„When I Met You“ wusste ich, dass „Meeting You Was My Destiny“ und „First Time“ „Sweetheart“ hatten und dass „Feeling“ von „Sweetness“ stammte. „Egal was“ „Ich weiß“, ich „mag dich einfach“. . . „Wenn ich nur eine Woche Zeit habe“, werde ich dich auch „festhalten“ und sagen: „Ich liebe dich tausendmal“. Wenn „jemand“ dich „mag“, werde ich mit ihm „auf Liebe wetten“ und ihn zu meinem „besiegten General“ machen. Ich muss ihn dazu bringen, dass er gehen muss. Denn „Ich liebe dich wirklich, wirklich“, du bist der „Engel“ in meinem Herzen, ich möchte dich nur „leise“ „einfach lieben“, obwohl ich in deinem Herzen „das bin ich nicht hundertprozentig“ „verstehe“, aber bitte gib mir eine „Chance“. Selbst wenn du ein gewöhnliches „Mädchen“ bist, werde ich dich „freiwillig“ „nur für den Rest meines Lebens lieben“, denn „Liebe ist größer als der Himmel“. . . . An diesem „Valentinstag“ „erwarte ich“, mit dir „Händchen zu halten“, „Meteorschauer“ anzusehen und dann „Tausendundeine Wünsche“ wie „Mädchengebet“, „Mit freundlichen Grüßen“ zu äußern und „Ich liebe dich wirklich“ zu sagen. . . . . . In meinem Herzen bist du der „einzigartige“ „Liebhaber“ und der Einzige „von Anfang bis Ende“. Ich „glaube“, dass du mich nicht „verlassen“ wirst, weil du nicht wie diese „bösen Frauen“ bist, die „Liebe weitergeben“ können. . . . . „Um ehrlich zu sein“, bin ich „fasziniert“ von dir, „Solange ich einen Tag für dich lebe“, selbst wenn ich sterbe, bin ich „bereit“ und „gehe bis zum Ende“, „verliebe dich in dich“, „ich bin bereit“ und nicht „frei“, nur weil „ich dich mehr liebe, als ich dachte“ ... An diesem Tag hast du zu mir gesagt „Mach Schluss“ und „Leg auf“. Deine Worte „unsichtbar“ haben mein Herz so sehr verletzt, „warum“ es so ist. An diesem Tag fiel „Serious Snow“ in mein Herz. Ich schaute in der Nacht auf und sah „Tränen des Nordsterns“. Ich wusste nicht, was ich „After Dawn“ für Sie tun sollte; Ich wollte „den Gedanken an Liebe stoppen“, aber ich „liebe“ dich und hoffe, dass du „mein Begleiter in diesem Leben sein wirst“. Erinnern Sie sich an „Dieses Jahr, diesen Tag“? Du hast mir „Your Promise“ gegeben ... „Winter Alone“ ist wirklich gut, „Lonely“, dein Herz ist wie „Red Stone“ mit leidenschaftlichem Blut und Stein, „Cold“, „Suddenly Miss You So Much“. „Vergessene Liebe“, wirst du sie „aufheben“, ich möchte wirklich sagen: „ICH VERMISSE DICH“ ... Tatsächlich „liebe ich dich mehr als mich selbst“ und „muss dich lieben“. Als wir uns trennten, weinte ich in „That Night“: „Sag nicht, dass meine Tränen dir egal sind“, du bist mein „Baby“ und ich werde dich „für immer und ewig“ lieben. Mit dir zusammen zu sein fühlt sich an, als würde man „Marshmallow“, „Sweet“, „Ich sagte zum Himmel“, „Willst du meine Frau sein“ essen, lass es dir vermittelt werden, du bist mein „exklusiver Engel“ ... Ich möchte mit dir zusammen sein, „Happy Lovers“, „Love Me Well“, okay? „Ohne dich bin ich wirklich einsam“, „Ich kann es nicht ertragen“, dich von mir gehen zu lassen, ich kann nicht „den gleichen Fehler noch einmal machen“, ich möchte dich zurückjagen, dich auf meiner „Linken“ begleiten lassen, unsere „verlorene Schönheit“ finden ... Ich vermisse dich manchmal „Sauerstoffmangel“, weil ich dich „sehr mag“ und „nur Gefühle für dich habe“. Für dich bin ich bereit, meine „Engelsflügel“ zu brechen und den gesamten „Himmel“ aufzugeben, nur weil du mein „Einziger“ bist. Zum Schluss werde ich dir „neuntausendneunhundertneunundneunzig Rosen“ schenken, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.