Verdammt, wird Pet Kingdom 6 veröffentlicht? ! ?

Das Originalplakat: Leb wohl @豆子 Ansichten: 122 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-27 16:37:16
Ich warte seit letztem Jahr. Verdammt, China Entertainment hat gesagt, dass es vor dem 25. Juni erscheinen würde. Bis jetzt habe ich keinen einzigen Geist gesehen. Ich kann mich nicht mehr beruhigen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte haben Sie keine zu großen Erwartungen an Haustier 6...
555555 wie kann das nur sein!!!!
Kind, warte, bis ich sterbe, dann geh zu Huayu und sag ihm, er soll eine Unterwelt-Version von Haustier-Königreich für mich machen und verbrennen...
Äh,,, :-q
Der Webmaster hat gesprochen, Huayu traut sich nicht mehr heraus.
Wenn Haustier 6 die Praktiken von Verlust 2 lernt, was würdet ihr empfinden?
Kein Problem, schlimmstenfalls spiele ich auf dem Taschengerät, es ist schließlich sowieso eine Raubkopie.
…Ich habe den Webmaster sagen sehen, dieses Mal keine zu großen Hoffnungen zu haben, je größer die Hoffnung, desto größer die Enttäuschung… Aber ich habe schon einmal Enttäuschung erlebt (Demon Hunter 3… Pirate King 2 extrem enttäuschend)
Obwohl die Spiele, die Huayu kürzlich veröffentlicht hat, sehr groß sind, haben sie Quantität ohne Qualität. Bei einem Hersteller wie Huayu, der zu sehr auf „Pracht“ setzt, sollten wir darüber nachdenken, aufzugeben…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort