Bitten Sie um Rat

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 157 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-27 17:39:56
Ich werde einen Online-Spielroman schreiben und hoffe, dass Sie mir einige Vorschläge machen und Long Yu unterstützen (ich bin sehr faul und brauche Ermutigung). Möchte noch jemand eine Rolle? Das letzte Jahr ist entschieden~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich!
Ich will auch…
Unterstütze! Aber ich lese nicht oft Online-Spiel-Romane, weil ich keine Online-Spiele spiele... Außerdem sind meine Anforderungen an die Charaktere, die ich haben möchte, nicht hoch, solange ich erscheine, ein paar Leute umkomme, ein paar Mal Blitz zuschlage, ein paar Mal starker Regen niederschlägt, ein paar Mal Lava spritzt, ein paar Mal Raumrisse entstehen, reicht es...
Unterstütze den OP! Blumen geschenkt~~
Ich will, ich will die Nebenrolle
Ist es in Ordnung, wenn die Hauptfigur meinen Namen benutzt? Wang Jiayu
Allein wegen unserer Beziehung musst du mich als eine Art göttliche Figur darstellen, es ist auch in Ordnung, wenn ich ein NPC bin.
Schreib mich als NPC, ich liebe NPCs
Es wäre auch gut, wenn ich ein Haustier wäre.
npc, ich will auch, am besten bin ich ein Mitglied einer Gewerkschaft
Oder es ist ein NPC in der Gilde, der sich auf Lebensberufe spezialisiert.
Die Freundschaft, der Eifer und die einzigartige Art der seltsamen Welt der Gilde
Ich will den großen Dämonenkönig...↗↗^3^↗↗
Schreibst du mich nicht?
Panik, alles hängt von mir ab, wenn du es schaffst, alle 7723 Mitglieder einzutragen!
Ich möchte die erste Unterstützungs- und Schadensrolle der Hauptcharakter-Gilde.
Du bist also hierher gekommen, schöne Frau, ich habe mich lange darauf gefreut.
Sehe ich gut aus? Hahaha! Ich gehe sofort aktualisieren
Gib mir eine Rolle, egal welche, außerdem alles Gute zum Geburtstag an den Eisdrachen morgen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort