Aufgrund meiner mangelnden Vertrautheit mit der Website und ihren Funktionen habe ich die falsche Aktivitätsmethode ausgegeben (jedes Mal, wenn Sie ein Gebäude bauen, erhalten Sie 1 kostenlose Münze). Ich möchte mich bei allen Internetnutzern entschuldigen. 888 wagt es nicht, Freunde um Verständnis zu bitten. Ich entschuldige mich hiermit feierlich bei Ihnen. Ihr Enthusiasmus ist es wert, dass ich davon lerne, und Ihr Verstand verdient meine Bewunderung. Das Scheitern dieser Veranstaltung hatte keinen anderen Grund als mein mangelndes Verständnis des Systems. ID: 888. Meister: Zhang Shuai, ich bitte Sie noch einmal aufrichtig um Vergebung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an 888. Ich werde Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben. Vielen Dank für Ihre Vergebung.
Mit freundlichen Grüßen Zhang Shuai.
Entschuldigen Sie sich bei allen Internetnutzern auf der Website
Antworten (9)
Glücklicherweise habe ich nicht teilgenommen.
Es gibt viel Verkehr, keine Angst.
Wann ist die Veranstaltung?
Auf der ersten Etage Eier zerbrechen
Okay, warum hast du so viele Abzeichen, bist du ein Administrator?
Gleicher Stock~~
Ich vertrete das stärkste Führungsteam in der Geschichte Chinas: Staatspräsident Li Shimin, Vorsitzender der Militärkommission Dschingis Khan, Premierminister Zhuge Liang, Minister für Geologie Zhang Heng, Minister für öffentliche Sicherheit Zhan Zhao, Minister des Ministeriums für Land- und Ressourcen Xu Xiake, Direktor der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission Shang Yang, Präsident des Obersten Volksgerichts Bao Zheng, Direktor der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, Vorsitzende der Frauenföderation Wu Zetian, Direktor der Behörde für Presse und Publikationen Ji Xiaolan, Sondergesandter für den Nahen Osten Zhang Qian, Direktor des Taiwan-Büros Zheng Chenggong, Kulturminister Tang Bohu, Direktor der Abrissbehörde Meng Jiangnv, Vorsitzender der Familienplanungsbehörde Tang Seng, Luftfahrtministerin Chang'e, Kapitän des nationalen Wassersprungteams Qu Yuan, der den Beitrag für dich nach oben postet!
Jeder macht mal Fehler, man muss sich nur mehr mit dem Backend-System dieser Seite vertraut machen.
Es ist in Ordnung.
— Alle Antworten geladen —