Liebe lässt Menschen leben oder sterben

Das Originalplakat: Yanshi@Honggu Ansichten: 346 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-28 12:42:30
Ich sehne mich nach einem verliebten Menschen, der meine Stärke und Verletzlichkeit in seinem Herzen kennt, mir die Fürsorge und den Trost schenkt, die ich brauche, alle meine Mängel versteht und sie dann mit warmer und zarter Liebe toleriert.
Egal welches Fach Sie studieren, wenn Sie auf der Suche nach einem Job sind, müssen Sie einen finden, der Ihnen gefällt, damit Sie von 6 bis 20 Uhr glücklich sind. täglich. Finden Sie jemanden, mit dem Sie gerne zusammen sind, und Sie werden von 20 bis 6 Uhr glücklich sein. Das ist das Leben.
Manche Menschen sind gut zu dir, weil du gut zu ihnen bist, und manche Menschen sind gut zu dir, weil sie verstehen, wie gut du bist.
Wir scheinen immer explosionsartig aufzuwachsen, explosionsartig zu realisieren und in einem bestimmten Jahr explosionsartig eine bestimmte Wahrheit zu erkennen, wodurch die ursprünglich bedeutungslose Zeitskala zu einer Trennlinie wird.
Die Zeit ist so. Es fühlt sich immer noch langsam an, wenn man darin herumwandert. Wenn Sie aufmerksam zurückblicken, ist es nur noch ein Fingerschnippen.
Was das Leben wirklich erleuchtet, ist nicht die Landschaft von morgen, sondern die schöne Hoffnung. Wir gehen mutig mit guter Hoffnung, stehen wieder auf, wenn wir fallen, versuchen es erneut, wenn wir scheitern, glauben immer daran, dass morgen besser wird, und glauben immer daran, dass wir, egal wie gewöhnlich wir sind, unser eigenes Glück haben werden. Dies ist die brillanteste Landschaft im gewöhnlichen Leben.
Wenn mich alle ernst nehmen, kann ich mich selbst nicht allzu ernst nehmen. Wenn mich niemand ernst nimmt, muss ich mich selbst ernst nehmen.
Die Zeit von 26 bis 30 ist eine schwierige Zeit im Leben: zunehmende Verantwortung übernehmen, ein Gehalt erhalten, das nicht der Arbeitsbelastung entspricht, Schwierigkeiten haben, Karriere und Beziehungen abzuwägen, nur zögernd Kontakte knüpfen usw., aber man muss durchhalten, Gott wird uns nur Hürden geben, die wir überleben können.
Es gibt zwei Bereiche im Leben, der eine ist Schmerz ohne Sprechen und der andere ist Lachen ohne Sprechen.
Beschwere dich nie darüber, was dir widerfahren ist, ändere es entweder oder akzeptiere es stillschweigend; Die Belohnungen in Ihrem Leben werden durch die Probleme bestimmt, bei deren Lösung Sie anderen helfen. Die Probleme, die dich am meisten wütend machen, sind die Probleme, die Gott dir zu lösen gibt; die Geheimnisse Ihrer Zukunft liegen in Ihrem täglichen Leben und Ihren Gewohnheiten verborgen; Der Sinn des Lebens liegt nicht darin, wie man ist wie andere, sondern darin, was einen von anderen unterscheidet.
Obwohl die Vergangenheit verblasst ist und die Menschen in der Vergangenheit sich zerstreut haben, warst du in meiner Erinnerung immer warmherzig.
Menschen vergleichen sich immer gerne mit anderen, um zu sehen, wer besser ist als sie selbst und wer nicht so gut wie sie selbst. Tatsächlich ist es nie das Unglück und der Schmerz anderer Menschen, die Ihre Sorgen und Sorgen verursachen, sondern Ihre eigene Einstellung.
Menschen, die großes Glück haben, müssen großes Leid haben; Menschen, die großen Erfolg haben, müssen große Einsamkeit haben; Das ist der Rhythmus der Emotionen.
Nicht jeder auf dieser Welt versteht dich. Wenn Sie von denen, die es nicht verstehen, missverstanden werden, besteht kein Grund zum Streiten. Wir entscheiden uns dafür, zu schweigen. Manchmal, wenn wir von der Person, die wir am meisten lieben, missverstanden werden, sind wir so traurig, dass wir nicht streiten wollen und uns nur dazu entscheiden können, zu schweigen. Es gibt oft viele sprachlose Momente im Leben. Nicht alles, was richtig und falsch ist, lässt sich unterscheiden und nicht alle Verstrickungen können geklärt werden. Manchmal ist Schweigen unsere beste Antwort und Interpretation.
Nutzen Sie Ihre Zeit und Ihr Herz, um Menschen anzusehen, nicht Ihre Augen.
Weil Liebe leben oder sterben kann. Vielleicht hat nicht jeder das Glück, von der wahren Liebe begünstigt zu werden, aber man kann nicht anders, als zu glauben, dass es auf dieser Welt immer noch Liebe gibt, die keine Angst vor Leben und Tod hat und durch die Dunkelheit und das Ende der Welt gehen kann. Jetzt möchte ich einfach in eine Stadt gehen, in der ich nur eine Person kenne.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Unterstützen & Halten】
Raubkopierte erotische Literatur wird nicht unterstützt
Unten, wenn du es drauf hast, schreib doch einen! Wenn nicht, hör auf, ständig herumzunörgeln und alles zu kommentieren!
Sehr gut geschrieben, schau es dir bei Gelegenheit mal genau an.
http://preview.bbs.waptw.comsmallIPe6rTxRkjyrXM9FB6ddqiD1S5i6rjsJH2oojwaZRZp93R2FjMCXfZlingWP8lhymthtclBwM1jkXGAmNrnG4pgUdstRSbTgZcXM06tmJljhZuS/1.gif( img )
Was geschrieben wurde, scheint, dass man mit dem Computer nicht ins Forum kommt
(input=233)Hust, hust, das hast du selbst geschrieben? Noch eine Sache… Es scheint, dass deine UBB falsch benutzt wurde…(/input)
Wow, hast du das selbst geschrieben? Dieser Typ hat das total klassisch geschrieben. Ich möchte fragen, ob man das weiterveröffentlichen darf und wo man es verbreiten kann. Ich kann es nirgendwo finden.
Tang Xianzu glaubt, dass wahre Liebe den Tod überdauern kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort