Rückblick auf die vorherige Folge: Vilia erzählte die Nachricht vom Tod von Oma Li und fragte ausführlich, wie Oma Barya gestorben sei. Zwei seltsame Offiziere von vor einem Monat... wurden unvorbereitet auf Villa geschossen...
Kapitel 9: Ein Leben ist eines wert!
Oma Balya war erschrocken: „Vilia!!“
"Knall! Knall! Knall!"
Mit dem Geräusch von Schüssen blickte Villa mit zusammengekniffenen Augen auf den Beamten hinter ihr, der ihr den Hals würgte. „Huh…“, höhnte sie. Zur gleichen Zeit, als der Schuss fiel, lehnte sich Villa leicht zurück und hielt mit beiden Händen die Ärmel und Füße des Beamten. Der Beamte wurde etwas vorsichtig: „Trink!“ Der Beamte hinter ihm war unvorbereitet und Villa warf den Beamten hinter ihm mühelos vor sich her und blockierte so die Kugel! Der feuernde Beamte hielt nicht rechtzeitig an und feuerte drei Schüsse ab.
„Äh... du... Bastard...“ Bevor er seine Worte beenden konnte, färbte Blut seine Kleidung rot und er fiel hin. Oma Balya atmete erleichtert auf, und Villa blickte den Beamten an, der die Waffe abgefeuert hatte, und sagte lächelnd: „Hey, hast du gesehen, wie mächtig diese Dame ist? Was machst du hier?“ Der Beamte mit der Waffe wurde wütend: „Verdammtes kleines Ding! Du ... hast tatsächlich meinen Begleiter getötet ... Verdammt!“ Villa blickte auf die Leiche, schüttelte die Schultern und seufzte: „Onkel, du hast ihn offensichtlich getötet.“ Oma Balya sah zu dem Beamten auf: „Wer bist du?! Ich verstehe vom Anfang bis zum Ende nicht, was du gesagt hast!“
Der Beamte sah Veriya an, warf einen Blick auf Oma Barya und richtete seine Waffe auf Veriya. „Ein Leben ist ein Leben wert, Junge!“ Als Veriya sah, wie der Polizist die Waffe auf ihn richtete, trat sie ein paar Schritte zurück, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. „Ist das nicht gut? Ich bin noch ein Kind …“ Der Beamte runzelte die Stirn. „Das stimmt ~ Hehe“, sagte er mit einem wilden Lächeln. Plötzlich richtete der Beamte seine Waffe auf Oma Balya. Bevor Vilia und Oma Balya reagieren konnten, schoss der Beamte auf Oma Balya: „Dann muss ich mich von diesem alten Mann verabschieden!! Hey.“
Bang-bang-bang-
Nach ein paar Schüssen atmete Oma Balya nicht mehr. Ihre Stirn, ihre Brust und ihr Hals waren mit Spuren von Kugeln übersät. Vilia hatte solche Angst vor seiner plötzlichen Aktion, dass sie nicht wusste, was sie sagen sollte. Ihre Augen waren weit geöffnet, ihr Körper zitterte und sie konnte nicht sprechen. Sie sah zu, wie ihrer Großmutter brutal in den Rücken geschossen wurde.
Nachdem er geschossen hatte, senkte der Offizier seine Hand und drehte sich zu Vilia um. „Junge, du wirst von nun an eine Waise sein ... Hehe. Das ist das Leben meines Begleiters wert.“ Vilia konnte es immer noch nicht glauben, ihre Augen waren feucht. „Du…“ Nachdem er das gesagt hatte, rannte er auf Balyas Schwiegermutter zu, warf sich auf den Körper und wartete darauf, dass ein Wunder geschah – Balyas Schwiegermutter konnte atmen. Aber alles war umsonst. Egal wie laut Vilia schrie, Oma Balya reagierte immer noch nicht. Schließlich wurden alle tödlichen Orte erschossen.
Der Beamte schien zu bemerken, dass er ein wenig impulsiv war. Er hockte sich hin und sah Vilia an, die weinend ihre Oma im Arm hielt, und sagte: „Junge... ich will das auch nicht machen!“ „Häh?!“ Vilia hob den Kopf, sah ihn grimmig an, legte seine Oma ab, streckte die Hand nach hinten, holte von hinten eine Pistole hervor und richtete sie auf den Kopf des Beamten. „Äh..., Göre!“ Der Beamte war erschrocken und sein Körper zitterte instinktiv. Nach einer Weile bedeckte kalter Schweiß seine Stirn. „Sei vorsichtig, Göre!“ „Ist ein Leben nicht ein Leben wert?!“ Vilias Augen waren jetzt voller Hass. „Aus meiner Sicht ist das… nicht zu viel?“ Damit stand Vilia auf und der Beamte hob den Kopf, um sie anzusehen, während die kalte Gewehrmündung immer noch auf ihn gerichtet war ... „Warum sind Sie hier?“ Sagte Vilia kalt. „Das bedeutet das oben Gesagte: Lasst uns einen Dämonenjäger finden!“ Sagte der Beamte vorsichtig mit Schweißperlen auf der Stirn.
Vilia hielt inne und seufzte. „Du gehst weg…“
„Was?“ Der Beamte fragte überrascht: „Ich habe deine Oma getötet…“ „Ich habe dich gebeten zu gehen! Verschwinde!“ Villa schrie ihn an, wieder schossen ihm die Tränen in die Augen... „Nehmt auch diesen verdammten Körper weg!!“
„Ah...ja! Ja!“„Nachdem er das gesagt hatte, rannte der Offizier wie eine kopflose Fliege auf den Körper seines Begleiters zu und half ihm taumelnd weg. Als er zu seinem Militärfahrzeug ging, warf der Offizier einen Blick zurück und sagte: „Vilia ... ich werde dich nie vergessen!“ „Danach ist er weggefahren…“ Nachdem sie sie gehen sah, ließ sich Vilia neben den Körper ihrer Großmutter fallen. Als sie den Körper betrachtete, brach sie erneut in Tränen aus... „Äh... ist das so?“ Warum tötest du ihn nicht? „Sagte Li wütend. „Haha... ich weiß es nicht.“ Später halfen alle dabei, Oma zu begraben ... Deshalb bin ich rausgekommen, um meine Kräfte zu verbessern ...“
„Nun, Vilia, ich werde meine Schwiegermutter rächen! Li sah die traurige Vilia an. „Dämonenjäger, ist ihr Ziel ich?“ „Li drehte den Kopf, schaute in die Ferne zum Himmel und sagte mit einem Lächeln… „Haha, das ist interessant…“
Kapitel 9: Ende
Vorheriges Kapitel◎◎◎
Kapitel 9 von „Der Dämonenjäger des Feuers“: Ein Leben ist eines wert!
Antworten (4)
Warne Xiao Qiu.
Unterstütze den ersten Kommentar! Ich bin schon lange genervt von Xiao Qiu!
Ich zocke League of Legends… du fliegst und fliegst!
5555555 Flug tot 12. Stock
— Alle Antworten geladen —