Das erste Mädchen sollte jemand sein, der dich liebt und auftaucht, wenn du nicht zwischen Liebe und Hunger unterscheiden kannst. Damals befanden Sie sich noch am Ende der Pubertät und Ihr Geist war voller sexueller Impulse, vermischt mit koreanischen Dramen und Liebesphantasien. Sie haben ein fragiles Selbstwertgefühl und sind feige und hilflos. Sie werden jeden Strohhalm als lebensrettendes Elixier begreifen.
Sie sieht vielleicht durchschnittlich aus, aber Sie haben keine bessere Wahl. Sie mag mittelmäßig und langweilig sein, aber Sie haben keine bessere Wahl. Das klingt grausam, aber glauben Sie mir, Sie haben es damals noch nicht einmal bemerkt. Du verwechselst Hunger und Durst mit Liebe. Du arbeitest hart daran, mit ihr zu spielen, zu küssen, zu streicheln, Filme anzusehen und Snacks von Straßenständen zu essen. All dies wird als Hormone abgestempelt, aber eigentlich möchte man nichts dagegen tun. Sie können kein Glück empfinden außer der Freude, sich gegenseitig zu necken und zu streicheln. Du hast das Gefühl, dass zwischen dir und ihr immer eine Schicht Papier liegt, und das weißt du beide sehr gut, also arbeitest du härter und ängstlicher und denkst, dass daraus eines Tages eine weltbewegende „Liebe“ werden wird.
Dann trennten Sie sich eines Tages aufgrund einiger Dinge. Entweder ist die Universität Tausende von Kilometern entfernt, oder eine andere Person greift ein. Die Beziehung, an deren Aufrechterhaltung Sie so hart gearbeitet haben, ist zerrüttet, aber es hat tatsächlich darum gekämpft, sie aufrechtzuerhalten, bevor sie zerbrochen ist. Wenn Sie mit ihrem Körper vollständig vertraut sind, werden Sie keine Neuheit mehr finden, nachdem Ihr sexueller Hunger gestillt ist. Du weißt nicht, was du ihr sagen sollst, und du hast kein Interesse daran, sie zu etwas Neuem mitzunehmen. Die beiden Menschen waren in der langweiligen und erdrückenden Umgebung hilflos und sprachlos. Eine Trennung ist bereits unausweichlich. Vielleicht wirst du traurig sein, wenn die Beziehung zerbricht, aber der Schmerz wird dich nicht unglücklich machen. Es ist eine Mischung aus Erleichterung und Verlust. Wenn Sie Schmerzen verspüren, liegt das nur daran, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie Schmerzen haben sollten.
Hunger und Durst mit Liebe verwechseln
Antworten (3)
Sofa......
Verstanden, mein Problem ist, dass mein Herz höher als der Himmel ist, aber mein Leben dünn wie Papier; tatsächlich ist das Objekt nur durchschnittlich im Aussehen und langweilig, ich kann es einfach nicht anfangen! Ich muss den ganzen Tag vergeuden, wann wird es endlich ein Ende haben!
Streichle deinen Kopf und frage dich, wie viel über-alters Wissen darin steckt
— Alle Antworten geladen —