Schwere Aromen, Reinheit und vorgetäuschte Reinheit. (eins)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 169 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-28 09:28:38
Die ältere Schwester fragte die jüngere Schwester: „Kennen Sie die Namen von Li Bais Frau und Tochter?“ Die jüngere Schwester antwortete: „Ich weiß es nicht.“ Lachende Schwester: „Dumm, Li Bais Frau heißt Zhao Xianglu und seine Tochter heißt Li Ziyan!“

Der Norden nennt Dampfbrötchen Dampfbrötchen. Ein Freund hat zum ersten Mal Dampfbrötchen gebacken, brachte sie warm herein und sagte: „Kommen Sie und probieren Sie meine jungfräulichen Dampfbrötchen ... Ich war außen so verkohlt und innen zart.

Ich wurde nachts von Mückenstichen geweckt. Ich erinnere mich, dass neben dem Kissen meines Mannes eine Flasche Mückenschutzmittel stand. Also hockte ich mich auf meinen Mann, um nach ihm zu suchen. Mein Mann fragte benommen: „Was ist los?“ Die Antwort: „Medizin.“ Mein Mann klopfte mir auf den Rücken: „Geh ins Bett, es ist so spät in der Nacht, was willst du?“ Xiao Mings bester Freund fiel zu Boden und Xiao Ming bat darum, seine Besorgnis auszudrücken: „Dein Hintern tut vom Sturz weh!“ “ endete versehentlich mit der Frage: „Bist du auf deinen Hintern gefallen und gestorben?“ „Daraufhin stand sein guter Klassenkamerad auf, tätschelte seinen Hintern, furzte und sagte: „Er ist nicht tot, er atmet noch!“ „

Eines Tages sahen mein 5-jähriger Sohn und ich eine Fernsehdokumentation über gebärende Frauen. Mein Sohn fragte mich sanft: „Mama, hat es so wehgetan, als du mich zur Welt gebracht hast?“ „Ja.“, antwortete ich. Er umarmte mich und sagte dankbar: „Mama ist so schlau und weiß, wie man einen Jungen zur Welt bringt, sonst würde ich auch leiden.“

Die Restaurantfliege sagte zur Toilettenfliege: Du jagst den ganzen Tag Fischgerüchen nach und trinkst scharfes Essen, während ich den ganzen Tag warmes Essen esse. Komm her! Toilettenfliege: Wir sind nicht einer Meinung. Was nützt es, sich gut zu ernähren? Wie viele nackte Schönheiten hast du gesehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß ist völlig wiederholend~
Ja, alles ist schwer, was machst du da eigentlich?
Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich auf der Straße den Thread-Schweinen, sah nur, wie das Thread-Schwein den Gürtel aufmachte, die Hose herunterzog und das Ding herausholte… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Das Thread-Schwein lachte und sagte: „Ich verarsche nur.“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort