Was ist WLAN? Ich habe ein neues Samsung S5830 gekauft und meine Internetgeschwindigkeit ist langsam. Bitte helfen Sie.

Das Originalplakat: Mitglied 138319 Ansichten: 1574 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-27 20:43:33
Bitten Sie jemanden, Ihnen bei der Erklärung zu helfen. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
wifi……
Gelesen als W... blau
Sehr enttäuschender mobiler Internetdienst...
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass die mobile Internetgeschwindigkeit langsamer als zuvor ist, und ich bin so wütend, dass ich das Handy am liebsten wegwerfen würde!
Habt ihr das auch? Mobil ist in letzter Zeit sehr langsam! cmnet ist etwas besser! Wer weiß warum? WLAN ist ein drahtloses Netzwerk! Genaues könnt ihr bei Baidu nachschauen!
Wifi ist ein teurer mobiler Dienst: 30 Yuan für 15 Stunden
Ich benutze auch diese Maschine.
Ich habe auch langsames Internet.
Der 5. Stock ist so teuer?? Bei uns kostet es 10 Yuan für 40 Stunden..
Wir zahlen hier 30 pro Monat, wissen aber nicht, ob es 8G oder 12G ist.
Das Schulnetz ist kostenlos T_T aber meine Mutter erlaubt mir nicht, ein Android-Handy mit zur Schule zu nehmen
Wer zu Hause einen Router hat, kann es selbst einrichten, bei mir zu Hause surfe ich einfach so herum.
Es ist einfach das kostenlose Highspeed-Internet auf dem Computer, total abzockend.
Der in Samsung integrierte Browser ist von Natur aus langsam. Für mobile Nutzer wird empfohlen, den QQ-Browser zu verwenden, für Telekomkunden wird der UC-Browser empfohlen, um die Geschwindigkeit um ein Vielfaches zu steigern. WLAN ist ein drahtloser Netzwerkanschluss, der normalerweise in Hotels, Krankenhäusern und Flughäfen kostenlos verfügbar ist. Nun, für weitere Details konsultieren Sie bitte Baidu.
Wifi
Wie in der 15. Etage
Wie in Etage 16
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort