Es ist schon lange her, dass ich hier war. Ich schicke Ihnen am 27. ganz unauffällig die neueste Methode zum Diamantputzen! Denken Sie daran, sich unauffällig zu verhalten – ein Transfer ist nicht gestattet

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 1009 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-28 00:16:24
Bleiben Sie unauffällig, Freunde, diese Methode muss vertraulich behandelt werden – Bisher hat Anhui erfolgreich 5 Diamanten, Mitgliedschaft und Super Q erhalten. Ohne weitere Umschweife, hier ist ein Tutorial. Aktivierung, 0000 bis 10086, Anpassung, falsche Bindung, GB-Stornierung, Bindung, Bindung, rosa Diamant, zum Beispiel: (1) Aktivierung, 36 an 10666226 senden Aktivierung (2) 0000 bis 10086 (3) Antwort „Ja“ Anpassung (4) Falsche Bindung (5) GB-Stornierung (GB36 an 10666226) (6) Echte Bindung (m, q-Nummer, q-Passwort an 1066622685) Die Schritte 3, 4 und 5 erfordern eine hohe Verbindungsgeschwindigkeit, offline wird jedoch nicht empfohlen. Warten Sie einige Sekunden, nachdem Schritt 345 gesendet wurde, und senden Sie dann die Bindung in Schritt 6. Wenn die oben genannten Schritte erfolgreich sind, müssen keine weiteren Vorgänge ausgeführt werden. Wenn Sie Informationen zu Geschäftsanpassungen erhalten, lassen Sie sich nicht entmutigen. Warten Sie einfach, bis das System Ihnen eine Textnachricht sendet, in der Sie aufgefordert werden, auf die Bindungsfrage zu antworten, und Sie können die Bindung einfach erneut senden. Das System konnte die Informationen nicht binden, bevor es an Sie gesendet wurde (manchmal dauerte es mehr als 20 Minuten), und die Bindung oder Geschäftsanpassung konnte nicht gesendet werden. Ich bin in Anhui und habe mich an anderen Orten selbst getestet. Ich habe den selbst gemeldeten Bereich gebürstet. 1 bis 2 Uhr morgens ist die beste Zeit! Die Erfolgsquote tagsüber ist sehr gering. 0000 bis 10086, stört das System und bindet das System fälschlicherweise, um einen Fehlercode an die Bindung zu senden. Eine falsche Bindung kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie nach der Geschäftsanpassung zur Beantwortung der verbindlichen Informationen aufgefordert werden. Geschäftsanpassungen ignorieren! Aktualisieren Sie es wie gewohnt. Nachdem ich die Anpassung des Doppel-GB-Dienstes storniert habe, werde ich Sie um eine Antwort bitten und die Bindung ist super niedrig. Es ist also anders. Monternet kann es finden, 0000 jedoch nicht. Ich habe es zweimal aktiviert. Nachdem das monatliche Yuanbao-Abonnement erfolgreich eingelöst wurde, werden 10086901 Sekunden zurückgegeben. Daher muss 10086901 gesendet werden, bevor das System eine Nachricht sendet, in der Sie aufgefordert werden, auf die Bindung zu antworten. Ein Freund schlug vor, 345 Schritte offline zu nutzen. Sie können es versuchen! Meine Freunde, die versagt haben, ich kann mich nur entschuldigen. Es kann an schlechten Schritten und schlechtem Timing liegen, oder es handelt sich um ein regionales Problem! Beachten Sie, dass Sie die Nachricht über die erfolgreiche Stornierung erhalten müssen. 0000 Es wird kein Geschäft geben. 0000 Wenn es Geschäfte gibt, liegt das normalerweise an einer Netzwerkverzögerung. Wenn es nicht angepasst ist, brechen Sie es zuerst ab. 0000 Wenn Sie ein Geschäft haben, stornieren Sie es bitte, sonst wird die Gebühr abgezogen! Nun ist die Erfolgsquote bei der Abschaffung des Diamantbürstens in GB nicht hoch! Wenn Sie Diamanten erhalten möchten, müssen Sie dies tun, ohne die Informationsgebühr zu beeinträchtigen. Ein Fehler? Versuchen wir es noch einmal... Für die Antwort auf 10086901 gibt es absolut keinen Abzug, und es gibt keinen Abzug für den Nichterhalt dieser Informationen! Unterstützt 2 Aktivierungen oder mehrere Aktivierungen! Es wird empfohlen, die Zähne am frühen Morgen zu putzen, da die Erfolgsquote im Laufe des Tages stark abnimmt. PS: Bitte verbinden Sie QQ vor dem Zähneputzen mit Ihrem Mobiltelefon, die Erfolgsquote könnte höher sein, hehe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich dachte schon, es sei bereits die Unterkunft...
Unterstütze Tutorials, aber ich spiele kein Q, ich gehe vorbei…
1. Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Posten von Beiträgen einen Punkt mühsam zu verdienen; 3. Mein Kommentar hier bedeutet nicht, dass ich mit den Ansichten des Threads zustimme, sie unterstütze oder ablehne; 4. Wenn mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Vorschriften, Verwaltungsbefehle, Verordnungen, Dokumente, Regelungen, Vereinbarungen, Verwaltungspraktiken, Erläuterungen usw. verstößt, bitte ich die Administratoren, meinen Kommentar rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichtsrecht, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethodenrecht, Auslieferungsgesetz, Garantiegesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, internationales Recht, Urheberrecht, Superkraft-Absorbieren-Technik, Heutige-Rechts-Show, Taiwan Relations Act und alle im Text erwähnten oder möglicherweise erwähnten sowie nicht erwähnten Gesetze, sowie entsprechende lokale Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit) aufgrund verspäteter Löschung von Beiträgen übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Für eine außerprovinzielle Verfolgung wenden Sie sich bitte an den Thread-Ersteller sowie Website-Administrator oder gesetzlichen Vertreter; 7. Das Recht zur endgültigen Auslegung dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Alles oben Genannte wurde ebenfalls abgeschrieben. (Von einem verdammt teuren Tablet, das ein Nutzer sich nur durch den Verkauf einer Niere leisten könnte, aus einem Client, den ihr Landmenschen noch nie gehört habt und der die Installation erfordert, dass man eine weitere Niere verkauft)
Wenn man es nicht verbirgt, bekommt man keine Antwort. Nicht mal ein Danke.
Danke~
Was ist falsches Binden?
Was bedeutet das? Ich habe es nicht verstanden.
Tsch ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort