[QQ Music Sharing] Xu Liang\Xiao Ling [Gesichtsloses Mädchen]

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 1041 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-06-26 18:52:23
(Die Songs, die ich empfehle, sind alle aus den QQ-Musik-Charts ausgewählt. Mit Ausnahme dieser Untergrundstadt sind die anderen alle die Besten unter den Besten) Faceless Girl
Songinformationen
Arrangeur: Jin Ruochen
Komponist: Xu Liang
Texte: Xu Liang
Sänger: Xu Liang, Xiaoling
Erscheinungsdatum: 6. Juni 2012
Dies ist Xu Liangs neue Single „Faceless“. Girl“ drei Monate nach der Veröffentlichung des physischen Albums „Bad Boy“ im März. Der Titel des Liedes „Shameless Girl“ ist der historischen Anspielung auf „Shameless Girl“ entnommen. Xu Liang brachte die historischen Namen in die Gegenwart, um diese gewöhnlich aussehenden Mädchen im Leben zu symbolisieren, die voller Fantasien über die Liebe sind, die sich danach sehnen, geliebt zu werden, es aber nicht wagen zu lieben.
·Liedtext
Der Regen hat dein Gesicht nicht bemalt
schwindelerregendes Sehen
wenn die Erinnerung allmählich im Herbst verblasst
Vermissen breitet sich aus
Alles an dir ist etwas Besonderes für mich
Name ist gesichtslos
Durch einen Anruf von zwei Seiten der Welt getrennt
Aber ich treffe mich nie
Mich selbst im Spiegel
Gelegentlich rotes Make-up
Wer hat dich verletzt
Gebrochenes Aussehen
Der Tag, als die Wolke den Regen sah
Die Einmal wehte der Wind
Es bleibt nur noch die Sehnsucht
(Aber wir)
Wir sagten, wir wären verliebt Wuyan
Ein Telefonanruf trennt die beiden Seiten der Welt
Aber sie treffen sich nie
Das Ich im Spiegel
Gelegentlich rotes Make-up
Wer hat dich verletzt
Gebrochenes Aussehen
Der Tag, als die Wolke den Regen sah
Der Wind wehte einmal
Wird nur vermisst
(Aber wir)
Wir Wir haben versprochen, uns zu treffen und uns zu verlieben
Aber du bist nicht aufgetaucht
Lass mich in Ruhe, um am Strand zu wandern
Unsichtbar
Viel Zeit ist im Handumdrehen vergangen
Ich werde immer noch an deine Nachricht denken
Das lächelnde Gesicht, das erscheint, wenn du mich vermisst
Es ist mein Gesicht
In der Geschichte eines Engels werde ich ein gesichtsloses Mädchen genannt
·Musik funktioniert
(module)data-type=music id=6961719(/module)
Sängereinführung
Xu Liang, ein origineller Popmusiker der neuen Ära. Aufgrund seiner talentierten Kreationen, seiner einzigartigen und sich ständig verändernden Stimme und seines attraktiven Images wurde er in nur sechs Monaten schnell in der Online-Musikbranche populär.
Xu Liang
Seine Stimme ist manchmal warm und leidenschaftlich, manchmal frisch und natürlich. Doch ganz gleich um welchen Stil es sich handelt, die Leute können ihn leicht annehmen, was auch seiner natürlichen und lockeren Art, Dinge zu tun, sehr ähnlich ist.
Was die Kreation betrifft, ist Xu Liang für Arrangement, Komposition, Texte, Gesang und Mischung verantwortlich. Jede Komposition durchläuft Dutzende von Überarbeitungen, bevor das endgültige Werk fertiggestellt wird.
Der Unterschied zwischen Xu Liang und anderen Internet-Prominenten in der Musikindustrie besteht darin, dass er mehr vom Streben nach Musik als von Ruhm besessen ist. Heute erhält Xu Liang die Anleitung professioneller Lehrer. Ich glaube, dass er in naher Zukunft definitiv in der Lage sein wird, eine eigene Welt in der Musikindustrie zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam Xu Liangs Wachstum miterleben!
(Es hört sich wirklich gut an, es ist eine Zusammenarbeit zwischen Xu Liang und Xiao Ling) (Apropos, was mit Soaring passiert ist, bitte laden Sie es herunter und hören Sie es sich an)
🎵 Audio (1)
🎵 2012626O6798530.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einmal dachte ich naiv, dass du die Ewigkeit meines Lebens sein würdest. Erst später wurde mir klar, dass ich falsch lag. Von Anfang bis Ende durch eure Welt zu wandern, war wie ein Feuerwerk, so brillant und kurzlebig. Die Nacht der Sehnsucht erblüht so zart im Licht der Laternen. Das Wandertempo verweilt am Rande der Dunkelheit. Meine einsame Gestalt ist wie ein Elf in der dunklen Nacht, der in einer verlassenen Ecke immer seinen eigenen Tanz tanzt. Wer kann meinen Seufzer hören, wenn ich durch diese trostlose Welt gehe und in der Richtung stehen bleibe, in der du gegangen bist? Es ist der Ruf in meinem Herzen, der tausende Male vage und deutlich im feuchten Traum schwebt. Ich kann die Umrisse deines Gesichts in meiner Erinnerung nicht mehr beschreiben, und auch die Versprechen, die ich einst gemacht habe, sind mit dem Wind verweht und verschwunden, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Ich weiß, dass ich von dem Moment an, als du dich umgedreht hast, nicht mehr die Kraft habe, diese Zeitaufzeichnung zu lesen. Die fließende Nacht ist so tief wie eh und je, die Straßen sind mit Mondlicht bedeckt, Traurigkeit und Sehnsucht tanzen zusammen und erfüllen mein einsames Herz. Ohne es zu wissen, fiel ich einfach so in den Ozean der Erinnerungen und konnte lange Zeit nicht aufwachen. Wenn gesagt wird, dass die Zeit die Distanz zueinander vergrößert und die Spuren der Liebe verwischt hat, warum ist es dann immer noch so unvergesslich, wenn ich daran denke? War der Schmerz am Anfang zu stark und die weinende Seele war mit ewigen Spuren versehen, wanderte hartnäckig in der Zwischenschicht der Zeit und wollte sich nicht zerstreuen? Vielleicht gibt es viele Dinge, die selbst die Zeit nicht wiederherstellen kann! Narben zum Beispiel, wie Erinnerungen, egal wie sich die Jahre ändern oder wie die Zeit sie heilt, sie werden immer Spuren von Hinweisen hinterlassen.
Das kann man wohl als Liebeslied bezeichnen, keine Reue~
Die schriftliche Prüfung ist alt, es scheint ein v-Fan zu sein, hat mal Karottenbart empfohlen, er veröffentlicht Songs sehr langsam, soll man überlegen, das Objekt zu wechseln, die Anzahl der v-Fans im Forum ist das Dreifache von s, sie kommen an die Spitze nur durch Zahlen, s und Liang verlassen sich auf die Anziehungskraft der Songs, und Karottenbart ist viel schlechter als dieses schamlose Mädchen~
Das weiß doch jeder… Liebe V, keine Erklärung…
Die anderen fünf Lieder von s's Gravitation wurden alle veröffentlicht, jetzt auf Platz eins, hat die Frau Can Nian Wuyan es gehört? Nach dem Vergleich habe ich sofort die Karottenbart entfernt, von den Liedern, die v veröffentlicht hat, ist nur Half City Smoke Kill normal, danach wurde das Verhalten immer unverschämter......
Liebe VVVV
Ich werde dir später das Jahr von s schicken, es ist gerade heute erschienen, QQ Music wurde nicht aktualisiert, ich habe gerade reingehört, ein sehr berührendes Lied, du wirst sehr schnell feststellen, dass v nicht so gut ist wie s (stark betont, haha)
…ehrlich gesagt… wirklich sehr gut…
Was ist mit mir los?
Ich weiß nicht, am Nachmittag habe ich einen Beitrag gesehen und gedacht, dass du gegangen bist……
Warte, bis ich zurückkomme und den Wettbewerb im Romanbereich beendet habe, dann wirst du wissen, dass der erste Preis 20.000.000 beträgt.
Der Beitrag unten wurde wohl in den falschen Thread gepostet_|||
Poste diesen Beitrag noch einmal, ein wärmstens empfohlener Song
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort