plötzlicher Kummer
Ich habe sie lange nicht gesehen ... Heute habe ich sie plötzlich vermisst. Ich habe sie schon einmal in ihrem Raum gesehen. Wie soll ich sagen, ich kann sie immer noch nicht vergessen ... Ich war heute bei ihr, um sie zu sehen ... Ich habe festgestellt ... sie hat sich verändert und ist mir so fremd geworden ... Wenn ich mir ihre Veränderungen ansehe ... wie soll ich mich entscheiden ... oder ist sie nicht mehr für mich geeignet? Vielleicht ist es schon lange her... Aber auch wenn ich dich nicht liebe, möchte ich dich nicht degenerieren sehen... Du musst auf dich selbst aufpassen... Ich wünsche dir Glück...
Antworten (7)
Nach einem Jahr gründlichen Nachdenkens habe ich endlich eine der wichtigsten Entscheidungen getroffen. Diese Angelegenheit betrifft die Interessen von Milliarden von Immobilienbewohnern, daher ist sie sehr, sehr wichtig. Und zwar____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________die virale Verbreitung des Fotos des Thread-Erstellers !!!!!!!!!!!!
Hast du mein Foto?
Teilen…………
Wenn du zum Graben des Grabes gehst, gibt es dein Foto...
Verachtung-_-
Gleicher wie unten... schriftlicher Test Meister...
Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, fühlte ich mich schwer beladen, schaltete mein Handy aus, stand auf und öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne, öffnete den Deckel und trank die Nongfu Spring in einem Zug aus. Meine Vitalität und Energie erfuhren eine beispiellose Steigerung, die Nährstoffe der Nongfu Spring setzten sich in meinem Herzen ab, und plötzlich fühlte ich mich voller Kraft, meine gesamten Meridiane wurden in einem Augenblick geöffnet! Ich sprang auf, flog auf Zehntausendachtzigtausend Meilen Höhe hinaus und lag vor dem Fenster von Shen9, sah Liu Yang Tai Chi üben, plötzlich... ich musste mich übergeben...
— Alle Antworten geladen —