei, der dunkle Nebel ist dicht und dicht am leeren Himmel: „Komm schon!“ „Der Blutnebel kam zurück und drang mit einem Schwert ein! Blut spritzte heraus wie ein Blutstropfen. „Hey, Junge hat nicht gesagt, dass ich dir nicht geholfen habe!“ „Sagte der Mann mit weit geöffnetem Mund. „Warum?“ „Weil du noch Hoffnung hast, lebe mit der Hoffnung von uns Erwachsenen!“ Blutnebel, ich bin ein Held! „Das Messer ist wie drei Spitzen und Blut tropft weiter. „Lass uns gehen!“ „Die Feder schlug mit den Flügeln und verschwand in der Nacht. Sie erwachte und das Siegel wurde gebrochen. Als sie zum Himmel aufblickten, zeigten die schwarzen Schüler alles auf der Welt. Die regnerische Nacht kam und in einem Augenblick verwandelte sich die ganze Stadt in Staub und alles im Staub zerstreute sich. „Es ist vorbei!“ „Da stand. PS: Der Priester am Anfang war sehr nervig, nicht wahr? Das ist doch unmöglich. So etwas darf in meinem Roman nicht passieren! Nun ja, es wird noch lange dauern, bis dieser Roman fertig ist!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Tempo der Handlung beschleunigt sich, ein noch härterer Weg liegt vor uns.
Hm, die Pracht steigt
Suche nach Methoden zur Steigerung des Prunkes...
Die Rhetorik sollte nicht komplett in Umgangssprache sein.
Die Anfangslandschaft ist sehr schön, verbirgt aber in Wirklichkeit eine tödliche Gefahr!
Äh... ich habe einen Logikfehler im Drehbuch...
Schon wieder eine Nacht ohne Kommentare. Können die Leser, die hier reingeklickt haben, einen Kommentar hinterlassen? Selbst wenn es nur... diese 5, würde ich mich total freuen.
Wenn es um etwas mit erotischem Inhalt geht, sollte man überlegen, ob man es liest, und gut Geschriebenes sollte man bedenken zu bewerten. Wichtig ist der Anfang.
Deine Blumen sind eine große Unterstützung für die Autoren. Danke an alle.
Der gelb markierte Beitrag im 8. Stock verstößt gegen die Regeln und muss entfernt werden...
Das Schreiben von erotischen Inhalten hat eine gewisse Stufe; erotisch, aber nicht zu erotisch. Solange es nicht sehr erotisch ist, sollte es in Ordnung sein.
Ah... der Leser verlangt, dass ich ein bisschen Erwachseneninhalt übe, um zu sehen, ob es in ein paar Tagen veröffentlicht werden kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort