„Online-Spiel: Ich bin glücklich“ Vorheizen
Longyu wird im Juli mit der Serialisierung des Originalromans „Online Games: I'm Happy“ beginnen. Ich hoffe, dass Sie es bis dahin genießen können. ||Dieses Buch ist ein umfassender Online-Spieleroman. In diesem Buch werden nacheinander verschiedene Elemente angezeigt: Online-Spiele, Fantasy, Städte, verschiedene Steuerungsmöglichkeiten ... Ich glaube, es wird Ihnen auf jeden Fall gefallen! ||Einstellungen für „Online-Spiel: Ich bin glücklich“: vier Grundattribute: Stärke (beeinflusst den physischen Angriff und mit der Verbesserung des Berufs steigt auch die Verbesserungsrate); körperliche Stärke (beeinflusst das Leben und die körperliche Verteidigung); Beweglichkeit (beeinflusst kritische Treffer, Vermeidung und Treffer); Intelligenz (beeinflusst magischen Angriff). Drei feste Attribute: Charme; Glück; Verständnis (feste Attribute haben manchmal versteckte Effekte) Elementarresistenz: Feuer; Wasser; Metall; Holz; Erde; Wind; Donner; Licht; Dunkelheit. Versteckte Elemente: Zeit; Raum; Leben; Tod (verborgene Elemente können nur von bestimmten Berufen oder bei Erreichen eines bestimmten Stärkeniveaus genutzt werden). Die Grundeinstellung dieses Buches ist in etwa die gleiche wie bei anderen Online-Spielromanen, und Freunde, die gerne Online-Spiele lesen, können sich besser anpassen. Natürlich sind auch Freunde, die noch nie Online-Game-Romane gelesen haben, herzlich willkommen, mit dieser Art von Romanen in Berührung zu kommen. @^_^@Karriereeinstellungen: Level 1: Trainee Warrior; Magierlehrling Stufe 10 (eine Runde): Samurai; Schildschutz; Ritter; Schurke; Bogenschütze; Elementarmagier Stufe 30 (zwei Runden): Schwertkämpfer; Schwertkämpfer; Revolverheld; Krieger; Bewachen; Bestrafungsritter; Wächterritter; Attentäter; Dieb; Schütze; Kavallerie-Bogenschütze; Elementarmagier Level 50 (drei Runden), Schwertkämpfer; Schwertkämpfer; Speerkämpfer; Krieger; Wächter; Urteilsritter; heiliger Ritter; Attentäter; Dieb-Kommandant; fliegender Bogenschütze; Ranger; Zauberer; Level 80 (vierte Runde): Schwertmeister; Schwertmeister; Speermeister; kriegerischer Heiliger; einer, der den Himmel erreicht; Urteilsritter; Templer; Attentäter; Dieb; Cloud-Messenger; schneller Schütze; Magister. Level 100 (fünfter Transfer): Schwertgott; Kampf gegen Gott; Kriegsgott; Kriegsgott; Himmelskontrolleur; Schiedsritter; Ritter des Heiligen Lichts; Schattentänzer; Gott des Diebes; Sonnenschütze; Scrollen; Dharma-Gott. Göttlicher Transfer: Nur wer das Glück hat, von einer mächtigen Person beerbt oder befördert zu werden, die unter bestimmten Voraussetzungen mindestens Gott-Niveau hat, kann seinen Beruf wechseln. (Hinweis: 1. Nach der vierten Runde entspricht die Stärke des Spielers in etwa der Unsterblichkeitsstufe. Ebenso entspricht die fünfte Runde der Stärke auf Himmelsebene und die göttliche Runde entspricht der Stärke auf Gottebene. 2. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die die göttliche Runde bestehen können, und diejenigen, die bestehen können, haben eine bestimmte Rolle. Was Shen Jiaos Freunde betrifft, werden sie im Grunde die göttliche Runde haben, solange sie im Bild der Spieler erscheinen! 3. Dieses Buch konzentriert sich auf den verborgenen Beruf Die meisten NB-Charaktere haben versteckte Berufe. „Erzählen Sie mir nicht, dass versteckte Berufe sehr selten sind. Das Fehlen versteckter Berufe bedeutet jedoch nicht, dass es in NB keine magischen Transformationen gibt.“
Antworten (42)
Unterstütze den Threadstarter! Voll dabei! Blumen darbringen!
Schreibe mich als den NPC-Gott dieser Welt, ich habe es vorher gesagt, ich weiß, dass du es bestimmt tun wirst, oder? Und die Häufigkeit darf nicht zu gering sein.
Er kommt, er kommt, oh
Ich freue mich darauf!!!!!! Schreib schnell!!!!!!
Ich will auch…
Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein...
Wartet, die Aktualisierung kommt später, ihr Freunde, schaut morgen vorbei.
Wer bist du……………
Ich möchte Superman sein... (tränenströhmend...)
Übermorgen ist die Abschlussprüfung; übermorgen habe ich Geburtstag, also veröffentliche ich nebenbei eine Vorgeschichte; im Juli wird offiziell aktualisiert... Ja, so ist es...
Mondlicht ist der Superheld, der seine Unterhose über den Kopf zieht. Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein.... Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein.... Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein.... Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein.... Ich will der große Dämonenkönig sein.... (herumrollen___) Ich will der große Dämonenkönig sein....
Unterstütze ein wenig.
Ich gehe zuerst schlafen. Ich wünsche Longlong im Voraus alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Die Gottheit Shenlüe und der Mondgott töteten den Dämonenkönig Can Nian und versiegelten Can Nian tief im Untergrund dieser Welt. Tausend Jahre vergingen, und die Siegelkraft begann nachzulassen…………so schreiben
happy birth day?
Teils Spoiler zu den Rollen der Freunde:
Mò Xuán: NPC, Vorsitzender der Gilde des Kontinents Tiānshèng (Chinesischer Bereich). Es wird gesagt, dass er früher der stellvertretende Kommandant des ersten Kontingents des Kontinents, dem Ewigen Heiligen Licht, war, seine Stärke ist geheimnisvoll und unerschöpflich...
Wò Běn (Mein billiges Ich): NPC, stellvertretender Vorsitzender der Kontinentalgilde, Leiter der Berufsabteilung für das Leben. Obwohl er nie sehr berühmt war, soll seine Stärke mindestens himmlisch sein.
Xié Cāng: NPC, Heiliger und Böser Kriegsgott (Stufe 90, hoher Gott). Einer der zehn größten Meister des Himmelsreichs, der einzige Mann auf Erden mit der Kraft von Heiligem und Bösem, der die drei großen Dämonenkönige schwer verletzt hat...
Shén Yuè: NPC, Kriegsgott des Mondlichts (Stufe 90, mittlerer Gott). Einer der zehn größten Meister des Himmelsreichs. Mit einem Gesicht wie das Mondlicht, wahrlich der schönste Mann des Himmelsreichs...
Wáng Jiāyù: Spieler-ID: ???. Es wird gesagt, dass sie ein weibliches Schwein ist...
Cán Nián: ??????? Extrem geheimnisvoll. Gut oder böse? Liegt nur in seinem Gedanken...
Die Freunde, die nicht aufgeführt sind, sind nicht vergessen, sondern vorerst geheim. Keine Sorge, Lóngyǔ wird euch alle nicht vergessen!
Mò Xuán: NPC, Vorsitzender der Gilde des Kontinents Tiānshèng (Chinesischer Bereich). Es wird gesagt, dass er früher der stellvertretende Kommandant des ersten Kontingents des Kontinents, dem Ewigen Heiligen Licht, war, seine Stärke ist geheimnisvoll und unerschöpflich...
Wò Běn (Mein billiges Ich): NPC, stellvertretender Vorsitzender der Kontinentalgilde, Leiter der Berufsabteilung für das Leben. Obwohl er nie sehr berühmt war, soll seine Stärke mindestens himmlisch sein.
Xié Cāng: NPC, Heiliger und Böser Kriegsgott (Stufe 90, hoher Gott). Einer der zehn größten Meister des Himmelsreichs, der einzige Mann auf Erden mit der Kraft von Heiligem und Bösem, der die drei großen Dämonenkönige schwer verletzt hat...
Shén Yuè: NPC, Kriegsgott des Mondlichts (Stufe 90, mittlerer Gott). Einer der zehn größten Meister des Himmelsreichs. Mit einem Gesicht wie das Mondlicht, wahrlich der schönste Mann des Himmelsreichs...
Wáng Jiāyù: Spieler-ID: ???. Es wird gesagt, dass sie ein weibliches Schwein ist...
Cán Nián: ??????? Extrem geheimnisvoll. Gut oder böse? Liegt nur in seinem Gedanken...
Die Freunde, die nicht aufgeführt sind, sind nicht vergessen, sondern vorerst geheim. Keine Sorge, Lóngyǔ wird euch alle nicht vergessen!
Also gut, um zu verhindern, dass ein gewisser Can noch weiter herumrollt (und die Website nicht kaputt macht), habe ich beschlossen, noch ein kleines bisschen zu spoilern: Canny: Die Haltung dieser Person ist extrem instabil, und er ist die größte Lücke in den Charakteren von Longyu (oder eine davon?). Tatsächlich hat Longyu schon eine grobe Form von Cannys Charaktereigenschaften veröffentlicht (bitte schaut selbst im Diskussionsbereich nach), aber das ist bei weitem nicht Cannys tatsächliche Eigenschaft. Cannys wirkliche Eigenschaft ist sehr furchterregend~~
Nicht schlecht, ach… schade, dass du nicht der erste oberste Gott bist. Ich wollte eigentlich, dass du mir einen Schöpfergott oder so einsetzt. Wie wäre es, wenn du mir stattdessen einen neuen Namen gibst, Kleiner Drache, und mich Gott der Ordnung – Shenyue – nennst.
Hmm~~ es ist überlegenswert~~
Weitere Antworten laden