Die Uhr hat mich getroffen. . .

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 128 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-26 20:12:48
Frage: Lehrerin Nana Handyspiel Beschreibung: Hey, mehr muss ich nicht sagen. . Mein Handy ist E71. Ich möchte ein spielbares schicken. Meine E-Mail-Adresse lautet 865598784@qq. com [Tag: Lehrerin??Nana??Handyspiel] Anonym? Antwort Nummer 2? 2011-03-19 [Zufriedenstellende Antwort] Bereits gesendet. Bitte überprüfen Sie es. Folgefrage: Nein, es kann nicht gespielt werden. Ergänzung: Warum kann es nicht gespielt werden? Ich habe es auf meinem Handy gespielt. Folgefrage: Ich weiß es nicht. . . Wenn Sie nach der Installation auf das Symbol klicken, wird ein Bild angezeigt und es lässt sich nicht verschieben. Ergänzung: Installieren Sie das Spiel im Telefonspeicher und schauen Sie es sich an. Folgefrage: Oh, vergiss es. . . Wenn Sie ähnliche Exemplare haben, sagen Sie es mir und ich werde Ihres übernehmen. Nachtrag: Ich möchte Ihnen einige vorstellen! Ich habe keine Zeit, sie dir zu schicken: Pure Love Story: Blue Memories, Love Story: My Robot Girlfriend, Love Story: Wings of Dreams, und ich fürchte, du wirst es nicht spielen können, wenn ich es dir schicke, also gehst du selbst dorthin 7723. Laden Sie es selbst vom CN Game Network herunter. Fragen Sie das Team 7723 Handyspiele? 06.03.2011
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh… nein! Hat 7723 so ein Spiel? Wenn nicht, verleumdet diese Person dann 7723?
。。。。。
Tag...
Ich schlag dich...
Schau… Flugzeug… man kann auf jedem beliebigen Handy-Forum fündig werden
Gibt es ein Erwachsenenspiel?
Ist das eine Seifenoper? Schauen wir uns so einen widerlichen, langweiligen und perversen Beitrag an?
Ich will gleiten...
Duffy-Huhn……
Zunächst kann dieses adaptive Bildschirmspiel den Querbildschirm nicht automatisch anpassen; zweitens, wie kann man damit auf 7723 verweisen?
Das ist wahr, ich habe es auf Tencent Mobile gesehen.
Lieber Threadersteller, ich dachte ursprünglich, dass es Pech war, dass du mit Eiern beworfen wurdest, aber es stellt sich heraus, dass du es selbst verschuldet hast! Wir dürfen nicht weiter so dumm sein, sonst müssten wir noch viele Jahre in den dunklen Eiwerft-Tagen herumtasten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort