Das Problem der Farmen und Punkte.

Das Originalplakat: Königshaus@furzt und lässt Kot raus Ansichten: 101 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-27 21:49:39
Ich habe gerade eine Farm gespielt. Meine Eier taten weh, als ich Radieschen kaufen ging. . Sie können mit weißem Rettich der Stufe 0 für Shenma mehr verdienen als mit den Pflanzen dahinter. Die Zeit ist noch knapp. Das ist Shenma-Design. . Zusätzlich. . Gibt es außer der Landwirtschaft keine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen? ? So wenig Unterhaltung vor Ort? ? Schauen Sie sich Shuqi.com an. Es gibt viel Unterhaltung auf der Website. . über. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unsere Standspiel-Forum-Aktivitäten sind erstklassig mit einem erfahrenen Team
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Bist du nur hier, um Spiele zu spielen? Wenn dem so ist, kannst du ja einfach ein Spiel herunterladen und 7723 verlassen, um zu spielen. Bitte rede hier keinen Spott. Auch wenn es auf der Website keine Spiele gibt, finden wir es trotzdem interessant!
…Ist es denn schlecht für die Website, wenn es viele Spiele auf der Seite gibt? …Aber die Antwort von oben gibt mir genau dieses Gefühl… Ich habe keinen sarkastischen Kommentar gemacht… Du kannst mich doch nicht zwingen, Spiele für die Seite zu erstellen… Ich stelle doch nur Fragen?? Gibt es noch andere Spiele… Ich habe mich erst seit einem Tag registriert… deshalb frage ich ja… äh… das Sprachsystem ist durcheinander… die Rede ist unstrukturiert…
Also, hat Shuqis Spiel mehr als 7723?
Nein. Shuqi hat keine Spiele. Es ist eine Romansite. Diese Spiele scheinen zu einer Community namens Dou zu gehören.
OP, bei dem von dir angesprochenen Problem stimme ich dir zu~ Diese Seite legt nicht so sehr Wert auf Erfahrungspunkte, sondern auf Geld, daher ist auf dieser Seite Geld alles. Unter dieser Prämisse verdienen die Freunde fleißig Geld, um Abzeichen und Level zu bekommen. Derzeit ist das Gemüseanbauen der verlässlichste Weg, um Geld zu verdienen, aber da der Seitenbetreiber mit vielen Aufgaben beschäftigt ist, wurden viele Probleme und Mängel der Farm nicht angemessen behoben. Deshalb kannst du dem Seitenbetreiber eine Nachricht hinterlassen (der Betreiber ist sehr nett~) und ihm deine Vorschläge mitteilen~ Ich glaube, dein Problem kann gelöst werden. Ich finde auch, dass weiße Rüben echt ärgerlich sind~ hehe~ Was die neuen Spiele auf der Seite betrifft, glaube ich, dass mit zunehmender Beliebtheit der Seite auch die Unterhaltungsspiele nach und nach zunehmen werden. Übrigens, herzlich willkommen an neue Mitglieder bei 7723!
7. Stock.. Schreibst du all diese Worte mit dem Handy.. Krass.. Wirklich krass.. Dein Satz 'Geld kann alles' hat mich so erschreckt, dass ich fast gepinkelt hätte.. Und das.. Diese weiße Rettich.. Ist das ein Fehler.. Ich dachte noch, es wird ein Neuling darauf aufpassen..
Es sollte kein Fehler sein, hauptsächlich weil niemand dieses Problem gemeldet hat, also hat der Webmaster auch nichts geändert~Es ist kein BUG~
Mit Geld auf dieser Seite hat man im Grunde alles ~ hehe ~
...Mädchen... gibt es...?
Wenn du lange genug auf 7723 bist, wirst du es wissen, andere Fragen kannst du direkt dem Betreiber der Plattform schreiben~ Ich ziehe mich zurück.
Früher habe ich anscheinend eine Aussage gesehen, dass es tatsächlich darum geht, sich um andere zu kümmern, und Radieschen sind allmächtig. Aber bei einem Upgrade auf 7723 kostet es viel Geld, und wenn Radieschen keinen Wert haben, wird es für Neulinge schwer, sich durchzuschlagen (außer dem, was man durch Events verdient).
Oh oh oh oh oh... Radieschen... Ist der Webmaster ein Hase? Äh... Gibt es einen Hasen unter den zwölf Tierkreiszeichen? Sollte es geben... Haha...
。。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort