Lustige Internetnamen

Das Originalplakat: wandernder Pirat ツcong Ansichten: 143 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-27 16:10:07
0. Experten identifizieren Perverse der Stufe acht (sie sind sachkundig, sie haben ihre Natur und ihr Ausmaß bekannt und sind immer noch Experten!) 1. Die Kuh stoppt das Webermädchen (Raub auf der Straße?? Raub??) 2. Schildkrötenrennen (Ressourcen sind knapp!) 3. Pangu Kaibao (Ich möchte auch einen fernen Traum haben) 4. Nuwa füllt den Topf (es stellt sich heraus, dass Nuwa auch Hunan-Oper mag) 5. Romeo kocht deinen Vater (Rufen Sie schnell 110 an und sagen Sie Ihrem Vater, er soll weglaufen.) 6. Liang Shanbo hat Yingtai geschlagen (ein typischer Fall häuslicher Gewalt). 7. Zhu Bajie nimmt die Schuld auf sich (ich bin daran gewöhnt). 8. Auftragnehmer Lin Chong (Lin Chong ist auch zur See gegangen??). Beruf? Wie viele Stufen gibt es? Welcher Bezirk?) 12. Hou Yi liebte Katzen. Liebesleben (sehen Sie, wie viel Sie abspritzen können) 13. Neun Scheiße am ganzen Körper (ekelhaft) 14. Wang Gang hat Ihnen eine Geldstrafe auferlegt (der Sie aufgefordert hat, wahllos Bäume zu fällen) 15. Sieben Feen sitzen auf dem Tisch (Wie viel kostet eine?) 16. Die kaiserliche Konkubine wird aus dem Gefängnis entlassen (freigesprochen) 17. Eine chinesische Geschichte über ein Stelldichein (mit wem?? Ich fürchte) 18. Als Einen Tag lang Mönch zu sein, wird zu einem Autounfall führen (Amitabha, elend und tragisch) 19. Schuhe ausziehen und anderen auf den Mund schlagen (andere dafür verantwortlich machen, dass sie etwas falsch gemacht haben) 20. Di Da Wu Bo (Ochse Wenn es die Brücke erreicht, wird es auf natürliche Weise sinken (U-Boot???) Wenn es auf die Brücke trifft, wird es natürlich sinken (Unsinn!!) 24. 25. Um die Füße des Buddha vor dem Tod zu stopfen (um jemanden zu haben, der ihn unterstützt, wenn er stirbt) 25. Holmes-Markenmousse (Wo wird es hergestellt? Wird es von Sherlock Holmes verwendet?) 26. Der Detektiv ist scheiße (nimm es) 27. Chang'e ging, um zu trauern (Wang Gang oder Hou Yi ist gestorben??) 28. Black B 00544 (mein Nummernschild) Cow B 74110 (das Nummernschild meines Freundes) 29. Sony liebt es, Briefe zu verschicken (sonyericsson??) 30. Duschgel kommt nach einer langen Dürre (könnte es wieder Diaopai sein?) 31. Treffen mit alten Menschen in einem fremden Land (Li Bai oder Huang Gai?) 32. Geld ausgeben in der Hochzeitsnacht (Realität) 33. Bei der Bekanntgabe der Nominierung (Welches Gesetz wurde gebrochen?) 34. Zwei Wellentyrannen landeten gleichzeitig (Galileos neue Theorie) 35. Er stieß seinen Kopf in die Toilette (impulsiv) 36. Der Wind bläst die Eierschalen und das Geld geht an Anerle (Sie können einige andere Marken kaufen) 37. A Thousand Chickens Change (alle Hühner auf der Farm rebellierten) 38. Zehner von Tausenden von Hühnern pro Tag (der Züchter ist zu müde) 39. Wählen Sie nur die teuren, nicht die richtigen (BOSS ist reich!!!) 40. Links*rechts-Splash (Zwillinge) 41. Immortal??Bah (Spucken, Geldstrafe von 10 Yuan) 42. Offen für Kundenwerbung (amerikanische Markenmodifikation) 43. Pfingstrosen sind zu Tode erschreckend, Geister sind wie verrückte Kühe (so hässlich) 44. Als Transvestit leben, als Zuhälter sterben (die tote Natur wird sich nicht ändern) 45. China Animal Insurance Company (alle Aspekte des Geschäfts akzeptiert) 46. Nasse Traumbettwäsche (Einweg) 47. Meine letzten drei (Welchen Traum hattest du? So oft) 48. Karibikzone (Souvenirs) 49. Der Orang-Utan zündet die Lampe an (es ist schließlich ein Primat) 50. Von Gott gegebenes Huhn (Danke Gott)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So lustig, echt talentiert
Talentiert!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort