Beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten
Jedes Mal, wenn ich auf „Herunterladen“ klicke, dauert es lange, bis die Download-Seite geöffnet wird. Es ist kein Problem mit der Internetgeschwindigkeit. Ich habe auf Aiwu.com gesehen, dass es sich lohnt, etwas über das System zu lernen, bei dem man auf einen Link klickt, um direkt einen neuen herunterladbaren Charakter zum Browser hinzuzufügen. Das erleichtert das Herunterladen. Fast niemand, den ich kenne, geht aufgrund dieses Problems zum Mobile Games Network. Mein Telefon ist Nokia E62. . Ich verwende UC Browser. .
Antworten (14)
E62? So ein vertrautes Modell, wessen Handy war das nochmal?
Es scheint, dass Wei Xuan auch dieses Modell hat~
…d-d-d… Ich habe den Vorschlag auf der Startseite von 7723 angeklickt… Warum ist dieser Beitrag hier gelandet… E62… Nicht gut… Das große Spiel läuft nicht… Ich will ein gutes Handy aaaah…
Willst du ein gutes Handy, musst du hart Geld verdienen.
...Ich bin... im dritten Jahr der Oberstufe... Momentan nehme ich Nachhilfe während der Sommerferien... Ich mache gerade Hausaufgaben... Wie kann ich Geld verdienen...
Ich bin nicht e62, ich bin x2
Dann lerne schön fleißig! Huhu! Das Strafgesetzbuch bestimmt: Die Handlungen, bei denen man die Unwissenheit anderer ausnutzt, um ihnen Schaden zuzufügen, sind Betrug. Daher ist es rechtswidrig, Studenten bei Prüfungen Punkte abzuziehen.
Ist Weixuan nicht E62? Habe ich mich geirrt? Hehe, Hausaufgaben machen, Hausaufgaben machen~ Die Endprüfungen stehen kurz bevor~ Ich habe Biologie nicht gut bestanden! Hehe
Ich weiß noch nicht, wie die Prüfungen laufen werden, lerne schön, Nannan. Welches Problem meinst du, klickst du nicht einfach auf die Jar-Datei zum Herunterladen?
Antwort auf den 7. Stock... Mein Problem ist, dass wenn ich auf JAR klicke, die Fortschrittsanzeige unten im Browser immer weiterläuft... aber es wird nichts heruntergeladen.
Ich bin etwas empfindlich gegenüber dem Namen des Posters~
Es sollte ein Netzwerkproblem sein!
Es liegt nicht am Netzwerk, es ist auch bei 3G so.
(input=38) Oberstes Haupt~~(/input)
— Alle Antworten geladen —