Vielen Dank für Ihr Anliegen!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 173 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-28 09:56:33
Vielen Dank für Ihre Sorge. Meine Augen sind nicht mehr so ​​schlimm, aber sie sind immer noch leicht geschwollen und müssen noch ein paar Tage lang erholt werden. Das Fliegen machte mir in den letzten Tagen Probleme. Ich werde daran denken, rechtzeitig bei der Aktualisierung des Katalogs von „Fire Demon Hunter“ mitzuhelfen. Danke schön!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Flugzeugträger kommt, um den Beitrag zu unterstützen~Kind
Die anderen sind alle weg?!…
Keine Ursache, keine Ursache. Das ist etwas, das jeder tun sollte!
Was ist los??
Wie bitte??
Anhand des Titels kann man schon erraten, dass es Mu Qing ist...
Oh! Dieser Mitschüler, ich sehe, dass du elegant und talentiert bist, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, und in der Zukunft sicherlich Großes erreichen wirst. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: In meinem Profilbild gibt es einen „Folgen“-Button, klicke darauf, und dann können wir über die Frage sprechen, wie wir die Welt retten, wie findest du das?
7723 hat vorerst nur die Freundschaft hinzufügen Funktion.
Verdammt! (Diese Antwort besteht zwar nur aus zwei Zeichen, drückt aber tiefgründig die Überraschung und das jähzornige Temperament des Antwortenden aus)
Äh… Diese Antwort besteht zwar nur aus zwei Zeichen, aber das Zeichen '额' drückt lebendig und anschaulich die hilflose Stimmung des Antwortenden aus, dazu kommt noch ein halbes Auslassungszeichen, was wirklich das i-Tüpfelchen ist, traditionsreich, nachdenklich stimmend und zum Nachsinnen anregend.
widerstehen
Übrigens, welche Art von Eiern sollte man essen, um die Augen zu stärken? Roh essen, oder gekocht, oder ...
Hat sich dein Sehvermögen nicht verschlechtert?
Hmm, dann komm schnell zurück.
Äh. Ich bin zu spät.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort