Mein Sohn, ich bin so dünn geworden, nur um Geld für den Hauskauf zu sparen.
Gestern war ich bei meiner Cousine. Ich hatte seinen Kaktus eine Weile nicht gesehen und plötzlich wurde er viel größer. Ich war sehr verwirrt. Meine Tante sah es und sagte: „Schau es dir nicht an. Ich habe diesen Topf erst gestern gekauft.“ Ich fragte: Wo war der vorherige Topf? Die Tante sagte leise: Dein Bruder hat es als Zahnstocher benutzt und aufgebraucht. . . Ein Mann kam in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses. Mann: „Herr Doktor, meine Frau denkt immer, sie sei das Klavier, was soll ich tun?“ Arzt: „Warum bringen Sie sie dann nicht hierher?“ Mann: „Bist du psychisch krank? Wie kann ich das Klavier alleine heben?“ Gestern kam ich an der Tür eines Immobilienunternehmens vorbei und sah einen Gecko, der sich die Immobilienpreise ansah. Ein großes Krokodil kroch zufällig aus der Ferne herüber. Der kleine Gecko trat vor, umarmte das Bein des großen Krokodils und rief nach seiner Mutter. Das große Krokodil brach in Tränen aus: „Junge, ich bin so dünn geworden, nur um Geld für den Hauskauf zu sparen.“
Antworten (2)
Ich habe ein kristallklares Herz, aber sie denken, es sei aus Glas.
囧…Der Verfasser des Beitrags ist beeindruckend
— Alle Antworten geladen —