Solche Werbung [Gott]
Der Lehrer sagte: Wie fühlt es sich an, verliebt zu sein? Der Klassenkamerad sagte: Xtep; ein außergewöhnliches Gefühl! Der Lehrer sagte: Willst du dich immer noch verlieben? Klassenkameraden sagten: Anta; Hör niemals auf! Der Lehrer sagte: Wie sehr liebst du sie? Ein Klassenkamerad sagte: 361 Grad; ein weiterer Grad an Liebe! Der Lehrer sagte: Wo stehen Sie in der Klasse? Der Klassenkamerad sagte: Hongxing Erke soll NEIN sein. 1! Der Lehrer sagte: Kann deine Liebe mit der des Kuhhirten und des Webermädchens verglichen werden? Der Klassenkamerad sagte: Ich bin glücklich mit dem Drachen; die Transzendenz ist endlos! Der Lehrer sagte: „Lehrer will dich schlagen?“ Der Klassenkamerad sagte: Du bist ein edler Vogel; Niemand kann dich aufhalten. Der Lehrer sagte: „Der Lehrer bestraft dich, wenn du rennst?“ Der Klassenkamerad sagte: Ich liebe das Laufen; Ich liebe Xtep. Der Lehrer sagte: Wie fühlst du dich? Der Klassenkamerad sagte: Nike; Folge deinen Gefühlen. Der Lehrer sagte: Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass ihr beide zusammen sein könnt. Der Klassenkamerad sagte: Jordan; nichts ist absolut. Der Lehrer sagte: Warum seid ihr dann zusammen? Der Klassenkamerad sagte: Anta; in diesem Moment für China. Der Lehrer sagte: Du wirst keine Zukunft haben, wenn du so weitermachst. Der Klassenkamerad sagte: Metersbonwe; Gehen Sie nicht den gewöhnlichen Weg. Der Lehrer sagte: Du wirst deine jetzige Wahl auf jeden Fall bereuen, wenn du erwachsen bist. Der Klassenkamerad sagte: Anta; Ich wähle, es gefällt mir! Der Lehrer sagte: Hast du keine Angst, dass deine Eltern es erfahren? Der Klassenkamerad sagte: 361 Grad; Sei mutig genug, du selbst zu sein. Der Lehrer sagte: Weißt du, warum du zur Schule gekommen bist? Der Klassenkamerad sagte: Peak; Ich werde um den Sieg kämpfen. Der Lehrer sagte: Du bist bereits gesetzlos. Wer glaubst du, dass du bist? Der Klassenkamerad sagte: Reebok; Ich bin, wer ich bin. Der Lehrer sagte: Wer würde dich für jemanden wie dich lieben? Der Klassenkamerad sagte: KAPPA; Wenn du mich liebst, folge mir
Antworten (2)
Der Themenstarter ist talentiert, ich unterstütze dich und schicke Blumen.
Unbesiegbar beim Einfügen!
— Alle Antworten geladen —