Nehmen Sie am internen Betatest der 1391-Website-Navigation teil und erhalten Sie die Liste der Mitgliedsmünzen

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1178 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-06-27 10:57:26
Im Folgenden finden Sie eine Liste der Mitgliedsmünzen, die Sie durch die Teilnahme am internen Betatest der 1391-Website-Navigation erhalten haben.

Liste derjenigen, die 5 Millionen Mitgliedsmünzen erhalten haben:

Black Moon 5130 (ID: 17120)

Tauchgruppe @Habit ist auch sehr gut (ID: 11856)

Mo Xuan (ID: 16931)

Allure @神月 (ID: 23701)

Der Vorhang endet (ID: 20939)

Liste derjenigen, die 500.000 Mitgliedsmünzen erhalten haben:
Qingcheng@annini@风男@殇 (ID: 27269)

Benutzer mit kleinem Bildschirm (ID: 27917)

Huangfu Chaoyun (ID: 16200)

Killing God@One Knife Second (ID: 26535)

V, General, Sushui, Yin (ID: 28388)

Cheng, Lin (ID: 23658)

Poesie, Vorahnung (ID: 15641)

Qingcheng@Play the World. (ID: 21123)

Osiris (ID: 23114)

Andere Freunde, die am internen Test teilnehmen, können 100.000 Mitgliedschaftsmünzen erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung der 1391-Website-Navigation! Der zweite interne Test wird kurz nach Abschluss der Änderungen durchgeführt. Ich hoffe, dass dann jeder weitere gute Vorschläge machen kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank, Webmaster!
Vorbeigehen...
Geld ist flüchtig, die Stufe des Bauernhofs ist die harte Realität, und das kleine Schwein ist eine unüberwindbare Barriere
Die Belohnung wurde gesendet, Mitgliedsmünzen können auch zum Aufsteigen verwendet werden.
Neidisch <~?
Das Gemüseanbau-Level erfordert Erfahrung im Anbau, das kleine Schwein ist Level 21.
Ohne mich…
【 Regelverstoß 】 Bauernhof | Freundesrangliste 24. Stufe Bauernhof, Erfahrungspunkte: (1609) Regelverstoß (ID: 6543)
Wuwu, warum gibt es mich nicht~~
Jeder Freund, der teilnimmt, erhält eine Belohnung.
Ich persönlich denke, es wäre gut, eine Touchscreen-Version zu haben.
Vielen Dank, Webmaster, aber meine Endgedächtnis-Nummer kann nicht mehr aufgestuft werden.
Ähm... 500.000... so wenig... gib mir die über 10 Millionen, die das System mir weggenommen hat, zurück!
Wie kommt es, dass ich eine Null weniger habe als sie, Schweiß, total übertrieben, ich will eine Medaille……………………………………
Das ist ja viel zu locker! Gleich fünf Millionen auf einmal.
So toll, ich habe 3.000.000 Yuan bekommen, danke 7723, danke an den Webmaster
Glückwunsch an alle.
Ich stehe auf der Liste.
Ich habe auch Punkte, danke dem Webmaster~
Es wäre schön, wenn meine Goldmünzen eine Null mehr hätten.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort