[Original] Kapitel 24 von „Soul Bearer“
(Mitte) Kapitel 24 Das Mädchen aus einer anderen Welt (links) „Hey... wach auf...“ Als das Mädchen eine Stimme hörte, die sie rief, öffnete es langsam die Augen. Was ihm ins Auge fiel, war ein großer Mann mit kurzen schneeweißen Haaren und goldenen Augen, der ihn leicht ansah. „So hübsch…“ Das Mädchen lächelte töricht. „…“ Jig blickte hilflos auf das Mädchen vor ihm. Vor einem halben Tag machte sich Jig weiter auf den Weg tiefer in den Dschungel. Kasan sagte, dass es eine Stadt am Ende des Dschungels gibt, nicht luxuriös, aber sehr wohlhabend. Das Wichtigste ist, dass es nicht in die Zuständigkeit von Xu Zu fällt, was bedeutet, dass Ji Ge dort nicht als meistgesuchter Verbrecher festgenommen wird. Aber auf halbem Weg fand er ein seltsam gekleidetes Mädchen, das bewusstlos im Gras lag, also blieb Jig hier, um sie zu bewachen und sich auszuruhen. Nachdem sie lange gewartet hatte, war das erste, was das Mädchen beim Aufwachen sagte: „So gutaussehend …“ Wie konnte das nicht dazu führen, dass sich die Menschen hilflos fühlten? . . „Ähem…“ Jig hustete verlegen, „Jetzt, wo du wach bist, gehe ich.“ „Jige sah sich das Mädchen genau an. Sie war eine süße kleine Loli. Ihre Kleidung war sehr seltsam, weil die Kleidung wie Blumen aussah und viel Haut an ihrem Körper freigelegt war. Er warf einen heimlichen Blick auf ihre unentwickelten Brüste und sein Gesicht wurde leicht rot. „Dieses kleine Mädchen ist so unschuldig ... Wenn sie aufwacht und einen fremden Mann neben sich findet, wird sie ein wenig Angst haben.“ . . Was für ein Stock. „Jig dachte: „Wie ist sie hierher gekommen?“ „Nun…“ Das Mädchen rieb sich die Augen und fragte: „Wo ist das?“ Warum gibt es dort alle Bäume?“ Schwindelerregend ... Was gibt es, wenn es im Dschungel keine Bäume gibt? „Häh?“ Das Mädchen starrte überrascht auf Jigs Geisterhand. „Bist du ein Geisterschwertkämpfer?“ ". . . Was ist das?" Das Mädchen sprang plötzlich auf und blickte überrascht auf ihre Kleidung. „Ja! Das ist... das Blumenfeen-Set! Könnte es sein, dass... ich ein Zauberer bin?“ Jig konnte nicht anders, als Mitleid mit dem Mädchen zu haben. Sie war ein ziemlich hübsches kleines Mädchen, aber sie war ein Verrückter. Gerade als er darüber nachdachte, zeigte das Mädchen plötzlich auf einen Baum und sagte kokett: „Jack bomb!“ Dann verdichtete sich ein kürbisgroßer Feuerball mit erstaunlicher Geschwindigkeit in ihrer Hand und flog heraus. „Bumm!“ Ein dicker Baum fiel zu Boden. Jigs Augen weiteten sich. Er fand heraus, dass der Feuerball tatsächlich Streifen und Stiele wie ein Kürbis hatte und sogar ein seltsames Gesicht hatte. Nur Elementargeister können Magie auf so feine Weise schnitzen. „Sie ist... ein Feuerelementargeist! Doch das Mädchen sprang überrascht auf und rief fröhlich: „Ich bin durch die Zeit gereist!“ So gut, so aufregend! ! „Das Mädchen hob ihre Hand und verdichtete tatsächlich die dunklen Elemente in der Luft. „Dark Night Shadow Cat~~“ Ein schwarzes Kätzchen sprang heraus, miaute und sprang auf Jigs Körper. „Was! Kazan rief plötzlich in seinem Bewusstsein aus: „Vertraut!“ Könnte es sein?! Jig legte das Kätzchen vorsichtig wieder auf den Boden, und die Katze verwandelte sich in ein schwarzes Licht und flog zurück zur Hand des Mädchens. „Hehe…“ Das Mädchen lächelte süß und enthüllte zwei süße Grübchen. „Es macht so viel Spaß. „Dann komm raus und spiel mit mir!“ Frostiger Schneemann! Zitteraal! „„Pa“ Ein Schneemann, der kalte Luft ausströmte, flog heraus, fiel zu Boden und hüpfte davon. „Zisch…“ Drei elektrische weiße Aale umringten das Mädchen. „Oh mein Gott!“, rief Jig. Er kann vier Magieserien freisetzen und seine Kontrolle über magische Elemente hat das Äußerste erreicht ... Diese süße kleine Loli vor ihm ... „Chaosgeist!!! ! ! !“
Antworten (6)
Käfi-Huhn kommt, um den Beitrag zu unterstützen~
Okay, ich mag es
=_= Du stehst doch nicht auf Gefängniswärterinnen, oder?
Ich stehe zwar auch auf Lolis, aber ich liebe ältere Frauen natürlich ein bisschen mehr!!!
=_=|||... schriftliche Prüfung... Ich bin ein absoluter Lolita-Fan!
Entschlossen einen Beitrag hochstellen und Blumen schicken
— Alle Antworten geladen —