Ich bete für eine Möglichkeit, die Pracht deutlich zu steigern. .

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 151 Antworten: 43 Gepostet in: 2012-06-27 22:33:33
Heute werde ich meinen Klassenkameraden den Roman zeigen, den ich geschrieben habe. . . Nachdem er es gelesen hatte, sagte er: Der Schreibstil ist wirklich nicht gut. Dann hat er vor meinen Augen ein Kapitel geschrieben! Dann habe ich es geschrieben. Codiert. . . Das nennt man herrlich. Es hat mich geblendet. . . sagte er. Wie wäre es damit? Ich sagte. bewundern. . . . Sie denken vielleicht, dass ich nicht so gut im Lernen bin wie er. . . Aber der Schlüssel ist, dass mein Ergebnis der siebte in unserer Klasse ist. . . Er ist zweiundsechzig. . . Zehntel von unten. . . Ich schäme mich nicht zu leben. . . Dann lobte er mich dafür, dass ich das Wasserkapitel sehr gut geschrieben habe. Obwohl alles Wasser ist, ist die Sprache kohärent und fließend. Es werden keine Wörter wiederholt. . . Ich möchte ihm unbedingt eine Ohrfeige geben. . . Dann betete ich um eine Möglichkeit, die Pracht deutlich zu steigern. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du solltest zuerst sehen, wie andere schreiben, und dann deinen eigenen Stil verbessern, ein flüssiger Gesamtablauf ist auch nicht schlecht, zum Beispiel mag ich den Stil japanischer Light Novels.
Schreibe den gesamten Text in klassischem Chinesisch, so dass er die Verständniskapazität normaler Menschen übersteigt, dann wirkt es, als hättest du Talent, und die Vorteile eines siebten Platzes in der Klasse sowie die Nachteile eines Platzes über sechzig treten erst richtig hervor.
Ist das nicht blanker Plagiat? Was ist eine Light Novel?
Okay, Unterhaltungsliteratur, die kein orthodoxes literarisches Werk ist, wird als Light Novel bezeichnet.
Oh oh oh! Der zweite Stock hat recht!!!
Ähm... es ist wohl ein H-Roman...
Wer die alten Sprichwörter gut nutzt, ist ein Liebling des Himmels.
=_=|||||||
Übrigens liebe ich es, in Romanen klassische chinesische Sprache zu verwenden, habe sie nicht weniger als n Mal benutzt.
Wenn die Nachtigall singt, gehe ich von selbst nach Hause
Klugheit beginnt zwangsläufig mit Dummheit, daher sagt das alte Sprichwort, dass man Menschen täuschen kann…
Es wird empfohlen, die Fähigkeit zur Analsexpenetration zu verbessern...
Ebenso, nicht auch
Schnell zu den jeweiligen privaten Aufgaben gehen
Inspirationsexplosion!
In der Zeit des Nebelregens befinde ich mich auf dem Turm über stillem Wasser, dort wo der Regen ununterbrochen fällt.
Aichen Dong.. Seine Artikel sind so prachtvoll, dass ich vor Schreck uriniert habe. Außerdem.. ist seine Pracht immer noch ein Werkzeug, um die Wortzahl zu erhöhen und die Handlung zu umgehen..
Das stimmt, ich habe kein Wort zu schreiben, ich benutze prächtige Wörter, um zu vergelten.
Zuletzt, du bist Nummer 70, oder? Es wurden schon über zwanzig Kapitel aktualisiert…|
Ich habe auch bis Vers 29 weitergemacht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort