(Die Veranstaltung wurde zwangsweise beendet, bitte entschuldigen Sie) Zugang zu allen Websites, Vorteile für alle Website-Freunde

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 394 Antworten: 108 Gepostet in: 2012-06-27 21:38:24
Der Zweck dieses Beitrags ist der Bau eines Hochhauses. Wenn die Antwort mit 1 Etage endet, erhalten Sie zufällige Münzen im Bereich von 1 bis 100.000 (eine Antwort mit derselben ID ist verboten und Zuwiderhandelnde werden von der Lotterie ausgeschlossen. Die Lotterie wird am 27. Juni 2012 ab 22:10 Uhr durchgeführt. Wir hoffen auf Ihre Mitarbeit). Ich hoffe, dass dieser Beitrag im Hochhauswettbewerb zum Wolkenkratzer dieser Website wird. Vielen Dank an alle. Wenn Sie Ihre Finger bewegen, gehört Ihnen vielleicht der Hauptpreis. Antworten sind Tugenden. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung. Danke schön. ID: 888 Mit freundlichen Grüßen. {Da ich mit der Website und ihren Funktionen nicht vertraut bin, habe ich die falsche Aktivitätsmethode gepostet. Ich möchte mich bei allen Internetnutzern entschuldigen. 888 Ich wage nicht, um das Verständnis Ihrer Freunde zu bitten. Ich entschuldige mich hiermit feierlich bei Ihnen. Ihr Enthusiasmus ist es wert, dass ich davon lerne, und Ihr Verstand verdient meine Bewunderung. Das Scheitern dieser Veranstaltung hatte keinen anderen Grund als mein mangelndes Verständnis des Systems. ID: 888. Meister: Zhang Shuai, ich bitte Sie noch einmal aufrichtig um Vergebung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an 888. Ich werde Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben. Vielen Dank für Ihre Vergebung.
Mit freundlichen Grüßen Zhang Shuai. }
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.....
。。。。。
http://wap.7723.cn/
Langweilig, fünf Karotten zu pflanzen ist mehr als du, verdammt, und du sagst immer noch, es sei zufällig. Dieser Beitrag wird nicht hochgevotet, das ist selbstverständlich!
Führe sprachlos bei uns die Etagenwischhilfe ein, Brüder, Talente啊
Langweilig, fünf Karotten zu pflanzen ist mehr als du, verdammt, und du sagst immer noch, es sei zufällig. Dieser Beitrag wird nicht hochgevotet, das ist selbstverständlich!
Soll ich sagen, dass ich nur geantwortet habe, weil mir dein ID aufgefallen ist?
Ich pushe den Beitrag! Geld
Haha, gut,,.
Plötzlich habe ich gerade gemerkt, dass es gut war. Warum habe ich auf dich gehört? Ich unterstütze das nicht!
888, was für eine gute Nummer, ich will sie haben!
1 bis 10.000? So wenig soll uns genügen, dazu noch zufällig, wenigstens sollten es 1.000.000 sein.
888 Viel Glück!
Nur so wenig Geld
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Der Threadersteller ist wirklich interessant, nur für 10000 Likes!
Wenn du den 1000. Stock erreichst, gib mir deine ID, 888 ist eine gute Nummer!
Toller Beitrag! Ich setze meine ganze Kraft ein, um den Beitrag zu unterstützen!
888 reich reich reich ich töte
Ich vertrete das stärkste Führungsteam in der Geschichte Chinas: Staatspräsident Li Shimin, Vorsitzender der Militärkommission Dschingis Khan, Premierminister Zhuge Liang, Minister für Geologie Zhang Heng, Minister für öffentliche Sicherheit Zhan Zhao, Minister des Ministeriums für Land- und Ressourcen Xu Xiake, Direktor der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission Shang Yang, Präsident des Obersten Volksgerichts Bao Zheng, Direktor der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, Vorsitzende der Frauenföderation Wu Zetian, Direktor der Behörde für Presse und Publikationen Ji Xiaolan, Sondergesandter für den Nahen Osten Zhang Qian, Direktor des Taiwan-Büros Zheng Chenggong, Kulturminister Tang Bohu, Direktor der Abrissbehörde Meng Jiangnv, Vorsitzender der Familienplanungsbehörde Tang Seng, Luftfahrtministerin Chang'e, Kapitän des nationalen Wassersprungteams Qu Yuan, der den Beitrag für dich nach oben postet!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort