[Musikempfehlung] Wang Sulongs Gravity-Album-Update zwei Songs „That Year“ und „Just Thinking“

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 1783 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-27 10:27:06
Mobile 12530 wurde am 26. verschickt und qq music wurde am 27. aktualisiert. Der Download hat mich 200 YB gekostet. Ich empfehle es Ihnen jetzt. „Just Wanting“ ist vorerst nicht zu empfehlen. Es war das erste Mal, dass ich S in diesem Stil singen hörte. „That Year“ bedeutet ein beliebtes Lied, das sehr schön ist (noch keine Kommentare online... im Anhang hochgeladen) That Year Komponist: Wang Sulong Texter: Wang Sulong Die ungezügelte Freiheit dieses Jahres Ich halte deine Hand so. Ich weiß nicht, wie ich sanft sein soll und kümmere mich nicht um deine Gefühle. Einsamkeit treibt mich immer zu Kopf. Sie verstehen meine vorsätzliche Bitte. Nachdem andere mich aufgegeben haben, schlägt mein stilles Herz wieder für dich. Das weite Universum ist so schön. Aber ich verdiene es nicht mehr, dich zu haben. Wenn man allein der Welle der Erinnerungen gegenübersteht, fiel der Schnee in diesem Jahr sehr stark. Ich wage es nicht, zurückzublicken, da ich weiß, dass deine Tränen fließen. Das vergilbte Tagebuch ist für immer geschrieben. Ich werde die Ironie erst jetzt verstehen. Wie sonst kann ich mich fühlen, wenn ich deine Zärtlichkeit vermisse? Die Einsamkeit hat mich an den Schmerz gewöhnt. Es war deine bewusste Bitte, mich zu verstehen. Nachdem andere mich aufgegeben haben, schlägt mein stilles Herz wieder für dich. Das riesige Universum ist zu schön, um es anzusehen. Aber ich verdiene es nicht mehr, dich zu haben. Wenn man allein der Welle der Erinnerungen gegenübersteht, fiel der Schnee in diesem Jahr sehr stark. Ich wage es nicht, zurückzublicken, da ich weiß, dass deine Tränen fließen. Bis zum Ende unserer Liebe wird niemand loslassen. Es ist besser für mich, den Schmerz zu ertragen, ein schlechter Mensch zu sein. Egal ob du es verstehst oder nicht, ich werde den Schmerz stillen. Du hast meine vorsätzlichen Forderungen verstanden. Nachdem alle anderen mich aufgegeben hatten, pochte mein stilles Herz wieder für dich. Das riesige Universum ist zu schön, um es anzusehen. Aber ich verdiene es nicht, dich zu haben. Als du alleine mit der Welle der Erinnerungen konfrontiert warst. Der Schneefall war in diesem Jahr sehr stark. Ich habe es nicht gewagt, zurückzublicken, da ich wusste, dass du weintest. (Ich habe nicht im Detail geschrieben. Das erste war die Schwerkraft, das zweite war die Trennungssaison und das dritte war dieses Jahr. Ich empfehle das dritte, wenn die Wand bricht.)
🎵 Audio (3)
🎵 2012627O3802249.mp3
🎵 2012627O3802222.mp3
🎵 2012627O3802275.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht im Detail geschrieben, das erste ist 'Gravitation', das zweite ist 'Trennungszeit', das dritte ist 'Das Jahr'
Warum kann man den Anhang nicht ändern?
Oben kleines V...
Der dritte Song des Albums wird später veröffentlicht, Xu Song ist jetzt sehr aufgeregt, haha.
Top kleine V... Warum bist du so dringend, die Qualität ist nicht gut. Schau, kleine V ist viel gelassener.
Was für eine Ruhe, sobald ich anfange, kommen gleich 6 Songs, hehe, das nächste ist ziemlich krass
Endlich bist du gekommen, dein Donner erschüttert alle. Von Wang Sulong gemeinsam mit By2 gesungen, 'Ein bisschen süß', eines der besten Lieder im Album 'Gravitation'. Details werden noch aktualisiert, wer sagt, dass die Qualität schlecht ist →.→
Es kommt, es kommt, warte noch ein paar Minuten.
Spitze…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort