Ein Paar war im Einkaufszentrum einkaufen. Der Frau gefiel ein hochwertiges Geschirrset und sie bestand darauf, es zu kaufen. Der Ehemann fand es teuer und weigerte sich, dafür zu bezahlen. Der Einkaufsführer warf einen Blick darauf und flüsterte dem Ehemann etwas zu, und er bezahlte sofort. Was veranlasste ihn, sich sofort zu verändern? Der Einkaufsführer sagte zum Mann: Ihre Frau lässt Sie das Geschirr nicht mit so teurem Geschirr spülen. ——An den Konzepten der Menschen ist nichts Unveränderliches, der Schlüssel liegt in der Perspektive.
Dies ist ein separater Tag
Abschied09(2)★
Antworten (7)
Lieber Threadersteller, ich dachte ursprünglich, dass es Pech war, dass du mit Eiern beworfen wurdest, aber es stellt sich heraus, dass du es selbst verschuldet hast! Wir dürfen nicht weiter so dumm sein, sonst müssten wir noch viele Jahre in den dunklen Eiwerft-Tagen herumtasten.
Die Aufnahmeprüfung zur weiterführenden Schule ist vorbei, ich habe mich von meinen Klassenkameraden verabschiedet... 1. Stock Idiot →_→
Einen weiteren zerschlagen! Die Eier des Erstellers abreißen! An die 4. Etage treten
3. Stock Idiot...
Reiß die Eier vom 4. Stock ab! Tritt sie zum 6. Stock
Gleicher Stock~~
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller zum Gewinn einer Handy-Aufladungskarte im Wert von 50.000 Yuan! Bitte rubbeln Sie die schwarze Fläche kräftig ab, um den Aufladungscode zu erhalten! █████████████
— Alle Antworten geladen —