Betreten Sie den Romanbereich. .
Heute habe ich einen Beitrag gepostet, in dem es hieß, dass die kritische Anzahl an Klicks 900 erreichte und bald 1.000 erreichte. Ich hoffe, die Brüder können ein wenig bestellen. Ich fragte mich, wen habe ich beleidigt? Manche Leute sagen, dass er 5.000 Aufrufe gepostet hat! Ich habe auch gesagt, dass man durch Klicken wischen kann. Es stellt sich heraus, dass es nur sehr wenige Klicks gibt und jeder versteht, dass er langsam klickt. Wenn Autoren in unserer Romanabteilung Romane aktualisieren, berechnen sie für diesen Roman eine Gebühr. Wir hoffen nur, dass jeder für uns stimmen kann, und selbst wenn der Text nicht gut ist, machen Sie keine sarkastischen Bemerkungen. Bitte! Ich bin jetzt sehr schlecht gelaunt. Bitte hinterlassen Sie nach dem Lesen einen Kommentar, wenn Sie damit einverstanden sind.
Antworten (21)
Schon wieder ...
----- Titel: Fortschritt im Romanbereich.. Inhalt: Heute habe ich einen Beitrag gepostet und die Klicks des kritischen Beitrags haben 900 erreicht und werden bald 1000 sein. Ich hoffe, Brüder, ihr klickt ein wenig. Ich frage mich, wen habe ich verärgert? Manche Leute sagen, ihre Beiträge haben schon 5000 Klicks! Und sie sagen, Klicks kann man manipulieren, ich hatte ursprünglich sehr wenige Klicks, ihr versteht doch, dass alle langsam geklickt haben. Wenn die Autoren in unserem Romanbereich ein neues Buch veröffentlichen, wird das eine Gebühr erhoben. Wir hoffen nur, dass ihr uns eine Stimme gebt, selbst wenn das Schreiben nicht gut ist, sagt bitte keine höhnischen Worte. Ich bitte euch! Momentan bin ich sehr schlecht gelaunt. Wenn ihr es gelesen habt und zustimmt, hinterlasst bitte einen Kommentar. Verfasser: Gauner-Meister @BLOOd (ID: 25085) Zeit: 2012-06-27 20:44:48 Gesendet (0) Geschossen (0) Schnellantwort Nächster: Huangfu, komm mal her ----- Zurück zu Chat- und Unterhaltungsbereich =Partner= Yaha.Sogou.Website.Yisou Startseite.Einzelspieler.Online-Spiele.Nachrichten Forum.Android.Coole-Seiten.Hilfe 7723.cn Zeit: 20:45
00000000 Kannst du bitte aufhören, mich zu streiten? Ich kenne dich nicht, wir haben keinen Groll, ich bitte dich, hör auf.
Bitte hör auf, sarkastische Kommentare zu machen!
Eigentlich ist es ziemlich anstrengend, Romane zu schreiben, alle müssen wirklich viel Unterstützung geben!
Danke, Webmaster! Sie sind ein guter Mensch.
Der Originalposter hat es falsch verstanden, wir haben nur persönliche Meinungen geäußert und hatten nicht die Absicht, dich zu verachten. Außerdem, sieh dir an, was wir gesagt haben, es waren vielleicht aufgeregte Worte, das kann man nicht erzwingen. Dein Roman sollte spannend geschrieben sein, dann kommen natürlich viele Klicks und Kommentare.
Natürlich habe ich großen Respekt vor jedem, der hart daran arbeitet, Romane zu schreiben.
gerubbelt ………
3. Stock? Sprichst du mit mir? Ich habe es nicht auf dich abgesehen, ich finde es nur lustig, Beiträge zu kopieren & ¥???
Ich habe es an die erste Etage gesagt, Qingcheng, mach dir keine Sorgen.
Ähm, der 10. Stock ist wirklich interessant, steht da nicht offensichtlich 00000000?
Es scheint, dass ein stiller Mensch im Inneren auch ein guter Mensch ist. Hmm, ich meine, habe ich das falsch verstanden?
Es geht, es geht wohl!
Mm mm mm mm mm, es geht, es geht
Romane zu schreiben ist wirklich anstrengend, jeder kann es selbst erleben. Wenn du viel Mühe in einen Artikel investiert hast und niemand sich dafür interessiert, frage ich dich, wie du dich fühlst?
Danke an Bruder Xiang für sein Verständnis, er ist jemand, der alles durchgemacht hat.
Ich habe mich daran gewöhnt...
Es ist so wie früher, wenn ich abends einen Beitrag poste und mit mir selbst spreche, sehr einsam. Eigentlich liegt der Schlüssel darin, dass jetzt alle sehr mit dem Studium beschäftigt sind. Ich glaube, wenn nach einer Weile alle zurückkommen, wird 7723 bestimmt sehr lebhaft sein!
Es scheint, dass jeder solche Erfahrungen hat. Ist es gut, daran gewöhnt zu sein?
Weitere Antworten laden