—Die Erfahrung, gerade Malatang zu essen—
Eine Schüssel Oxford-Nudeln... ohne Nudeln... ^_^|| Ich habe gewartet ... und gewartet ... Endlich ist es fertig ... lass uns essen ... es riecht so gut ... essen ... essen ... äh ...? Was ist das für ein schwarzes Ding...? Schauen Sie ... schauen Sie ... oh ... es stellt sich heraus, dass es eine Fliege ist ... es spielt keine Rolle ... kneifen Sie sie heraus und essen Sie weiter ... essen ... essen ... äh ...? Was ist das...? Xiaoqiang ... bewegt sich immer noch ... Es spielt keine Rolle ... ist es nicht nur Xiaoqiang? Wie kann es meinen Appetit beeinflussen...! Ich nahm es heraus und aß weiter... Nach langem Ringen... Endlich war ich mit dem Essen fertig... Ich dachte... dachte... ähm... entschied... und legte die Fliege und Xiaoqiang zurück in die Schüssel... ╰_╯ Chef... schau dir den würzigen Hotpot an, den du gemacht hast... Der Chef schaute mit selbstbewusstem Gesicht auf die Schüssel... und dann auf mich... _ * Ich stand sehr stolz auf... und ging mit großem Schritt davon... Als ich mich umdrehte... sah ich den zögernden Gesichtsausdruck des Chefs... Hahahaha... ^_^) Y Ende~ Ich bin überzeugt... dieses Mädchen ist verrückt... [
Antworten (4)
Fliegen und Kakerlaken sind reich an Protein...
Dummkopf, nicht schlecht!
Gleicher Stock~~
Verstanden, nicht bezahlt
— Alle Antworten geladen —