„Still“, Sonne ist unfair.
Scheiße, heute Highschool-Aufnahmeprüfung, Physik- und Chemieprüfung am Nachmittag, wir durften uns im Prüfungsraum nicht einmal umdrehen. Ich habe von meinem Klassenkameraden gehört, dass der Lehrer in seinem Prüfungsraum beim Schummeln mitgeholfen hat und an der Tür geblieben ist, um auf die Klassenkameraden aufzupassen. Es war so cool zu kopieren. Ah, ah, ah, ah, das ist nicht fair! Übrigens, sind die Mittelschullehrer in Ihrer Provinz streng?
Antworten (7)
…zeigt, dass Schüler der zweiten Klasse keine Belastung haben
Also, damals war es überhaupt nicht streng – der Lehrer spielte einfach mit seinem Handy – kümmerte sich überhaupt nicht um uns – sagte uns, dass wir nicht sprechen sollten, aber alles andere tun konnten – also, es war nur Englisch, mehr nicht.
Der Verfasser hat nicht genug Mut...
Unsere Lehrer hier sagen, dass du beim mittleren Schulabschluss, wenn er die Prüfungsblätter verteilt, sofort zu schreiben beginnen sollst, während die Aufsicht uns nicht schreiben lässt, und wie streng ist er, nun ja, nichts Besonderes, wie sonst auch, und beim mittleren Schulabschluss hat keiner von uns geschummelt, also ist es wohl genauso.
Es wird gesagt, dass es an unserer Schule in der vorherigen Generation eine starke Person gab, die ihr Handy mit dem Hosenbund befestigte, aber trotzdem wurde es entdeckt, und der Hosenbund nahm das Handy direkt mit.
Ich……… er@¥%¥£#(ich möchte keine Schimpfwörter sagen, Symbole ersetzen sie), wir sind strenger, grausamer als du.
Wir alle müssen dir beim Mittleren Schulabschluss folgt.
— Alle Antworten geladen —