Street Fighter (kostenlose Hot-Version) v2.0.1 Die chinesische Crack-Version kann Bluetooth-Schlachten spielen
Nachdem Sie das Spiel zum ersten Mal betreten haben, verlassen Sie das Spiel und betreten Sie es erneut, um den ersten Topf voll Gold 9999 zu erhalten, und ich werde Ihnen jeden Tag 9999 geben. ======== Der Kampfmodus der Spielhalle wird auf dem Mobiltelefon über Bluetooth realisiert. Gleichzeitig können Spieler auch zwischen dem Unbesiegbarkeitsmodus, dem Schnelllademodus, dem Sprungmodus, dem Aktionsbeschleunigungsmodus und dem kontinuierlichen Angriffsmodus wählen. Benutzen Sie den virtuellen Joystick zur Bedienung und genießen Sie den PK-Spaß mit Ihren Freunden! Die 8 Charaktere im Spiel kommen aus verschiedenen Ländern. Spieler können einen von ihnen auswählen und gegen alle auf der Welt verteilten Charaktere kämpfen. Nachdem alle Charaktere besiegt wurden, werden die vier Bosse einer nach dem anderen herausgefordert und der Endboss ist Vega. - Bluetooth kann für Zwei-Spieler-Kämpfe verwendet werden; - Den Spielern stehen eine Vielzahl heißer Modi zur Verfügung, darunter Unbesiegbarkeit, Schnellangriff, zeitgesteuerte Bewegungen, Aktionsbeschleunigung und kontinuierliche Bewegungen. - Benutzen Sie den virtuellen Joystick zur Steuerung und genießen Sie den PK-Spaß mit Freunden. Android 2.1-System oder höher.
❮
❯
Antworten (6)
Es ist alles dasselbe.
Android!!!!
Nun, es gibt nicht viele Android-Nutzer, ich unterstütze es mal!
Kann ich mit meinem iPhone 4S spielen?
Klar, geh und installiere ein Android-System.
Neigt dazu, zwangsweise geschlossen zu werden, aber es geht noch.
— Alle Antworten geladen —