Nachdem aus einer an meine Freundin gesendeten Textnachricht eine Gruppennachricht geworden war. . . . . . Die Sache ist groß!

Das Originalplakat: Dummkopf… Ansichten: 316 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-26 15:18:08
Ich hatte in den letzten Tagen schlechte Laune. Nachts langweilte ich mich zu Hause, also schickte ich einer ehemaligen Freundin eine SMS. Der Inhalt der SMS lautet wie folgt: „Baby, was machst du? Komm raus und bleib nachts bei mir. Obwohl es Sommer ist, ist mir so kalt. Ich weiß, ich habe gesagt, du würdest mir Wärme geben, und ich werde in der wunderschönen Stadt Kaibin auf dich warten.“ Da ich aber nicht konzentriert war, drückte ich die Gruppenruftaste. In meinem Telefonbuch stehen 186 Personen (30 Verwandte, 101 Freunde, 3 enge Freunde und 20 Klassenkameraden). . . . 10 Minuten später erhielt ich eine Nachricht nach der anderen. . . . Angehörige: 30 Personen. Mama: „Du verdammtes Kind, du bist so mutig. Schick mir so eine Nachricht…“ Papa: „Junge, du hast wieder zu viel getrunken. Hast du es aus Versehen noch einmal geschickt?“ Cousin: „Bruder, hast du es versehentlich geschickt? Sei kein schlechter Nachahmer. Kaibins Zimmer ist nicht sehr gut, aber Jindis Gästezimmer ist besser.“ Cousin: „Was willst du machen!!“ Cousin: „Ich werde es löschen, nachdem ich es gelesen habe, und es ist vorbei, wenn dein Cousin es sieht.“ Cousin: „Bruder, was ist los mit dir? Ich bin gestern nur zum Duschen nach Kaibin gegangen. Ich werde nicht gehen, also kannst du gehen.“ Cousin: „Bruder, du kannst mich nicht mögen, das wäre Chaos.“ Tante: „Wir haben eine psychologische Abteilung in unserem Krankenhaus. Rufen Sie mich morgen an und ich werde Sie zur Besichtigung begleiten.“ Alter Onkel: „Kennst du diese Person nicht? Ich gehe nie dorthin, um Mädchen zu finden.“ (Oh, es ist zu teuer.) Onkel aus Shanghai: „Sohn, bist du nach Shanghai gekommen?“ Ein anderer Cousin: „Wurde der Kopf Ihres Babys gequetscht?“ Eine andere Cousine: „Ich weiß, dass ich als Kind sehr nett zu dir war. Ich habe deine Füße gewaschen, dir beim Wäschewaschen geholfen und dich gebeten, „Frühlingsschnee in Qinyuan“ zu rezitieren. Aber nach so vielen Jahren ist es zu spät für dich, mir diese Dinge zu erzählen. Leider ... (es tut mir leid) Keiner der verbliebenen Verwandten hat geantwortet. Freunde: 101 Personen. Antworten von drei kleinen Schwestern: „Bruder, es ist lange her, dass du zum letzten Mal zu uns gekommen bist Pediküre. „N weibliche Internetnutzer antworteten im Grunde so: „Ich habe dich noch nicht einmal getroffen, wie kann ich es wagen, dorthin zu gehen?“ Du bist so nervig, dass die Leute nachts nicht schlafen können. " 4 weibliche Internetnutzer, die sich getroffen haben, antworteten einstimmig: „Denken Sie nicht so beiläufig an mich, ich bin nicht so ein Mensch.“ 2 Freundinnen, die außerhalb der Stadt arbeiten: „Sie sind verrückt, Sie haben mich gebeten, zu Ihnen zurückzufliegen, das ist unerklärlich.“ „4 Freunde, die nicht in der Stadt sind: Bruder, ich weiß, dass du nie trinkst, aber ich kann dir garantieren, dass du heute zu viel getrunken hast.“ 2 Freundin: „Obwohl ich dich sehr mag, aber du musst wissen, dass ich verheiratet bin, warte, bis meine Familie auf Geschäftsreise geht, okay? Du gehst mit mir aus. (Wow, das sehe ich normalerweise nicht.) 3 Freundin: „Mein Freund und ich haben uns versöhnt, danke, dass du dich an mich erinnerst.“ 2 frühere Partner: „Verdammt, warum bist du nicht am Valentinstag zu mir gekommen?“ Eine herzlose Person wie Sie ist mir egal.“ 3 mobile Freundinnen: „Sie müssen wissen, dass wir uns oft aus geschäftlichen Gründen kontaktieren. Bist du pervers? 2 Freundinnen von China Unicom: „Wer bist du?“ (Will sterben) 3 Freundinnen von China Unicom: „Du, du, wie oft hast du mir gesagt, ich soll nicht herumspielen, sondern mich nur beruhigen. Wenn du es wirklich brauchst, lass uns zuerst zum Abendessen gehen, okay?“ 1 Freundin von China Unicom: „Ich bin in Aershan“ Die Person, von der ich gerade Schluss gemacht habe: „Ich wusste, dass du nicht so grausam sein würdest, du würdest mich nicht gehen lassen, oder?“ Warte einfach auf mich, ich bin bald da. „Ns Freundin, die ich durch meinen Kumpel kennengelernt habe: „Ich hätte nicht erwartet, dass die Freundin von so und so so sein würde. Sagen Sie in Zukunft nicht mehr, dass Sie mich kennen.“ 3 Freundinnen: „Sag jetzt nicht, dass du mich kennst“ 2 Schwestern, die älter sind als ich: „Okay, du kannst zuerst das Zimmer öffnen, ich gehe nach Hause und ziehe mich um.“ 1. Kumpel: „Warum habe ich nach so langer Zeit nicht herausgefunden, dass du so ein Mensch bist?“ Wir werden Sie in Zukunft nicht mehr kontaktieren. „(Zu Unrecht beschuldigt) N Kumpels: „Was ist los mit dir?“ Wenn nicht, ins Krankenhaus gehen?„Zwei Kumpels: „Chef, soweit ich weiß, haben Sie viele Frauen.“ Warum sind Sie jetzt ausverkauft? Du bist so gut darin. Willst du mit mir zusammen sein? 2 ehemalige Liebhaber: „Wir wollen keinen Kontakt mehr haben. Wenn wir Kontakt haben, fürchte ich, dass ich dich nicht gehen lassen kann. Obwohl ich kein gutes Mädchen bin, möchte ich dich nicht kontaktieren, weil du zu chaotisch bist.“ Eine verheiratete Freundin (weiblich): „Ich bin sein Ehemann, wer zum Teufel bist du?“ Eine verheiratete Freundin: (weiblich) „Hey, ich bin alt und ich schaue mir Menschen an, die 30 Jahre alt sind, aber ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie so direkt sind. Kommen Sie zu mir nach Hause, er ist nicht zu Hause.“ (Ich merke es normalerweise nicht) Mein Klassenlehrer: „Bring mir morgen eine Selbstkritik in den Unterricht.“ Der Rest wurde nicht beantwortet. Klassenkameraden: 20 Personen. 6 Mitschülerinnen von außerhalb: „Was ist los? Ich verstehe es nicht.“ (Haha, meine Klassenkameraden sind immer noch rein und ihre Verständnisfähigkeiten sind so schlecht) 1 Klassenkameradin: Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin heute in Schwierigkeiten, lasst uns auf einen weiteren Tag warten. " 3 Mitschülerinnen: „Hallo, wer bist du?“ „Eine Klassenkameradin: „Bist du Li Ming?“ Ich habe dich lange nicht gesehen und ich vermisse dich auch. Bitte nehmen Sie ein Taxi, um mich abzuholen.“ (Mir ist schwindelig, dieser Klassenkamerad denkt, ich sei jemand anderes.) Auf den Rest habe ich nicht geantwortet. Lebensvertraute: 3. Sie riefen mich alle zur Begrüßung an. Einer fragte, ob ich irgendwelche Schwierigkeiten gehabt hätte, ein anderer fragte, ob zu Hause etwas passiert sei, und ein anderer fragte, ob ich früher in die Wechseljahre gekommen sei? (Meine drei besten Freunde wissen, dass ich immer die falschen SMS verschicke und verstehen mich.) Am nächsten Tag rief ich jeden in meinem Telefonbuch an, um es zu erklären, aber nur wenige Leute konnten glauben, dass ich die falsche SMS geschickt hatte. Meine Freunde, ich war deprimiert. Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet, nämlich dass einige der Leute, die Kommentare zu meinen Beiträgen hinterlassen und sie geteilt haben, Folgendes getan haben: 1. Eine erfolgreiche Beziehung haben. 3. Wurde befördert und machte ein Vermögen. 5. Die Familie ist harmonisch. 7. Alles läuft gut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dummkopf...
Sprachlos!!!
Habe ich schon längst gesehen…
Der Themenstarter ist ein Idiot, Eier zerbrechen
Gleicher Boden...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort