[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 4

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 127 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-26 20:04:39
图片
Am nächsten Morgen wachte Xiao Yuchen auf, um sich abzuwaschen, betrachtete sich lange im Spiegel und sagte verwirrt: Verdammt! Verdammt! Wie schön wieder! Einwandfrei! Zu diesem Zeitpunkt erschien Xiaochong plötzlich auf Yuchens Kopf und sagte: Wer fing wieder an, sich im Rausch zu verlieren? Er ist wirklich nicht schüchtern. „Welches Insekt ist letzte Nacht nicht zurückgekommen?“ „Oh, mein dritter junger Meister, erinnerst du dich, dass ein bestimmtes Insekt nicht zu Hause war?“ Vor der Tür war ein Geräusch zu hören und Xiao Yuchen sagte: Lass uns rübergehen und einen Blick darauf werfen. Yuchen öffnete die Tür leicht und sah Xiao Wen und jemanden durch den Türspalt streiten. „Schnell... schnell... die Dämonenwelt... ist wieder da... bereits... angekommen... hier... Qinglong-Königreich... ist... in…“ Der Mann hustete und spuckte einen Schluck Blut aus. „Beeil dich, sonst schaffst du es nicht mehr.“ Nachdem er das gesagt hatte, fiel er in Ohnmacht. Xiao Wen dachte: Sein Vater und sein ältester Bruder waren nicht zu Hause, und wenn er voreilig Truppen schickte, würde er wahrscheinlich bestraft werden. Dann sagte er: Bringen Sie diese Person zur Ruhe. Seitdem Xiao Yuchen die Seele des Blauen Drachen besitzt, hat sich nicht nur seine Kraft deutlich verbessert, sondern auch sein Geist ist besser geworden – er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Xiao Yuchen öffnete die Tür, ging zu Xiao Wen, ballte die Fäuste, salutierte und sagte: Zweiter Bruder, lass mich die Truppen anführen, um die Dämonenwelt einzukreisen und zu unterdrücken. „Nur du? Mach dich nicht lächerlich. Wenn du im Kampf und mit Ehre stirbst, muss der alte Mann mich zerstören. Das kann ich nicht tun.“ „Keine Sorge, ich werde sofort einen militärischen Befehl erlassen. Wenn du im Kampf stirbst, geht dich das nichts an.“ Xiao Yuchen war zuversichtlich. Xiao Wen drehte seinen Blick und hatte einen guten Plan in seinem Herzen: Wenn dieses Kind stirbt, verliere ich einen Konkurrenten und meine Familie wird eine Verschwendung verlieren. Bis dahin wird es für den alten Mann zu spät sein, mich zu loben. Xiao fragte und antwortete: Der Fußmarsch von hier bis zum Qinglong-Königreich wird mindestens zwei Tage dauern. Gehen Sie durch das Südtor hinaus und betreten Sie die große Karte. Im Westen liegt das Qinglong-Königreich. Ich werde zuerst Tausende von Truppen schicken, um dich zu begleiten. Ich werde die Armee anführen und bald eintreffen. „Danke, zweiter Bruder, dass du mir so sehr vertraust. Ich werde zuerst gehen.“ Xiao Yuchen ging aus der Tür und blickte zurück zu Xiao Wen: Glaube nicht, dass ich nicht weiß, was du vorhast, und du willst, dass ich weiterspiele und träume. Xiao Yuchen summte ein Lied und ging verächtlich. Als Xiao Yuchen an der Schmiede vorbeikam, hielt ihn der Eisenmeister auf: „Hey, stinkender Junge, komm her.“ Xiao Yuchen zog und sagte: „Alter Mann, ich bin hier, um Schutzgelder zu sammeln. Wenn Sie das Bild kennen, beeilen Sie sich. Normalerweise ergreife ich keine Maßnahmen.“ „Junger Mann, ich habe kein Geld, aber ich habe viel Ausrüstung. Schauen Sie sich das doch mal an.“ „Oh? So mächtig? Beeilen Sie sich und lassen Sie mich es versuchen.“ „Erinnern Sie sich daran, solange Sie nicht den Verschleißgrad der göttlichen Ausrüstung in NB erreichen, ist sie nutzlos.“ Meister Tie legte es vorsichtig in Xiao Yuchens Hand. Die Cola hat ihn verwöhnt und einen Schatz hat er vergebens bekommen. Xiao Yuchen setzte es schnell auf, aber es zeigte keine Wirkung. Xiao Yuchen schlug gegen die Säule und sagte wütend: „Guter Junge! Du machst Witze!“ Xiao Yuchen packte die Kleidung auf Master Ties Brust. Meister Tie lächelte und sagte: „Haha, ich habe es gerade sehr deutlich gemacht.“ Zu diesem Zeitpunkt erinnerte er sich, entschuldigte sich schnell bei Meister Tie und gab die Rüstung zurück. „Weil wir beide so dazu bestimmt sind, werde ich dir einen Satz Ausrüstung auf Duan-Qi-Niveau geben.“ Tipps: Duan Qi-Anzug erhalten (Duan-Schwert, Qinglong-Rüstung, Qinglong-Schutzschale, Qinglong-Gamaschen, Qinglong-Stiefel). Tipps: Qinglong-Seele Level 1→Level 2! Lerne Duan Long Slash!(Angriff um 200 % erhöht) „Die Attribute eines Sets sind besser als die eines einzelnen Ausrüstungsteils. Manchmal verfügt das Set über besondere Fähigkeiten, die nicht verschwinden, wenn das Set entfernt wird.“ „Vielen Dank für den Rat, ich habe noch etwas zu tun, bitte entschuldigen Sie mich zuerst.“ Xiao Yuchen verließ das Südtor und kam zur großen Karte, um zu erkennen, wie riesig die Welt ist. Er musste seufzen: „Es stellt sich heraus, dass die Welt so groß ist, ich bin nur eine Ameise auf dem Boden.“ Xiao Chong lächelte: „Glauben Sie nicht, dass die Welt so groß ist. Sie müssen den Kontinent der göttlichen Bestien und das Königreich der fünf Elemente verlassen. Diese Orte müssen Sie erkunden. Jetzt ist nur der erste Schritt.“ „Ah? Was? Oder? Gott, ich dachte, es wäre ein so großer Ort. Ich hätte nicht erwartet, dass es außerhalb des Himmels einen Himmel gibt.“ „Angriff! Angriff in das Qinglong-Königreich!“ Xiao Yuchen blickte zurück und war wirklich überrascht. Tausende Truppen kamen. Yuchen sagte: „Ihr zwei, lange nicht gesehen.“ Tausende Truppen blieben stehen und antworteten: „Als Leibwächter des Dritten Meisters müssen unsere Namen einschüchternd wirken!“ „Jetzt, wo Sie hier sind, kommen Sie mit mir ins Qinglong-Königreich.“ Die vier gingen im Sonnenuntergang spazieren. In der Ferne breitete sich schwarze Luft am Himmel aus, und hinter ihnen blitzte ein schwarzer Schatten auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt auch Bilder..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort