Happy Thunder-Zitate, Sie können sie bei Bedarf als Signaturen verwenden

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 141 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-26 20:30:47
1. Eine selbstbewusste Frau ist nicht unbedingt schön, wie zum Beispiel Schwester Feng. Eine mächtige Frau muss nicht unbedingt charmant sein, wie zum Beispiel Meister Miejie. 2. Andere halten sich an den Händen, und ich halte meinen Hund beim Spazierengehen und Schwimmen und lasse den Hund jeden beißen, der unglücklich ist. 3. Seit ich ein Kind war, habe ich mir vorgenommen, ein weiser und törichter Mensch zu sein, aber es ist mir nur zur Hälfte gelungen, und sogar zur zweiten Hälfte. 4. Im Laufe der Jahrhunderte gab es Prostituierte, von denen jede über Hunderte von Jahren hinweg Vorreiter war. 5. Wenn du weit weg bist, wirst du beschimpft. Wenn Sie in der Nähe sind, werden Sie Angst haben. Wenn Sie in der Nähe sind, werden Sie damit beschäftigt sein, Zigaretten zu verteilen, Wein zu trinken und nette Dinge zu sagen. 6. Emotionen sind im Rückstand, die Liebe wurde ausgeschaltet, Versprechen sind leer, Vertrauen wurde ausgeschaltet; Fürsorge ist nicht kommunizierbar und Liebeskummer gehört nicht zum Servicebereich. 7. Ich habe auch zwei „Milliarden“, aber das eine sind Erinnerungen und das andere ist Amnesie. 8. Egal wie schön die Geliebte ist, egal wie charmant die Geliebte ist, diejenige, die vom Gesetz anerkannt wird, wird immer die ursprüngliche Ehefrau sein. 9. Ich werde nie wieder ein Mobiltelefon mit Touchscreen benutzen. Heute habe ich einen Leiter zum Abendessen eingeladen, aber er lehnte höflich ab. Ursprünglich wollte ich „ok“ sagen, tippte aber stattdessen „fuck“ und schickte es ab. 10. Mein Mann hat Angry Birds auf seinem Handy und ich spiele es lieber. Ich ging abends mit meinem Mann in den Supermarkt und wartete in der Schlange an der Kasse. Ich sagte zu meinem Mann: „Geh später nach Hause. Ich möchte mit deinem kleinen Vogel spielen.“ Die Szene wurde gesprengt. 11. Schießen, um zu töten: Wenn es einen Virus gibt, töten Sie ihn! Wenn sie nicht getötet werden können, werden sie formatiert. Ganz gleich, ob sie gut oder böse sind, sie werden gnadenlos getötet. 12. Leben in Isolation: Wenn Sie der Gruppe nicht beitreten, verlieren Sie viele Gelegenheiten zum Chatten. Solche Tage werden langweilig! 13. Chatten, um zu masturbieren: Wenn Sie einsam sind, ist es besser, online mit Menschen zu chatten. Das kann zumindest etwas Trost spenden. 14. Zuspätkommende haben Vorrang: Egal welches Forum Sie besuchen, spätere Beiträge erscheinen immer über den früheren. Hier haben Nachzügler Vorrang. 15. Kleine Wörter und große Bedeutung: Die Anzahl der Wörter auf Weibo ist zu gering. Manche Dinge sind nicht einfach klar zu erklären und können nur eine allgemeine Bedeutung vermitteln. 16. Sich um alles kümmern: Haha! Handy-Großhändler! 17. Langeweile: Es ist eigentlich langweilig, immer Suchmaschinen zu nutzen. 18. Schwarze Schafe: In der Gruppe chatten oft einige Bösewichte, verschicken Viren, verbreiten Trojaner, kaufen Tee usw. 19. Lernen Sie von den Stärken anderer: Der Blog-Inhalt einiger Leute ist nicht ihr eigenes Originalwerk, sondern wird von überall weiterveröffentlicht. 20. Tag und Nacht: Ich benutze morgens immer noch MP3, wechsle aber abends zum iPhone 4!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
----- Titel: 【CS Counter-Strike 1.8 Online-Spiel】 Inhalt: Suche ein 3D-Ego-Shooter-Zombie-Spiel, am besten über 600K bis 1000K 【Siehe Bild】 Vergiss nicht Blumen zu schenken Originalposter: Sina Kundenservice: (ID: 28458) Zeit: 2012-6-26 20:33:22 Senden good (0) Herunterstyrzen bad (0) Schnellantwort Nächster: Civilization 4 chinesische Übersetzung, bitte Geld BT ----- Zurück zu kostenlosen On-Demand-Spielen =Partner= Yaha. Sogou. Website. Yisou Homepage. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Zeitmeldung: 20:36 ----- Titel: Fröhliche Lei-Zitate, kann man als Signatur verwenden Inhalt: 1. Selbstbewusste Frauen müssen nicht schön sein, zum Beispiel Feng Jie. Fähige Frauen müssen nicht charmant sein, zum Beispiel Meisterin Miejue. 2. Andere halten Händchen, ich halte meinen Hund, gehe spazieren, schaue mich um, wer unzufrieden ist, lass den Hund zwei Mal beißen. 3. Seit meiner Kindheit habe ich mir vorgenommen, ein weiser Narr zu werden, leider habe ich nur die Hälfte geschafft, und es war die zweite Hälfte. 4. Über Generationen gibt es immer herausragende Persönlichkeiten, die Hunderte von Jahren den Ton angeben. 5. Aus der Entfernung Beschimpfen, in der Nähe Furcht, wenn man nah ist, beschäftigt damit, Zigaretten zu reichen, Wein zu schenken und gute Worte zu sagen. 6. Gefühle sind abgerechnet, die Liebe ist abgeschaltet, Versprechen sind reine Nummern, Vertrauen ist gesperrt; Fürsorge kann nicht kommunizieren, Sehnsucht ist nicht im Servicebereich. 7. Ich habe auch zwei „Milliarden“, aber die eine ist Erinnerung, die andere Vergesslichkeit. 8. Je schöner die Geliebte, je verführerischer die Nebenfrau, rechtlich anerkannt ist immer die ursprüngliche Ehefrau. 9. Ich werde nie wieder ein Touchscreen-Handy benutzen, heute lud ich einen Vorgesetzten zum Essen ein, er lehnte wegen anderer Verpflichtungen höflich ab. Ich wollte eigentlich „okay“ zurückschreiben, tippte aber „verdammtes“ und schickte es ab. 10. Im Handy von meinem Mann gibt es einen wütenden kleinen Vogel, den spiele ich gern. Abends beim Supermarktbesuch mit meinem Mann, in der Warteschlange an der Kasse, sagte ich zu ihm: „Lass uns gleich nach Hause gehen, ich möchte deinen kleinen Vogel spielen.“. Sofort gab es großes Aufsehen. 11. Ohne Gnade töten: Wenn es ein Virus gibt, töten! Nicht zu töten? Dann formatieren, egal gut oder schlecht, ohne Gnade. 12. Isoliert leben: Wenn du nicht der Gruppe beigetreten bist, verpasst du viele Chat-Möglichkeiten, solche Tage sind langweilig und eintönig!13. Zum Selbsttrösten: Wenn du einsam bist, ist es besser, online mit anderen zu chatten. Auf diese Weise kannst du zumindest ein wenig Trost finden.
14. Der Spätzünder kommt nach vorn: Egal in welchem Forum du bist, die später veröffentlichten Beiträge erscheinen immer über den zuerst geposteten Beiträgen. Das ist der Spätzünder-Effekt.
15. Wenige Worte, große Bedeutung: Die Texte auf Weibo sind zu kurz, manche Dinge lassen sich nicht leicht erklären, man kann nur die ungefähre Bedeutung ausdrücken.
16. Täglich viele Aufgaben erledigen: Haha! Handy-Großhändler!
17. Langweilig: Ständig Suchmaschinen zu benutzen, ist eigentlich ziemlich langweilig.
18. Störenfriede: In Gruppen-Chats gibt es oft böse Typen, die Viren verbreiten, Trojaner posten, Teeblätter verkaufen usw.
19. Von anderen lernen: Der Inhalt mancher Blogs ist nicht ihre eigene Originalarbeit, sondern überall kopiert.
20. Früh dran, spät vergessen: Morgens noch mit dem MP3-Player, abends schon das iPhone 4!

Poster: Dan Ding (ID: 11789)
Zeit: 26.06.2012 20:30:47
Good bewerten (1) Bad bewerten (0)
Schnellantwort | Verwaltung
Nächstes: In deiner Welt bin ich nur ein vorbeiziehendes Glück (Weitergeleitet)
-----
Zurück zur Unterhaltungs- und Literaturrubrik
=Partner=
Yaha, Sogou, Webseiten, Yisou
Startseite, Einzelspieler, Online-Spiele, Nachrichten
Forum, Android, coole Seiten, Hilfe
7723.cn
Uhrzeit: 20:39
-----
Titel: [CS Counter-Strike 1.8 Online-Spiel]
Inhalt: Suche ein 3D-Ego-Shooter-Zombie-Spiel, am besten zwischen 600K und 1000K [Bilder anschauen]
Vergiss nicht, Blumen zu senden
Poster: Sina Kundendienst (ID: 28458)
Zeit: 26.06.2012 20:33:22
Good bewerten (0) Bad bewerten (0)
Schnellantwort
Nächstes: Civilization 4 chinesische Übersetzung, bitte Geld BT
-----
Zurück zu kostenlosen Spielen auf Abruf
=Partner=
Yaha, Sogou, Webseiten, Yisou
Startseite, Einzelspieler, Online-Spiele, Nachrichten
Forum, Android, coole Seiten, Hilfe
7723.cn
Uhrzeit: 20:36
-----
Titel: Lustige Lei-Zitate, bei Gefallen als Signatur verwenden
Inhalt:
1. Selbstbewusste Frauen sind nicht unbedingt schön, wie Fengjie. Starke Frauen sind nicht unbedingt charmant, wie Meisterin Miejue.
2. Andere halten Händchen, ich gehe mit meinem Hund spazieren, unterwegs spielen und sehen, wem es nicht passt – Hund attackiert ihn ein wenig.3. Schon als Kind hatte ich den Vorsatz, ein Mensch zu sein, der große Weisheit mit Naivität vereint; leider habe ich nur die Hälfte geschafft, und zwar die letztere Hälfte.
4. Im Fluss der Geschichte treten stets neue Persönlichkeiten hervor, jede führt den Glanz für mehrere hundert Jahre.
5. Aus der Ferne wird geschimpft, aus der Nähe wird gefürchtet; wenn man schließlich vor Ort ist, beschäftigt man sich damit, Zigaretten zu reichen, Wein einzuschenken und gute Worte zu sprechen.
6. Die Gefühle stehen auf dem Defizitkonto, die Liebe ist unterbrochen, Versprechen sind leer, Vertrauen abgeschaltet; Fürsorge ist unerreichbar, Sehnsucht befindet sich außerhalb des Servicebereichs.
7. Ich habe auch zwei „Milliarden“, aber eine ist Erinnerung und die andere Vergessenheit.
8. Egal wie schön die Geliebte ist oder wie verführerisch die andere Frau, gesetzlich anerkannt bleibt immer die Hauptfrau.
9. Ich werde künftig nie wieder ein Touchscreen-Handy benutzen. Heute habe ich einen Vorgesetzten zum Essen eingeladen, er hat freundlich abgelehnt. Ich wollte eigentlich „OK“ antworten, habe aber versehentlich „Scheiß“ getippt und es abgeschickt.
10. Mein Mann hat auf seinem Handy einen wütenden kleinen Vogel; ich spiele gerne damit. Abends sind wir im Supermarkt, warten an der Kasse, ich sage zu meinem Mann: "Lass uns gleich nach Hause gehen, ich möchte mit deinem kleinen Vogel spielen." Die Szene kochte richtig vor Aufregung.
11. Keine Gnade: Gibt es Viren, dann vernichten! Kann man sie nicht töten, dann formatieren, egal ob gut oder schlecht, keine Gnade.
12. Allein und isoliert: Wenn du noch nicht in einer Gruppe bist, verpasst du viele Gelegenheiten zum Chatten, solche Tage sind wirklich langweilig.
13. Chatten als Selbsttröstung: Wenn du einsam bist, ist es besser, online mit jemandem zu reden; so erhält man zumindest etwas Trost.
14. Die Nachkommenden übertreffen die Vorgänger: Egal in welchem Forum, nachträgliche Beiträge erscheinen immer über vorherigen Beiträgen; das ist, wenn die Nachkommenden die Oberhand gewinnen.
15. Kleine Worte, große Bedeutung: Die Texte bei Weibo sind zu kurz, manche Dinge lassen sich nicht gründlich erklären, man kann nur die grobe Bedeutung ausdrücken.
16. Mit tausend Aufgaben befasst: Hahaha! Für mobile Vertriebsleute!
17. Langweilig: Immer nur Suchmaschinen zu benutzen ist tatsächlich langweilig.
18. Das schwarze Schaf: In Gruppen gibt es oft schlechte Elemente, die Viren senden, Trojaner verbreiten, Tee verkaufen usw.
19. Von vielen lernen: Manche Blog-Inhalte stammen überhaupt nicht vom Autor selbst, es sind alles nur Kopien aus dem Internet.
20. Früh drei, abends vier: Am Morgen noch MP3 genutzt, am Abend dann auf iPhone 4 gewechselt!Thread starter: Dan Ding (ID: 11789) Time: 2012-6-26 20:30:47 Sent good (1) Bad (0) Quick reply | Manage Next: In your world, I am just a passing happiness (repost) ----- Return to Emotional Literature and Entertainment Area = Partners = Yaha, Sogou, Websites, Yisou Home, Single-player, Online Games, News, Forum, Android, Cool Sites, Help 7723.cn Time: 20:39 ----- Title: [CS Counter-Strike 1.8 Online Game] Content: Looking for a 3D first-person zombie game, preferably over 600K to 1000K [see pictures] Don't forget to send flowers Thread starter: Sina Customer Service (ID: 28458) Time: 2012-6-26 20:33:22 Sent good (0) Bad (0) Quick reply Next: Civilization IV Chinese localization request for money BT ----- Return to Free On-demand Games = Partners = Yaha, Sogou, Websites, Yisou Home, Single-player, Online Games, News, Forum, Android, Cool Sites, Help 7723.cn Time: 20:36
----- Titel: Lustige Lei-Zitate, kann man gerne als Signatur verwenden Inhalt: 1. Selbstbewusste Frauen sind nicht unbedingt schön, wie Feng Jie. Frauen mit Fähigkeiten sind nicht unbedingt charmant, wie Miejue Shitai. 2. Andere halten Händchen, ich halte meine Hunde, spazieren gehen und spielen, schauen, wen ich beißend stören kann. 3. Schon als Kind wollte ich eine Person sein, die weise wirkt, aber dumm ist, leider habe ich nur die Hälfte geschafft, und es ist die zweite Hälfte. 4. Generationen von Menschen treten hervor, jeder führt für Hunderte von Jahren seinen eigenen Stil. 5. Fernweise beschimpfen, in der Nähe fürchten, wenn man direkt vor Ort ist, beschäftigt man sich damit, Zigaretten und Wein anzubieten und nette Worte zu sagen. 6. Gefühle sind überfällig, Liebe ist abgeschaltet, Versprechen sind die falsche Nummer, Vertrauen ist ausgeschaltet; Fürsorge kann nicht kommunizieren, Sehnsucht ist außerhalb des Servicebereichs. 7. Ich habe auch zwei „Yi“(亿), aber einer ist Erinnerung, der andere ist Amnesie. 8. Egal wie schön die Geliebte Nummer drei oder wie verführerisch die Nummer vier ist, das vom Gesetz anerkannte bleibt immer die rechtmäßige Ehefrau. 9. Ich werde nie wieder ein Handy mit Touchscreen benutzen, heute lud ich einen Vorgesetzten zum Essen ein, er lehnte wegen anderer Angelegenheiten höflich ab. Ich wollte zurückschreiben „okay“ aber tippte „*dass“ und schickte es aus. 10. Mein Mann hat auf seinem Handy ein Angry Birds-Spiel, das spiele ich lieber. Abends beim Supermarkt mit meinem Mann, in der Schlange an der Kasse, sagte ich zu ihm: „Lass uns direkt nach Hause gehen, ich will dein kleines Bird spielen.“. Die Szene war explosionsartig. 11. Keine Gnade: Wenn ein Virus vorhanden ist, dann töten! Wenn es nicht gelöscht werden kann, formatieren, egal gut oder schlecht, kein Erbarmen. 12. Isolation: Wenn du nicht der Gruppe beigetreten bist, verpasst du viele Gespräche, solche Tage sind langweilig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort