In deiner Welt bin ich nur ein vorübergehendes Glück (umgeleitet)

Das Originalplakat: Herzschmerz-Experte Ansichten: 232 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-26 18:57:53
Einmal dachte ich naiv, dass du die Ewigkeit meines Lebens sein würdest. Erst später wurde mir klar, dass ich falsch lag. Von Anfang bis Ende durch eure Welt zu wandern, war wie ein Feuerwerk, so brillant und kurzlebig. Die Nacht der Sehnsucht erblüht so zart im Licht der Laternen. Das Wandertempo verweilt am Rande der Dunkelheit. Meine einsame Gestalt ist wie ein Elf in der dunklen Nacht, der in einer verlassenen Ecke immer seinen eigenen Tanz tanzt. Wer kann meinen Seufzer hören, wenn ich durch diese trostlose Welt gehe und in der Richtung stehen bleibe, in der du gegangen bist? Es ist der Ruf in meinem Herzen, der tausende Male vage und deutlich im feuchten Traum schwebt. Ich kann die Umrisse deines Gesichts in meiner Erinnerung nicht mehr beschreiben, und auch die Versprechen, die ich einst gemacht habe, sind mit dem Wind verweht und verschwunden, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Ich weiß, dass ich von dem Moment an, als du dich umgedreht hast, nicht mehr die Kraft habe, diese Zeitaufzeichnung zu lesen. Die fließende Nacht ist so tief wie eh und je, die Straßen sind mit Mondlicht bedeckt, Traurigkeit und Sehnsucht tanzen zusammen und erfüllen mein einsames Herz. Ohne es zu wissen, fiel ich einfach so in den Ozean der Erinnerungen und konnte lange Zeit nicht aufwachen. Wenn gesagt wird, dass die Zeit die Distanz zueinander vergrößert und die Spuren der Liebe verwischt hat, warum ist es dann immer noch so unvergesslich, wenn ich daran denke? War der Schmerz am Anfang zu stark und die weinende Seele war mit ewigen Spuren versehen, wanderte hartnäckig in der Zwischenschicht der Zeit und wollte sich nicht zerstreuen? Vielleicht gibt es viele Dinge, die selbst die Zeit nicht wiederherstellen kann! Narben zum Beispiel, wie Erinnerungen, egal wie sich die Jahre ändern oder wie die Zeit sie heilt, sie werden immer Spuren von Hinweisen hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haare abschneiden………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort